Pining Dew 2 2022

Pining Dew 2 von Toskovat'
Pining Dew 2 ist ein Parfum von Toskovat' für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LavendelLavendel
GinGin
Java-VetiverJava-Vetiver TonkabohneTonkabohne Tränen-AkkordTränen-Akkord ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

CaligariCaligari vor 2 Jahren
Scharfer Gewürztee mit Tendenz zur Maggi Terrine. Allerdings sehr leise. Der wohl Naturidentischste unter den Tosokvats.
M3000M3000 vor 2 Jahren
Doppelte Portion Stangensellerie in muffigem Bett von Salzlavendel.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ananas ergänzt lediglich den krautigen Lavendel, was sehr gut gelingt; Vetiver wirkt pfeffrig, das Holz leicht feucht und schwer. Gut.

Beliebt von Toskovat'

Inexcusable Evil von Toskovat' Age of Innocence von Toskovat' Silent at the Theme Park von Toskovat' Last Birthday Cake von Toskovat' Forlorn Embers & Black Reigns von Toskovat' Génération Godard von Toskovat' Empty Wishes Well von Toskovat' Curtain Call von Toskovat' Born Screaming von Toskovat' я von Toskovat' Anarchist A_ von Toskovat' My Past Selves' Flowers von Toskovat' Ichigo Ichie von Toskovat' Things We Never Shared von Toskovat' Annacamento von Toskovat' Present Gambit / F7 von Toskovat' Pawn of the Past / F2 von Toskovat'