Forum durchsuchen

Blöde Parfumnamen

201 - 225 von 320
vor 9 Jahren
Wäre es eigentlich inzestuös, Layering mit "Hansel" und "Gretel" zu betreiben ?
Weiteres zu "Vixen" vor 9 Jahren
Aus „Spotlight“ No. 1, 2015
Back to the roots, Page 62
English “fox” and German “Fuchs” both stem from a Proto-Germanic root, fuh, which goes back to the Proto-Indo-European “puk”, meaning “tail”. (It’s clear what our distant ancestors considered the characteristic feature of a fox to be.)
This is a classic example of a regular historical sound shift (Lautverschiebung) from Proto-Indo-European to Proto-to Proto-Germanic called Grimm’s Law…….-
--Das führe ich jetzt nicht weiter, es erklärt nur die Veränderung der Konsonanten von “puk” zu Fox/Fuchs.--
..But let’s go to the word „fox“. Although it is less clear at first glance, German and English also share a related word for female fox: “Füchsin” and “vixen” (from Old English “fyxen”). This is the only surviving example in English of a word containing the Germanic feminine suffix “-in”. We also see ablaut, just as in German. The initial “v” is the result of a sporadic south-western English tendency to voice an initial (f) as (v).
Note: in colloquial North American English, the word “fox” is often used today to refer not to a wild animal, but to a sexually attractive woman. You would never call such a woman “vixen”. If you did, you’d be saying something entirely different: that she’s either spirited or quarrelsome (streitsüchtig).
vor 9 Jahren
a: Wonach duften sie denn Frau xy?
b: *hairflip* Das ist "Pitbull Woman"

vor 9 Jahren
Kennt ihr noch den Witz von Michael Mittermeyer damals über "Obsession", als er in der TV-Werbung immer "wos zum essen" verstanden hat statt Obsession? Very Happy Seitdem muss ich jedes mal kichern wenn ich das sehe Smile
vor 9 Jahren
Also ein blitzempfindlicher Epileptiker darf das Bilder aber nicht betrachten Laughing

Ultrared fand ich immer schon etwas seltsam als Ableger von Ultraviolet... Zumindest wenn man vom Lichtsprektrum ausgeht...
stimmt vor 9 Jahren
Bin zwar keine Epileptikerin, kann aber solche Blitzerbilder nicht vertragen, davon wird mir schlecht.
vor 9 Jahren
Black Afgano ..... soll ja guter Duft sein aber der name ist so komisch. Wäre ja fast so doof wie Yellow Chinese oder White German.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Black Afgano ..... soll ja guter Duft sein aber der name ist so komisch. Wäre ja fast so doof wie Yellow Chinese oder White German.

Da "Black Afgano" im Unterschied zu "Yellow Chinese" etc. eine ganz bestimmte Sorte Haschisch bezeichnet, ist es schon recht passend, wenn man den Kommentaren glauben darf Wink
vor 9 Jahren
"My LuLu"... Fehlt nur noch dass der Flakon wie ein Phallus geformt ist oder zumindest daran erinnert... Bin gespannt wanns nen Bild dazu gibt (zum Googlen bin ich zu faul ^^)
vor 9 Jahren
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde - bin eben drauf gestoßen, als ich dieses Foto entdeckt habe.

Eau de Toilette No. 1 for Men von French Connection / FCUK

Ich lese da einfach nur FUCK oder Fuck U.
Beruht wohl auf der Tatsache, dass wir beim Lesen hauptsächlich Wörter am estern und lttzeen Buhtbscan eknenren.
vor 9 Jahren
Jil Sanders Herrendüfte haben Names-Zusätze ohne roten Faden mal mit oder ohne "for", "man" oder "men", was auch zu Verwechslungen führen kann.

Guccis "Gucci by Gucci pour Homme" ist auch merkwürdig.

Ein Unding sind für mich auch Sportversionen von Flankern in der Sommer Version im limitierten Sammlerflakon.
vor 9 Jahren
Ich find die Leut von Demeter ja originell und ganz witzig (und es ist sicher anders gemeint), aber "Baby's Head" finde ich persönlich ein ganz klein wenig creepy... Shocked
vor 9 Jahren
HaraldK:
Ich find die Leut von Demeter ja originell und ganz witzig (und es ist sicher anders gemeint), aber "Baby's Head" finde ich persönlich ein ganz klein wenig creepy... Shocked

Komischerweise finde ich das gar nicht, was aber daran liegen mag, dass es mir direkt einleuchtet, was damit gemeint ist. Ich arbeite im Kindergarten und habe auch mit Krippenkinder zu tun. Tja, und die Kopfhaut von Kindern verströmt eben einen typischen Geruch. Ein bisschen Hautduft, etwas Ranzigkeit, Schweiß, Salz, manchmal etwas Maggi...
vor 9 Jahren
"Sex Appeal for Men" - fantastischer Duft, aber der Name... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Ragù" von Gabriella Chieffo -

so sehr wie mich die Zusammensetzung anspricht..... Ich kriege es nicht hin, mir eine Abfüllung zu bestellen. Ich muss einfach an Gulasch denken Embarassed
vor 9 Jahren
"Ragout Fin", mit heller Soße + undefinierbarem Inhalt, schön im Blätterteig-rameqin...
vor 9 Jahren
Geht's nur mir so?
Geschrieben steht '"Orgasmo" Hilde Solinai' und ich lese 'Orgasmus-Hilfe Soliani'
Jedes Mal wieder.
vor 9 Jahren
So ähnlich lese ich das auch immer!
vor 9 Jahren
Heute beim Suchen darauf gestoßen ..
bitte auf die Übersetzung achten

www.parfumo.de/Parfums/Violette_Market/Tattooe d_Arms_and_Painted_TailsLaughing
vor 9 Jahren
Die Zutatenliste klingt ja mal zum Anbeißen... Laughing
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Geht's nur mir so?
Geschrieben steht '"Orgasmo" Hilde Solinai' und ich lese 'Orgasmus-Hilfe Soliani'
Jedes Mal wieder.

LaughingLaughingLaughingLaughing

ein doofer Name für einen tollen Duft ExclamationWink
vor 9 Jahren
"Fimosis" Shocked
Die einzige mir bekannte Bedeutung hat mit Wohlgerüchen eher weniger zu tun...
vor 9 Jahren
SisterBliss:
"Fimosis" Shocked
Die einzige mir bekannte Bedeutung hat mit Wohlgerüchen eher weniger zu tun...

Nee, einerseits nicht, andererseits? Vielleicht ist die Knetmasse "Fimo" gemeint, aber deren Geruch ist auch nicht dolle. Smile
vor 9 Jahren
Soll sicher exzentrisch gemeint sein, ich finde "Pipe Bomb" trotzdem etwas fragwürdig... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Renard Constrictor"

Mutation aus Fuchs und Schlange?
201 - 225 von 320
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Blöde Parfumnamen
Gehe zu