Forum durchsuchen

Kleiner Dior Privée Wanderbrief (beendet)

1 - 25 von 71
Kleiner Dior Privée Wanderbrief (beendet) vor 10 Monaten 1

Ich möchte einen kleinen Wanderbrief mit 4 La Collection Privée Christian Dior Proben auf den Weg bringen. Die Düfte sind:

TobacolorTobacolor

Vanilla DioramaVanilla Diorama

Ambre NuitAmbre Nuit

Oud IspahanOud Ispahan

Von @Hildchen63:
DiorissimaDiorissima 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Von 2ml sind noch ca 1.7ml enthalten, daher peile ich vorerst 8 Teilnehmer mit 2-3 Nachrückern an.

Die Testzeit sollte nicht 7 Tage überschreiten. Versendet wird der Wanderbrief mit Sendungsverfolgung. Bitte vermerkt hier im Thread Ankunft und Abreise.

Es ist keine Pflicht, aber es wäre schön, wenn der nächsten Nase eine kleine Probe beigelegt wird.

Platzvergabe verfolgt nach FCFS.

Teilnehmerliste:
1. NiMaJazzEr

2. Yanlizkalp79

3. Jeob

4. Julielk

5. SGM

6. Tical

7. Franschelina

8. Despi

9. Miiesch

10. Bine138

11. Myrillia

12. NiHos

13. Caro1992

14. EddyGordo

15. Nosik

16. Kissen

17. Joey1103

18. Cassiopeia55

19. Loubitz

Zurück an mich, falls etwas übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 11.01.2024, 19:29, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Lieber Nurukko,
danke fürs Teilen. Die klingen alle vier toll und ich konnte bisher noch keinen das Auswahl testen... Würde mich also sehr über einen Platz in der Runde freuen Smile

vor 10 Monaten

Hi,

Ich würde auch super gerne mitmachen. Würde mich sehr freuen 

Lg 😊🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Lieber Nurukko, auch ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, ich kenne noch keinen der 4 Düfte. 

Danke für's Teilen!

Liebe Grüße, Jenny

vor 10 Monaten

Hallo Nurukko,

ich kenne auch noch keinen der 4 Düfte und würde mich daher über einen Platz freuen.

Lg Julie

vor 10 Monaten

Hallo Nurukko,

ich würde gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 10 Monaten

Der Umschlag ist heute gut bei angekommen und der erste Test bereits mit viel Befriedigung erfolgt Smile
Bestimmt kann der Umschlag Montag gleich weiter ziehen. Ich melde mich nochmal.

vor 10 Monaten

Hallo @Nurukko ,

Würde mich gerne noch anmelden, wenn möglich. Hab schon vieles von den Düften gehört, konnte aber noch keinen testen. Vor allem der Ambre NuitAmbre Nuit soll ja wirklich gut sein.

Beste grüße

vor 10 Monaten
Tical

Hallo @Nurukko ,

Würde mich gerne noch anmelden, wenn möglich. Hab schon vieles von den Düften gehört, konnte aber noch keinen testen. Vor allem der Ambre NuitAmbre Nuit soll ja wirklich gut sein.

Beste grüße

Gerne! Es sind noch genug Plätze frei.

Außerdem kommen von der lieben @Hildchen63 noch DiorissimaDiorissima und Fève DélicieuseFève Délicieuse dazu.

vor 10 Monaten

Hallo @Nurukko 😊

Ich würde sehr gerne mitschnuppern, vorallem den Fève DélicieuseFève Délicieuse finde ich sehr spannend 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 10 Monaten 1

Abflug: 17.7.

Ein kurzer wohltuender Testdurchlauf war das mit einer eindeutigen Quote von 1 aus 4 ;D Jedenfalls hat es mir der boozy Vanilla DioramaVanilla Diorama ausreichend angetan, um ihn auf meine Abfüllungswunschliste für kältere tage zu setzen.
Bei den anderen drei wurde ich, obwohl das ohne Frage keine schlechten Düfte sind, etwas enttäuscht. V.a. von TobacolorTobacolor , bei dem für mich eine starke Lakritznote den Tabak ziemlich verklebte... Ambre NuitAmbre Nuit ist sicherlich sehr gefällig, bei mir weckten seine süßlichen Schmeicheleien aber Misstrauen und ich sehnte mich direkt nach etwas "Echtem" mit Kanten. Oud IspahanOud Ispahan wollte mir mit zu viel Rose nicht stehen.

Danke @Nurukko für die Testmöglichkeit. Mein Eindruck dieser Dior-Serie ist auf jeden Fall erst mal positiv und ich bin direkt neugierig auf einige der anderen Smile

vor 10 Monaten

Ankunft 19.7.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank @NiMaJazzEr für die extra Probe ☺️

Lg 😎

vor 10 Monaten

Lieber @Nurukko, da würd ich mich auch glatt einreihen wollen 😊 zwei der kandidaten tummeln sich schon auf meiner ML und gerne würde ich diese prima chance nutzen! 

