Forum durchsuchen

Werden die Kommentare immer verrückter?

26 - 50 von 95
vor 12 Jahren
Jifat:
Meisje:
Tatsache Sad bei mir geht eine englisch geschriebene Seite auf

Vielleicht klickst Du auf den falschen Link Wink

Aber da ist doch nur einer angegeben Sad und da erscheint beimir sowas Olfactory Abilities and Psychopathy: Higher Psychopathy Scores Are Associated with Poorer Odor Discrimination and Identification

Ist für mich englisch und das was drunter steht auch Shocked
vor 12 Jahren
Meisje:
Jifat:
Meisje:
Tatsache Sad bei mir geht eine englisch geschriebene Seite auf

Vielleicht klickst Du auf den falschen Link Wink

Aber da ist doch nur einer angegeben Sad und da erscheint beimir sowas Olfactory Abilities and Psychopathy: Higher Psychopathy Scores Are Associated with Poorer Odor Discrimination and Identification

Ist für mich englisch und das was drunter steht auch Shocked

Sie meint den Link in ihrem Post:

Unglaublich, aber wahr:
Psychopathen können schlecht riechen

Und jetzt will Baux also herausfinden, wie stark diese Erscheinung auf Parfumo verbreitet ist...

Wink
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
JOE:
4.bp.blogspot.com/_DxPiZDmkuHU/TFF3vzMZXmI/AAA AAAAAClg/waQkYzhdgUs/s1600/Sortilege.jpg

Dieses Bild gefällt mir Twisted Evil das werde ich in mein Repertoire aufnehmen Cool
Wenn's helfen würde Laughing
vor 12 Jahren
Meisje:
Ist für mich englisch und das was drunter steht auch Shocked

Mein Link ist dieser hier:
Psychopathen können schlecht riechen

Nachtrag:
Ah, ich sehe gerade, dass Callas dankenswerterweise schon darauf hingewiesen hat.
vor 12 Jahren
Komisch, ich bin z.B. ein hochgradig gefährlicher Psychopath und bin mit meiner Fähigkeit zur olfaktorischen Wahrnehmung und Differenzierung eigentlich sehr zufrieden.
vor 12 Jahren
Siebter:
Komisch, ich bin z.B. ein hochgradig gefährlicher Psychopath.

Das wusste ich schon, du findest ja etwa Infusion de Vetiver an Frauen gut. Wink
Siebter:
mit meiner Fähigkeit zur olfaktorischen Wahrnehmung und Differenzierung eigentlich sehr zufrieden.

q.e.d
vor 12 Jahren
Siebter:
Komisch, ich bin z.B. ein hochgradig gefährlicher Psychopath und bin mit meiner Fähigkeit zur olfaktorischen Wahrnehmung und Differenzierung eigentlich sehr zufrieden.

Geht mir auch so, aber wahrscheinlich bestätigen wir als Ausnahmen nur die Regel Laughing

Wobei... also Hannibal Lecter konnte in das Schweigen der Lämmer offensichtlich sehr gut riechen, vielleicht sind wir ja doch alle ein bißchen Psycho - die Anosmiker genauso wie die Supernasen Wink
vor 12 Jahren
Vorsicht ich habe eine irgendwie positiven Bericht zu Interlude Man verfasst Very Happy
Bin mir aber bewusst das es kein "schöner" Duft im klassischen Sinne ist - eher etwas spezielles...
vor 12 Jahren
Siebter:
Komisch, ich bin z.B. ein hochgradig gefährlicher Psychopath und bin mit meiner Fähigkeit zur olfaktorischen Wahrnehmung und Differenzierung eigentlich sehr zufrieden.

Was nimmst du denn als Massstab fur die Beurteilung deiner Faehigkeiten? Ich denke, du solltest auch diesen standardisierten, olfaktorischen Test mitmachen. Und ohne Hirnforscher oder Psychiater zu sein, vermute ich, dass es noch andere Ursachen fuer eine psychiophatische Stoerung als die Malfunktion des Frontalkortex geben kann. Also keine Sorge, wir werden schlechte olfaktorische Faehigkeiten zwar als hinreichende Voraussetzung akzeptieren, nicht aber als notwendige Voraussetzung fordern und entsprechend keine Versuche unternehmen, dir deine Gefaehrlichkeit auszureden. Ich wuerde dir daher empfehlen, dich schnellstmoeglich in die Psychiatrie ueberweisen zu lassen, ehe womoeglich ein Unglueck passiert.
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 23.09.2012, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mein Geruchssinn ist gerade durch meine Erkältung und die damit verbundenen Medikamente etwas eingeschränkt. Werde ich nun zum Psychopath? Shocked
Zuletzt bearbeitet von Sani am 23.09.2012, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
@DieNase: Mir kommt gerade sehr verdächtig vor, dass du keine Umlautbuchstaben verwendest! Da gabs mal ne Studie dazu Wink
vor 12 Jahren
Jifat:
Meisje:
Ist für mich englisch und das was drunter steht auch Shocked

Mein Link ist dieser hier:
Psychopathen können schlecht riechen

Nachtrag:
Ah, ich sehe gerade, dass Callas dankenswerterweise schon darauf hingewiesen hat.

