Forum durchsuchen

Kleiner Dior Privée Wanderbrief (beendet)

51 - 71 von 71
Ankunft 7.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute im Laufe des Tages wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die schöne Beigabe, liebe @Bine138 🥰

Freue mich schon aufs Testen!

Zuletzt bearbeitet von Myrillia am 10.10.2023, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Abreise 12.10. vor 7 Monaten

Ich bin fertig mit Testen, vielen Dank lieber @Nurukko und liebe @Hildchen63 für die Möglichkeit!

Mein Resümee:

Mich hat das Preis-/ Leistungsverhältnis bei diesen Düften leider nicht überzeugen können. Einige der Düfte wie Ambre NuitAmbre Nuit (warm, cremig, pudrig, umarmend), DiorissimaDiorissima (saubere Wäsche, Duschgel-Vibes ohne pieksige Weichspüler Noten) und "Fève Délicieuse | Dior" (würzig, cremig, marzipanig) fand ich dennoch grundsätzlich gut.

Nicht überzeugen konnten mich Oud IspahanOud Ispahan (Oud), TobacolorTobacolor (okay, aber nicht nah genug am echten Tabak um mir zu gefallen - hier wurde, wie bei einigen Tabak-Düften, wieder mit viel Honig gearbeitet) und Vanilla DioramaVanilla Diorama (für mich zu alkoholisch in der Kopfnote).

Sobald ich von @NiHoS höre, kann der Brief weiterwandern 😊

Edit: Der Brief geht morgen auf die Weiterreise! Ich war so frei und habe den alten Luftpolsterumschlag gegen einen neuen mit weniger Klebebandvolumen ausgetauscht.

vor 7 Monaten

Der WB ist heute bei mir angekommen! Lieben Dank auch hier noch mal an @Myrillia für die AF von meiner Merkliste 🥰

vor 7 Monaten

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. Danke an @NiHoS für die schöne Beigabe. 

vor 6 Monaten

Ich mache den Brief heute fertig für @EddyGordo

Ich warte nur noch auf seine Adresse.

Mir haben Vanilla DioramaVanilla Diorama und DiorissimaDiorissima gut gefallen.

Überragend war für mich leider keiner der Düfte.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen

vor 6 Monaten

Ankunft 26.10

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank @Nurukko das ich dabei sein darf. Und natürlich ein Dankeschön an @Caro1992 für die Beigabe, hab mich sehr gefreut. 
Ich melde mich wieder wenn der Brief weiter geht.


LG

vor 6 Monaten

Da die Proben einfach nicht leer werden, öffne ich den Wanderbrief erneut für 3 Personen.

vor 6 Monaten

Da möchte ich gerne mein Interesse anmelden, konnte bisher noch keinen der Düfte testen bzw. noch gar keinen Dior neben Sauvage. Würde mich freuen, beste Grüße. 

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

auch ich kenne bis auf die Klassiker nichts von Dior 😅… würde mich daher wirklich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. Die Düfte lesen sich wirklich spannend ☺️

Liebe Grüße 

Joey

vor 6 Monaten

Huhu,

wenn noch ein Nachrückerplätzchen frei ist würde ich auch gerne noch mitmachen. 

Liebe Grüße 

Bekki

vor 6 Monaten

Ich würde auch sehr gern noch ein Plätzchen einnehmen, wenn möglich Smile

vor 6 Monaten

Abflug 02.11.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Nosik

Am meisten gefallen hat mir Ambre NuitAmbre Nuit. Ich kann absolut nachvollziehen warum der aus männlicher Sicht viel Anklang findet.
Am wenigsten gefallen hat mir Oud IspahanOud Ispahan.

Vielen Dank nochmal an @Nurukko 🤝🏼

vor 6 Monaten 1

Ankunft 04.11.

N'Abend dufte People,

der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank an @EddyGordo für die tollen Beigaben und @Nurukko für die  Testmöglichkeit! Ich melde mich, sobald der Brief weiterwandert.

Wünsche allen ein wunderbares Wochenende 🤗

vor 6 Monaten 1

Abflug 13.11.2023

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,

der Dior-Privée-WB wandert am Montag weiter zu @Kissen

Am meisten gefallen, haben mir Fève DélicieuseFève Délicieuse und Ambre NuitAmbre Nuit (den ich bereits kannte). Gar nicht mein Fall war DiorissimaDiorissima.

Durch das Testen der Reihe meine ich nun die Handschrift von Demachy zu verstehen (elegant, wertig und aber eher wenig komplex, ohne merklichen Duftverlauf. Gute Eisteigernische, würde ich sagen). Ich danke @Nurukko und @Hildchen63 herzlich für diese Testmöglichkeit.

Allen Nachfolgenden viel Freude beim Testen und einen schönen Wochenstart allen 👋

Nosik

vor 6 Monaten 1

Ankunft 15.11.23
Brief hat mich heute unbeschädigt von @Nosik  erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle für die beigelegten Proben.

Freue mich auf das Testen. Ich gebe Bescheid wenn der Brief weiterwandert.

vor 5 Monaten

Abflug 23.11.23

Habe den Brief heute an @Joey1103 weitergeschickt. Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens. Ich fand Ambre NuitAmbre Nuit und DiorissimaDiorissima gut, richtig Bedarf an einem Kauf oder einer AF sind aber nicht vorhanden. TobacolorTobacolor war mir zu süß, Oud IspahanOud Ispahan etwas zu laut.

Beste Grüße

vor 5 Monaten

Ankunft 27.11.2023

So jetzt wird erstmal getestet, der Brief kam soeben an Smile

Lg Joey

vor 5 Monaten 1

Abflug 05.12.2023

Der WB ist seit gestern wieder auf dem Weg.
Mit Abstand am besten gefallen hat mir Ambre NuitAmbre Nuit. Der Rest war nicht so ganz meine Richtung.

Vielen Dank an @Nurukko für die Testmöglichkeit Smile


Liebe Grüße
Joey

vor 5 Monaten

Ankunft 07.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Der Ambre NuitAmbre Nuit ist leider schon leer - ein paar Tröpfchen sind zwar noch in der Probe, aber ich habe es nicht geschafft, noch einen Sprüher rauszubekommen. Auch Fève DélicieuseFève Délicieuse und DiorissimaDiorissima sind schon relativ leer, sollten aber für Loubitz noch reichen.

vor 5 Monaten

Abflug 09.12.

Und schon ist der Wanderbrief auf dem Weg zu @Loubitz .

Sowohl den Vanilla DioramaVanilla Diorama als auch den TobacolorTobacolor fand ich sehr gut - allerdings eher an anderen Menschen und nicht an mir selbst. Der DiorissimaDiorissima ist auch kein schlechter Duft, aber da hat mir noch das besondere Etwas gefehlt, damit ich ihn richtig gut finde.

Oud IspahanOud Ispahan und Fève DélicieuseFève Délicieuse hatten beide eine Störnote dabei, die mir nicht gefallen hat.

Vielen Dank an @Nurukko für die Testmöglichkeit!

vor 5 Monaten

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen, inklusive zweier Proben von meiner Merkliste. Danke liebe @Cassiopeia55 ❤️

vor 4 Monaten

Der Brief macht sich Ende der Woche auf den Weg zurück zu @Nurukko! Danke für die Möglichkeit, die Düfte zu testen 🥰


Gefallen hat mir ehrlich gesagt keiner der Düfte so wirklich. :/ am ehesten noch DiorissimaDiorissima und Fève DélicieuseFève Délicieuse

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Dior Privée Wanderbrief (beendet)
Gehe zu