Curtain Call 2022

Curtain Call von Toskovat'
Curtain Call ist ein Parfum von Toskovat' für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BirneBirne BlutorangeBlutorange HimbeereHimbeere HolunderHolunder PuderzuckerPuderzucker
MoschusMoschus JasminJasmin MagnolieMagnolie SamtSamt weiße Roseweiße Rose
GurjunbalsamGurjunbalsam VanilleVanille PatchouliPatchouli Tabak AbsolueTabak Absolue TonkabohneTonkabohne

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 22.08.2022.

CaligariCaligari vor 2 Jahren
Ganz weit unten, wenn man die Nase auflegt, dann kann man durchaus eine derbe Basis aus Tabak und Patch wahrnehmen, die allerdings ...
M3000M3000 vor 2 Jahren
Fruchtig-blumig-seifig mit deutlicher Rose. Der "normalste" von allen, bei weitem nichts für mich.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Wie eine Handcreme mit floralen Noten wobei diese von dezenter Fruchtigkeit begleitet werden und leicht balsamische Anklänge besitzen.

Beliebt von Toskovat'

Inexcusable Evil von Toskovat' Pining Dew 2 von Toskovat' Age of Innocence von Toskovat' Silent at the Theme Park von Toskovat' Last Birthday Cake von Toskovat' Génération Godard von Toskovat' Empty Wishes Well von Toskovat' Born Screaming von Toskovat' Forlorn Embers & Black Reigns von Toskovat' я von Toskovat' Anarchist A_ von Toskovat' My Past Selves' Flowers von Toskovat' Ichigo Ichie von Toskovat' Things We Never Shared von Toskovat' Annacamento von Toskovat' Take Me to Church von Toskovat' Present Gambit / F7 von Toskovat' Pawn of the Past / F2 von Toskovat'