Forum durchsuchen

Harry Lehmann Erreichbarkeit

1 - 25 von 165
Harry Lehmann Erreichbarkeit vor 1 Jahr 3

Hallo Leute,

hatte jemand mal Kontakt zu den Hinterbliebenen? Ich hatte gehofft, dass seine Frau oder sein Bruder den Laden noch ausverkaufen. Aber nun wurde wohl auch das Telefon abgemeldet. E-Mail habe ich erst gar nicht versucht, weil es nie so das Kontaktmedium war und auf der Internetseite steht, dass E-Mail(Bestellungen) derzeit nicht angenommen werden.

ich hätte so gern noch etwas von seinem Aftershave. Sad

Weiß jemand was?

Beste Grüße!

vor 1 Jahr 1

Also das Foto habe ich zumindest am 6. November 2022 gemacht.

vor 1 Jahr 2

... und ich hab keinen Hauch einer Chance, in den nächsten Wochen nach Berlin zu kommen...

Für ein Flascherl Sminta und Verité würde ich unmoralische Angebote machen. Nun ja, vielleicht doch nicht, aber fast.

Grüße, 

Susanne

vor 1 Jahr
Rivegauche

Also das Foto habe ich zumindest am 6. November 2022 gemacht.

Ich glaube, dieses Schild hing da im Juni schon, als ich einmal in Berlin war und an einem Samstag vor verschlossener Tür stand.

vor 1 Jahr

Ja, ich habs im August dort auch gesehen...

vor 1 Jahr 2

Das ist echt soooooo schade 😒

vor 1 Jahr 3

Jetzt im Dezember stand ich mal vor dem Geschäft an den eigentlich offenen Tagen, es war leider geschlossen. Auf meine Mail habe ich auch nach gut zwei Wochen keine Antwort erhalten...nur so als aktuelle Info.

vor 1 Jahr 1

Dann wird er seine Kreationen wohl leider mit ihm gegangen. Sad 

vor 1 Jahr 3

Das ist sehr traurig.

vor 1 Jahr 2

Ja, mich berührt das auch sehr  😞

vor 1 Jahr 3

Als ich im Sommer mit meinem durchaus parfum-affinen Bruder in Berlin war, wollte ich ihm diese Institution, dies Museumsstück mal zeigen. Nie hätten wir damit gerechnet, vor verschlossener Türe zu stehen. Meinen historisch tickenden Bruder hats fast so gebongt wie mich und wir mussten richtig erst mal wieder reinkommen in den Tag...

Die Vorstellung, dass der Laden da immer noch verwaist und planlos rumsteht wie vor ein halben Jahr, macht mich unfaßbar traurig!

....Da war doch mal ein Hinweis auf Frau Tonis Laden, oder? Vielleicht erfährt man dort was? Mag jemand, der in Berlin wohnt, da mal vorbeigehen?

vor 1 Jahr

Gibts hier eigentlich Neuigkeiten bezüglich Öffnung des Ladens oder Verfügbarkeit ?

Oder sind hier die Schotten komplett dicht ?

vor 1 Jahr 10

Ich komme aus Berlin und kann demnächst mal vorbei schauen. Als ich das letzte mal zu den Öffnungszeiten dort war, war offen. Herr Lehmann selbst habe ich allerdings nie getroffen, meistens Frau Dallman die schon lange dort arbeitet.

Unter Umständen kann ich dann auch für den ein oder anderen was besorgen und zuschicken wenn ihr möchtet. 😊

Zuletzt bearbeitet von MartialScent am 19.02.2023, 03:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Bitte gib uns hier nochmal Bescheid. Smile

vor 1 Jahr 5
MartialScent

Ich komme aus Berlin und kann demnächst mal vorbei schauen. Als ich das letzte mal zu den Öffnungszeiten dort war, war allerdings offen. Harry Lehmann selbst habe ich allerdings nie getroffen, meistens seine ältere Mitarbeiterin die schon lange dort arbeitet.

Unter Umständen kann ich dann auch für den ein oder anderen was besorgen und zuschicken wenn ihr möchtet. 😊

Das finde ich echt super von Dir - vielen Dank.

