Forum durchsuchen

Tom Ford Costa Azzurra vs. Costa Azzurra Parfum

Tom Ford Costa Azzurra vs. Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr

Hi Zusammen,

ich brauche eure Meinung!

Ich überlege mir für den kommenden Sommer entweder Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum oder Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum zu holen und brauche eure Erfahrung welcher Duft sich mehr lohnt. 

Preislich sind sie ja beide sehr ähnlich.

Danke im voraus😇

vor 1 Jahr 1

Das ist Geschmackssache. Beide testen. Ich mag das Parfum mehr, aber wird dich allein jetzt nicht weiterbringen. Deine Nase muss entscheiden.😀

vor 1 Jahr
Scenter12

Das ist Geschmackssache. Beide testen. Ich mag das Parfum mehr, aber wird dich allein jetzt nicht weiterbringen. Deine Nase muss entscheiden.😀

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum soll ja eine Seetang-Note haben, ist die stark zu riechen? 😀

vor 1 Jahr

Ich persönlich kann mich nicht mehr an eine Seetangnote erinnern. 

Ich persönlich habe mich für Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum entschieden, unteranderem weil er besser hält.

vor 1 Jahr 1

Ich fand Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua immer am besten. Falls du die Möglichkeit hast ihn zu bekommen, dann würde ich diesen empfehlen. Hatte genau die richtige Mischung aus Frische und der Treibholz-Note. War zwar etwas schwächer als das Parfüm, im Sommer aber dezenter und frischer.

vor 1 Jahr

Ich finde im Vergleich der beiden auch das Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum besser aber nicht im Hochsommer.

Da würde ich auch zum Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua greifen

vor 1 Jahr

Ich habe sowohl den Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum als auch den Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum getestet und mich letztlich für den Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum entschieden.

Er wirkt auf mich etwas leichter, frischer und weniger "dicht". Eine problematische Seetangnote habe ich nicht erkennen können.

vor 1 Jahr

Ich habe zwar beide nur mal im Laden getestet, aber ich fand das Parfum für mich überzeugender und auch irgendwie intensiver und ausdrucksstärker.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Costa Azzurra vs. Costa Azzurra Parfum
Gehe zu