Forum durchsuchen

Dior Homme Cologne 2013

1 - 25 von 85
Dior Homme Cologne 2013 vor 11 Jahren


Kopfnot:kalabrische,Bergamotte
Herznote:Grapefruitblüte
Basisnote:Moschus
vor 11 Jahren
Werde ich ganz sicher mat testen. Wink
vor 11 Jahren
Gibt es eine Quelle?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Hm, mal was ganz neues anstatt einer Reformulierung! Sehr cool. Und als Dior Homme Flanker denke ich nach den durchaus sehr guten Reformulierungen mal davon aus, dass hier kein Scheißdreck bei rauskommt.
vor 11 Jahren
Man darf gespannt sein!
vor 11 Jahren
Danke Michael! Sieht sehr interessant aus. Als Dior Homme-Liebhaber wird der von mir vermutlich blind gekauft.

Edit: Und damit ich das auch gut vergleichen kann, habe ich mir noch schnell das alte Cologne bestellt. Schaun mer mal, ich bin gespannt!
vor 11 Jahren
Laßt euch ganz einfach überraschen... Wink
vor 11 Jahren
Ich sehe das ähnlich wie Adan und erwarte nur Gutes! Smile
vor 11 Jahren
Ich habe mir zum Glueck noch das alte Colog.e gekauft. Sehr guter Duft, eine buerotaugliche Variante vom Original. Der neue wird auch geteste, nur Moschus in der Basis macht mir angst.
vor 11 Jahren
Ich bin sehr skeptisch, ich mag das aktuelle Cologne von allen Dior Hommes am liebsten.
vor 11 Jahren
Bisher war ja jede Neuauflage bzw. Reformulierung von Dior Super und definitiv besser als die vorherige Variante, deswegen auch hohe Erwartugen an diesen!
vor 11 Jahren
Auf den bin ich auch gespannt!
vor 11 Jahren
Sehr schön, sie bringen immerhin ein Neues Smile. Möge er ein würdiger Vertreter des Flakons werden Razz! Da bin ich gespannt!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Bisher war ja jede Neuauflage bzw. Reformulierung von Dior Super und definitiv besser als die vorherige Variante, deswegen auch hohe Erwartugen an diesen!

Also anhand der zahlreichen Kommentaren über die Reformulierungen von dem klassischen Homme und Intense sind die Düfte zwar nicht schlechter, aber auch nicht "besser" geworden!?

Ich bin jedenfalls auch gespannt auf das neue Cologne!
vor 11 Jahren
Moschus als einzige oder als dominante Basisnote scheint nächstes Jahr wohl Mode zu werden. "Le Beau Male" "Gentlemen Only"...
vor 11 Jahren
ich bin großer anhänger der bisherigen Cologne Variante dieses Lieblingsduftes...

Jetzt bin ich ein wenig skeptisch weil dieses Wässerchen ohne Iris und Kakao in der Duftpyramide und dem typischen "Sport/Aquatic"-Flakondesign wohl leider auch keinen Lippenstift- und Schokoakkord mehr haben wird welchen die Meisten von uns doch so lieben ... ob es mehr mit dem Original zu tun haben wird als Dior Homme Sport? Ich glaube leider nicht... Crying or Very sad

___

EDIT: kann mir jemand sagen wo ich online oder sonstwo noch das bisherige Cologne bekommen kann? Mein Flakon ist nurnoch halbvoll :/
vor 11 Jahren
KidmanTim:
EDIT: kann mir jemand sagen wo ich online oder sonstwo noch das bisherige Cologne bekommen kann? Mein Flakon ist nurnoch halbvoll :/

Habe vor kurzem einen funkelnagelneuen Flakon aus der Bucht gefischt... und zwar zu einem sehr vernünftigen Preis (55,-)
vor 11 Jahren
inwiefern unterscheidet sich denn das akutelle dior homme cologne vom normalen dior homme? würde da noch ein blindkauf lohnen???

gruss
vor 11 Jahren
Nur eine Info: Ich war vor einer Woche in Nürnberg im Zentrum bei der Drogerie Müller. Da steht/stand noch ein altes Dior Homme Cologne , 125 ml für ca. 68 EUR.
vor 11 Jahren
Zivilist:
inwiefern unterscheidet sich denn das akutelle dior homme cologne vom normalen dior homme? würde da noch ein blindkauf lohnen???

gruss

Das Cologne beruht auf der 2005er-Version von Dior Homme.
vor 11 Jahren
Dior macht seit Jahren einen hervorragnden Job! Ich bleibe gespannt Smile
vor 11 Jahren
Zivilist:
inwiefern unterscheidet sich denn das akutelle dior homme cologne vom normalen dior homme? würde da noch ein blindkauf lohnen???

gruss

Apicius hat den Duft treffend beschrieben:

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Cologne
vor 11 Jahren
Nachdem ich heute mal die Ursprungsversion testen konnte bin ich jetzt noch gespannter auf die neue Version. Hoffentlich erfüllt die meine hohen Erwartungen. Smile
vor 11 Jahren
Hier mal vorab ein schriftlicher Vorgeschmack auf das neue Dior Homme Cologne!

www.cosmoty.de/news/5326/

Bin sehr, sehr gespannt!

Der Duft kommt im März 2013!
1 - 25 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Cologne 2013
Gehe zu