Es wäre toll wenn der Laden trotz der Tragik wieder geöffnet wäre 👍

vor 1 Jahr 4

Oh bitte, ja!!!!! Sag bitte Bescheid. Ich wäre überglücklich, noch mal da vorbeischauen zu können!

vor 1 Jahr 7

Vielleicht schaffe ich es diese Woche. Ich halt euch auf dem laufenden. 😄

vor 1 Jahr 6

Hey Leute...

Das habe ich bei Google Maps gefunden. Es ist nicht alles zu lesen, aber möglicherweise hat Frau Tonis einen Teil des Sortiments übernommen. Ich fahre heute hin und schaue mir das an.

vor 1 Jahr 5

Hier etwas besser zu lesen.

vor 1 Jahr 7
Hi. Ich habe aufgrund dieses Zettels bei Frau Tonis persönlich vor Ort nachgefragt. Man kann dort wie gehabt die Düfte kaufen, für die sie von Lehmann die Kompositionen abgekauft haben sozusagen. Für etwa das doppelte an Euros bzw. bei kleineren Mengen als 100ml noch wesentlich mehr.
Von den eigentlichen Lehmann-Düften kann man dort nichts bekommen.
Das ist der Stand von vor ein paar Wochen. Ob sich inzwischen daran etwas geändert hat, kann ich natürlich nicht sagen.
vor 1 Jahr 7

Gerade Mit Frau Tonis telefoniert (Mitarbeiterin?). Sie haben nur eine handvoll Düfte von HL zum Verkauf. Bahia, Sminta zB einige davon sind aber auch nicht mehr in der so wie sie waren. Von Tonis reformiert? Habe sie nicht vollständig verstanden aufgrund ihres französischen Akzents. Preise, Mindestabnahmemenge haben wir nicht besprochen.

Ich versuche es gleich nochmal bei der anderen Telefonnummer. Sollte sich daraus nichts ergeben, poste ich nicht nochmal... Sad

/edit: Die Telefonnummer mit 806 hinten gehört auch zu Fr. Tonis. Sie konnte mir auch nichts zum Verbleib der alten Düfte sagen. 

Der Gedanke, dass irgendwo Literweise seiner Wässerchen lagern und niemand ran kommt, macht mich traurig. 

vor 1 Jahr 3

Danke für eure Mühe, @Linnea und @Methabolica! Dann ist das ungefähr der Stand der Dinge, den ich im Sommer auch so vorgefunden habe. Da scheint sich nichts getan zu haben Sad

.....meh.... Die Vorstellung, dieser tolle Laden steht da so rum, verstaubt allmählich, und die Erben haben da absolut keine Lust drauf - - also da könnt ich mich krank dran denken! Sad(((

vor 1 Jahr 1

Bis da die evtl. Rechtsnachfolge geregelt ist, kann dauern.  Unter einem Jahr ist da nichts zu machen, wenn es keine Erben 1. Grades oder sich um eine Erbengemeinschaft handelt. In meiner Nachbarschaft dauert ein Erbstreit unter Kindern des Verstorbenen schon rund 5 Jahre. 

vor 1 Jahr
Linnea
Hi. Ich habe aufgrund dieses Zettels bei Frau Tonis persönlich vor Ort nachgefragt. Man kann dort wie gehabt die Düfte kaufen, für die sie von Lehmann die Kompositionen abgekauft haben sozusagen. Für etwa das doppelte an Euros bzw. bei kleineren Mengen als 100ml noch wesentlich mehr.
Von den eigentlichen Lehmann-Düften kann man dort nichts bekommen.
Das ist der Stand von vor ein paar Wochen. Ob sich inzwischen daran etwas geändert hat, kann ich natürlich nicht sagen.

Danke Linnea

vor 1 Jahr 8

Bei Frau Tonis war ich auch schonmal. Die haben wirklich nur ne Handvoll der Lehmann Düfte. Manche wurden auch leicht verändert. Außerdem darf man da ordentlich drauf zahlen. Die führen auch ein paar Düfte von Galimard aus Grass. Allerdings wird sowohl bei den Lehmann Düften als auch den Galimard Düften, nirgendswo darauf verwiesen. Was mir schon früher Sauer aufstoßen ließ. 90% der Toni Düfte sind von anderen und werden dabei viel teurer verkauft.

1 - 25 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann Erreichbarkeit
Gehe zu