Danke fürs teilen der düfte! Liebe grüsslies!

vor 10 Monaten

Lieber @Nurukko

Würde mich freuen, wenn ich noch einen Platz ergattern könnte. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 9 Monaten

Abflug 22.7.

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu der lieben @Jeob die Abfüllungen von @hildchen sind angekommen, die habe ich beigefügt.

Am meisten hat mich DiorissimaDiorissima überrascht. Durch die schlechten Bewertungen hatte ich keine großen Erwartungen jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Mir hat er sehr gefallen, schön blumig nicht zu schwer. Nur die Haltbarkeit könnte besser

TobacolorTobacolor hingegen hat mich enttäuscht, ich rieche nur rauchige Tabak

Vielen Dank @Nurukko dass ich diese Schätze testen durfte

Lg 😊

vor 9 Monaten 1

Abflug 22.7.

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu der lieben @Jeob die Abfüllungen von @hildchen sind angekommen, die habe ich beigefügt.

Am meisten hat mich DiorissimaDiorissima überrascht. Durch die schlechten Bewertungen hatte ich keine großen Erwartungen jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Mir hat er sehr gefallen, schön blumig nicht zu schwer. Nur die Haltbarkeit könnte besser

TobacolorTobacolor hingegen hat mich enttäuscht, ich rieche nur rauchige Tabak

Vielen Dank @Nurukko dass ich diese Schätze testen durfte

Lg 😊

vor 9 Monaten 1

Ankunft am 25. Juli bei Jeob

Der WB ist heute, samt den Zusatzabfüllungen von Hildchen, wohlbehalten bei mir gelandet. Lieben Dank!
Ich melde mich dann, wenn ich mit dem Testen durch bin!

Liebe Grüße, Jenny

vor 9 Monaten

Hallo @Nurukko

ich würde sehr gerne mitschnuppern und mich freuen, wenn ich auch noch einen Platz ergattern könnte. 🌞

Liebe Grüße

Bine

vor 9 Monaten 2

Abflug am 28.7. bei Jeob

Der WB ist heute an @Julielk weitergewandet, die Prio-Nummer habe ich ihr geschickt.
Erstmal ganz lieben Dank an @Nurukko, es war für mich total spannend mich hier durchzuriechen.

Ich glaube meine Marke ist es nicht, empfand aber Düfte wie beispielsweise Vanilla DioramaVanilla Diorama, DiorissimaDiorissima oder Ambre NuitAmbre Nuit als durchaus angenehm, auch wenn sich mir gerade bei Letzterem nicht ganz erschließt, wieso er so stark gehypt ist.

Überrascht war ich von Oud IspahanOud Ispahan. Rose/Oud ist so gar nicht mein Thema aber wenn, dann lieber mit ein wenig bissiger Medizin (wie hier gerade im Auftakt zu finden) als gar zu handzahm.

Weit nach unten ausgeschert ist für mich TobacolorTobacolor zwar hatte ich weniger Lakritz als du Nurukku und Nimajazzer, aber ich empfand ihn als heftige Ambroxanbombe (ein bisschen als hätte Baccarat ein Kind mit einer Shishabar gezeugt Wink)

Habt ein schönes Wochenende!
Jenny

vor 9 Monaten

Abflug 02.08. 

Hallo an alle, den WB habe ich heute an @SGM weitergeschickt. Die Sendungsnummer teile ich ihm mit.

Erstmal vielen Dank @Nurukko, dass ich mitmachen durfte. Die Düfte hab ich alle als recht intensiv aber auch alkoholisch/stechend in den Kopfnoten wahrgenommen.

Am meisten überzeugt hat mich Vanilla Diorama, den ich als würzig, vanillig und boozy beschreiben würde. Danach kommen in dieser Reihenfolge: Ambre Nuit, Diorissima und Fève Délicieuse, die alle schön aber nicht ganz meins sind.

Als unangenehm habe ich Oud Ispahan und Tobacolor empfunden. Der erste kombiniert Rose und Oud sehr stechend und der zweite riecht für mich auch als würde man Baccarat Rouge in einer Shishabar tragen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Testen,

Julie

vor 9 Monaten

P.S. kann mir bitte jemand verraten wie ihr dir Parfümnamen verlinkt? 😉🙈

vor 9 Monaten 1

Liebe @Julielk,

Einfach ein # eingeben und dann ohne Leerzeichen den Parfumnamen eingeben, dann erscheint ein Dropdownmenü. Manchmal muss man etwas rumprobieren, wenn es viele Parfums mit einem Namen gibt 😅 zum ausprobieren findest du ein Extraforum unter folgendem link

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=96449&nbs p;

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo @Nurukko

falls es die Abfüllungen noch hergeben, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich hier mittesten dürfte. Insbesondere Fève DélicieuseFève Délicieuse, Ambre NuitAmbre Nuit und Vanilla DioramaVanilla Diorama klingen meiner Meinung nach nämlich sehr spannend!

Liebe Grüße 😊

vor 9 Monaten

Ankunft 03.08

@Julielk Danke für deine Beigabe 

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Dior Privée Wanderbrief (beendet)
Gehe zu