Forum durchsuchen

Ombre Nomade zur einer Party/im Klub?

Ombre Nomade zur einer Party/im Klub? vor 11 Monaten

Denkt ihr Ombre Nomade ist zu viel für den Klub oder ob ich Leute erdrücken würde? Es ist ja auch schon ziemlich heiß geworden und ich bin mir gar nicht sicher ob der Duft für den Klub geeignet wäre? Sollte ich lieber JPG Ultra Male tragen oder auf andere alternativen ausweichen, da ich der Meinung bin für Ultra Male wird es auch schon zu warm?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!😍

vor 11 Monaten 1

kommt drauf an. Hier sind es heute 19 Grad. Wenn es dazu noch Abend wird und du vorsichtig dosierst (Ombre Nomade - 1 Sprüher), dann finde ich das nicht unbedingt unpassend. Wenn es allerdings deutlich wärmer ist, würde ich was frischeres tragen. Deinen Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette zum Beispiel.

vor 11 Monaten 2

das liegt doch an Dir? Wenn du richtig auf die K… hauen möchtest und genug Selbstbewusstsein hast, drauf damit und zwar ordentlich! Klar gehst du dann anderen auf den Sack aber „who cares? 😏

vor 11 Monaten 2

Also ich finde er ist definitiv für einen Clubbesuch geeignet. Allerdings nicht bei warmen Temperaturen und passt meiner Meinung nach auch nicht so zu Sommerkleidung.

vor 11 Monaten

Für mich gehört der Ombre Nomade auf hrsg Fall in den Klub. Warte bis zum kühlen Herbst, und trage ihn in einem eher gehobeneren Klub. Das passt super. 

vor 11 Monaten 1

Gibt mMn nichts unpassenderes als Ombre Nomade im Club. Das Gute ist, du wirst immer genug platz um dich herum haben.

vor 11 Monaten

Ein Spritzer ON ist total in Ordnung finde ich. Im Club tragen die meisten Leute eh viel zu viel Parfüm, deshalb sollte es nicht so störend sein. Ich habe den Duft sehr oft im Club benutzt, mit mehreren sprühern, und wurde nie drauf angesprochen.

vor 11 Monaten

Ich kann mir den Ombre NomadeOmbre Nomade gut im Club vorstellen. 

In Clubs wird meist so viel Parfum verwendet, dass man etwas braucht, das heraussticht und auffällt - sofern man dies denn auch möchte. Und das macht er. Gut möglich allerdings, dass du nicht der einzige sein wirst, der ON oder einen seiner Dupes trägt.

vor 11 Monaten 1

Vielleicht bin Ich zu alt für diese Frage aber gibt es Parfüm die man nicht im Club tragen kann/sollte? Diese übermäßigen Angst oder sagen wir mal übertriebene Rücksicht auf Leute die angeblich fast umkippen wenn ein Mensch ein starken Parfüm trägt, kenne Ich zu 100% nur aus Deutschland.. Was ist hier los??? Falls das also dein Bedenken ist. Trag doch einfach was Du willst und deine Dosierung solltest Du auch selbst bestimmen.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ombre Nomade zur einer Party/im Klub?
Gehe zu