Forum durchsuchen

Wanderbrief Toskovat *kann zu*

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle:)

Leider waren diese Düfte nicht meine Richtung, trotzdem eine schöne Erfahrung zu testen!

Ankunft 20.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin gespannt auf die Düfte.

Abreise 24.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten.

Am besten hat mir Silent at the Theme ParkSilent at the Theme Park gefallen, den könnte ich mir vorstellen zu tragen.

Die anderen Düfte fand ich interessant, aber zu schräg.

Lieber Chizza, vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht - ich freue mich sehr auf das testen, ich freue mich auf schräge Düfte Wink 

Ganz großes dickes Dankeschön aber erstmal an die liebe Nelle für die beiden tollen Proben, die ich mir so gewünscht habe, danke dir sehr Smile

Ankunft 2.11. vor 1 Jahr

Und schon ist der interessante Wanderbrief bei mir angekommen. Hier ein großes Dankeschön an Merida für ihre Überraschung, die sie für mich beigelegt hat. Du hast mir eine große Freude bereitet Smile 
Ich mache mich in den kommenden Tagen ans Testen und melde mich hier wieder rechtzeitig.

Allen einen schönen Abend und beste Grüße 

Jana

Abflug 14.11. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

am Montag ist der Wanderbrief auf die Weiterreise Richtung Patpat gegangen, ich hatte nur vergessen, es zu posten.

Ein Feedback zu diesen Düften fällt mir eher schwer. Wohlwollend sehe ich z.B. den Inexcusable EvilInexcusable Evil als den am besten umgesetzten Duft. Scharf, brenzlig, metallisch. Beim я zischt die frische Frucht ziemlich schnell ab und es bleibt ein Hauch von Nichts über. Den Champagner hat anscheinend schon jemand vorher geleert, der kam bei mir nicht mehr an. Génération GodardGénération Godard startet wild/würzig, wird aber den kalten Zigarettenstummel irgendwie nicht los.  So insgesamt erkenne ich schon die starke Ambition hinter den Düften, die Umsetzung gefällt mir allerdings nicht. 

Vielen Dank für die interessante Testmöglichkeit und allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Jana

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 27.11.2022, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 17.11.2022 vor 1 Jahr

Hey Zusammen,

das Päckchen hat mich gestern erreicht.

Vielen Dank, bin sehr gespannt.

Melde mich.

LG

Patrick

Abflug 02.12 vor 1 Jahr

Das Paket geht morgen wieder auf die Reise 🙂!

Muss ehrlich sagen, bin mehr als positiv überrascht!


LG und danke für die Möglichkeit!

Ankunft am 07.12 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht.

Danke an @Patpat0104 für die extra Probe.

Freue mich schon sehr aufs testen.

Abflug am 13.12 vor 1 Jahr

Der Brief ist heute weiter an @Erfsche gegangen.

Danke an @Chizza dafür, dass ich an dem Brief teilnehmen durfte.

Leider muss ich sagen, dass kein Duft dabei war, der mich auch nur ansatzweise überzeugt hat.

Wenn ich mich dazu zwingen würde etwas positives zu sagen, dann wäre es, dass der Curtain CallCurtain Call ganz annehmlich ist. Leider wars das auch schon😅

Wünsche den Nachfolgenden viel spaß beim testen.

LG Anton

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute gut angekommen.

Vielen Dank an AntonK, vor allem für die schöne Extraprobe ☺️

vor 1 Jahr

Habe den Brief heute an Chizza zurückgeschickt. Dankeschön, dass ich teilnehmen durfte.

Leider haben die Düfte auch mich nicht überzeugen können. Am verträglichsten für mich war Silent at the Theme ParkSilent at the Theme Park , aber auch dieser Duft ist weit davon entfernt, auf meiner Wunschliste zu landen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🌲

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Toskovat *kann zu*
Gehe zu