Oh Merci, jetzt kann sogar ich es verstehen Very Happy und sogleich mache ich mir Gedanken um mein näheres Umfeld Shocked aha, soso, schlecht riechen....jetzt kann ich gewisse Auffälligkeiten zuordnen EmbarassedLaughingShockedVery Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Sani:
Mein Geruchssinn ist gerade durch meine Erkältung und die damit verbundenen Medikamente etwas eingeschränkt. Werde ich nun zum Psychopath? Shocked

Wenn du als Admin eines Parfum-Forums plötzlich nichts mehr riechen kannst, wieso solltest du da NICHT ausrasten? ;D

Ich denke hinter der ganzen Sache steckt durchaus was wahres, unser Geruchssinn ist schließlich eng mit dem Limbischen System verbunden (deswegen finden wir die meisten Düfte auch toll/schlecht, weil sie uns spontan an etwas gutes/schlechtes erinnern und wir Freude/Abneigung dagegen entwickeln), in welchem Reize emotional bewertet werden.

Wenn man natürlich als Psychopath ohnehin gefühlskalt ist und daher solche Reize unsauber gedeutet werden, dann kann es wohl durchaus eine Riechstörung geben.
vor 12 Jahren
Netter Artikel, leider nur als Abstrakt.
Kann ich aus Erfahrung aber auch bestätigen. Je weniger frontaler Kortex ( findet man manchmal schon bei Jungen Leuten) desto häufiger Psychische Auffälligkeiten. Dort sitzt die Persönlichkeit. Leute die dort einen großen Schaden haben werden distanzlos, aggressiv haben keine emotionale Kontrolle mehr und auch keine Empathie mehr. Werden dort Gerüche verarbeitet als Verschaltung mit dem limbischen System kann ich mir gut vorstellen, das es da dann Abstriche gibt.
Aber lässt 5 doch mal gerade sein. Man muss ja nicht alles lesen. Und die meisten Kommis sind doch recht unterhaltsam besonders wenn viel Emotionalitaet eingebaut ist. Das macht doch den Geruchsinn mit aus. ( Tschuldigung , schreib mal wieder mit einem I pad)
vor 12 Jahren
Ich benutze mein Habit Rouge immer, um den Leichengeruch im Keller zu übertünchen.
vor 12 Jahren
Wie gut, dass ich kaum Parfumkommentare schreibe Cool - jetzt ist wohl klar, warum EmbarassedWink.
vor 12 Jahren
Venice:
Wie gut, dass ich kaum Parfumkommentare schreibe Cool - jetzt ist wohl klar, warum

Aber liebe Venice, Du kannst doch ganz hervorragend riechen. Du bist ganz bestimmt keine Psychopathin WinkWinkWink
vor 12 Jahren
Tja,, schade eigentlich, dass wenn man Mut hat mal ein Kommi zu schreiben jetzt auch noch befürchten muss in die Ecke " Knallerbse" zu geraten.
vor 12 Jahren
Mir ist die Freude am Kommi-Schreiben inzwischen auch vergangen. Es gab ja schon genug Diskussionen über Inhalt, Stil und Schreibweise von Kommentaren. Der eine will dies nicht, der andere das nicht. Man sollte nur so oder doch lieber so schreiben.

Das verleidet einem die Freude daran. Auch ein Grund, warum ich mich letzte Zeit sehr zurückhalte und ich denke nicht, daß ich nochmal groß Kommentare zu Düften abgeben werde.
Schade, es hat mal viel Freude hier gemacht.
vor 12 Jahren
Chrisantiss:
.... Es gab ja schon genug Diskussionen über Inhalt, Stil und Schreibweise von Kommentaren. Der eine will dies nicht, der andere das nicht. Man sollte nur so oder doch lieber so schreiben....

Wohl wahr.
Und das nervt. Und das ist überheblich.
vor 12 Jahren
Die Diskussion über die "Qualitätsstandards" von Kommentaren lief ziemlich aus dem Ruder und war letzendlich mehr als peinlich.

Einfach ignorieren und schreiben - letzendlich gibt es ja vom größten Teil der Community immer wohlwollendes, konstruktives Feedback. Very Happy
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Die Diskussion über die "Qualitätsstandards" von Kommentaren lief ziemlich aus dem Ruder und war letzendlich mehr als peinlich.

Einfach ignorieren und schreiben - letzendlich gibt es ja vom größten Teil der Community immer wohlwollendes, konstruktives Feedback. Very Happy
+1
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Die Diskussion über die "Qualitätsstandards" von Kommentaren lief ziemlich aus dem Ruder und war letzendlich mehr als peinlich.

Hier fanden doch noch nie Diskussionen statt. Was wohl daran liegt, dass Psychopathen nicht diskutieren können, sondern immer gleich zur Axt greifen – oder wenn keine keine zur Hand ist, die eigenen Kommentare löschen.
26 - 50 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Werden die Kommentare immer verrückter?
Gehe zu