Forum durchsuchen

Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex

1 - 25 von 41
Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex vor 11 Jahren
Hallo Leute Smile

Das würde mich mal brennend interssieren,
würdet Ihr das gleiche Parfum tragen wie die Ex/der Ex eures jetzigen Partners ?

Ist es euch schonmal passiert das ihr jemanden kennen gelernt habt und derjenige trug den selben Duft wie die/der Ex?

..ich habe vor paar Tagen erfahren das die Ex-Freundin meines Partners den selben Duft trug "Hypnotic Poison" war wohl IHR Signaturduft.. nunja ich liebe ihn auch nur weiß ich nicht so gaz was ich davon halten soll Wink trag ich ihn weiterhin ?! oder lieber nicht?
vor 11 Jahren
Hmm hast den Duft schon vorher getragen...Smile
oder hat er Dich wegen des Duftes erkoren Wink

Im Ernst,Probleme hätte ich, würd er mir Parfum seiner Mutter
als unwiderstehlich anpreisen Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 11.01.2013, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Nein, als wir uns kennen gelernt haben trug ich Tresor Midnight Rose Smile Tja das Problem ist Hypnotic Poison trug die Ex und seine Mutter trägt ihn auch..
ich mag den Duft zu sehr um ihn ganz aufzugeben Confused
vor 11 Jahren
Trag..."Confetto" von Profumum Roma!!

Klassen besser ArrowIdeaWink wirst merken
vor 11 Jahren
Werde ich mal Schnuppern gehen Very Happy
vor 11 Jahren
Ich würde es mir überlegen, ihn bei jedem Beisammensein an seine Ex erinnern zu wollen. Aber es wird doch sicher auch Gelegenheiten geben, in denen Du alleine unterwegs bist, dann kannst Deine Liebe zu dem Duft immer noch ausleben. Da Du bei Parfumo bist, hast Du sicher Auswahl im Duftschrank Laughing
vor 11 Jahren
Ich teile Turandots Meinung. Das ist halt Pech mit dem Poison Wink Aber es gibt ja eine Menge schöner Düfte.
vor 11 Jahren
Ich trage selbst immer und nur, wonach mir selbst ist; also gibt man mir keine Liste oder so; und mir ist auch völlig Sausage, was irgendein dahergelaufener Laffe irgendwann mal getragen hat, der im Orkus des Zeitstrahls ersoffen ist... Idea

Ähnlich verfahre ich auch bei den Damen, die das nach Gusto handhaben können; blöd ist nur, wenn sie wie die meisten irgendeinen Fusel bevorzugt - da ist neutral die wesentlich bessere Alternative... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Jaa ich habe Angst ihn mit dem Duft ständig irgendwelche Erinnerungen zu wecken.
Aber man sagt ja Düfte riechen an jedem anders ?!

Da Du bei Parfumo bist, hast Du sicher Auswahl im Duftschrank

Jaa seitdem ich hier angemeldet bin wächst meine Sammlung Wink Ihr fixt einen richtig an Very Happy Der Schrank wird immer voller und mein Konto immer leerer Very Happy

Ich trage den Duft schon seit 4 Jahren JEDEN Winter, ich glaube ich reduziere das tragen ein wenig und nutze den Duft wenn ich alleine unterwegs bin..
vor 11 Jahren
Du hast Glück, dass es nur "Hypnotic Poison" ist. Wink
vor 11 Jahren
Ja da hast du vielleicht recht baux Wink
vor 11 Jahren
Monsieur:
Ich trage selbst immer und nur, wonach mir selbst ist; also gibt man mir keine Liste oder so; und mir ist auch völlig Sausage, was irgendein dahergelaufener Laffe irgendwann mal getragen hat, der im Orkus des Zeitstrahls ersoffen ist... Idea

Ähnlich verfahre ich auch bei den Damen, die das nach Gusto handhaben können; blöd ist nur, wenn sie wie die meisten irgendeinen Fusel bevorzugt - da ist neutral die wesentlich bessere Alternative... Rolling Eyes

Bravo! Ein echter Monsieur-Kommentar. Hat das Zeug zum Klassiker. Allerdings nehme ich Rücksicht auf Mademoiselle, die z.B. Photo von KL nicht mag. Rolling Eyes
Re: Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex vor 11 Jahren
Wenn ein Parfum mir gefällt dann benutze ich es !! es riecht ja auch nicht an jedem gleich .Und Angst davor zu haben das mein Partner ev an seinen EX Partner denkt... soll er doch.... Smile dann wird er ja sehen
an wem es besser riecht Wink nur keine Angst !!! Wink wenn mein Expartner ev damit Probleme hat .... ok dann würde ich es ev nicht mehr benutzen
vor 11 Jahren
Mir ist es mal passiert, dass ein Mann das gleiche Parfum wie ein Ex getragen hat, ich es aber überhaupt nicht an ihm erkannt habe.
Also, es kann auch völlig anders duften.

Ich würde bei den Parfums bleiben, die mir und ihm gefallen.

Es dauert übrigens ca. 4 Wochen, bis er den Duft mit dir in Zusammenhang bringt. Das ist nur eine exemplarische Zeitangabe. So lange hat es gedauert, bis ich "Tabak Original" mit meinem Mann in Zusammenghang gebracht habe. Vorher waren das unterschiedliche Personen und Altenheim. Very Happy
vor 11 Jahren
Monsieur:
und mir ist auch völlig Sausage, was irgendein dahergelaufener Laffe irgendwann mal getragen hat, der im Orkus des Zeitstrahls ersoffen ist... Idea

+1

That's it. Wunderbar ausgedrückt übrigens. Pokal! Cool
vor 11 Jahren
Chisum:
Monsieur:
und mir ist auch völlig Sausage, was irgendein dahergelaufener Laffe irgendwann mal getragen hat, der im Orkus des Zeitstrahls ersoffen ist... Idea

+1

That's it. Wunderbar ausgedrückt übrigens. Pokal! Cool

Genau das. Soweit kommt es noch, dass ich mir Gedanken über Karteileichen mache. Mir persönlich ist es egal, was meine Holde trägt und ich ziehe auch keinerlei Vergleiche zu Verflossenen ...
vor 11 Jahren
Er sagt er verbindet Tresor Midnight Rose total mit mir
ebend weil ich diesen Duft für mehrere Monate täglich verwendet habe, momentan wechsel ich meine Düfte regelmäßig.

Bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert das ich diesen Duft trsge, vielleicht riecht er an mir auch ganz anders als an seiner Ex Wink
vor 11 Jahren
Hallo Baarbie,
geh den direkten Weg und frage deinen Freund.Wir anderen können
nur herumrätseln.
Mich persönlich würde es stören, wenn mein Partner genauso riecht,
wie der Ex.Aber das ist ja bei jedem anders.
Nicht an die Vergangenheit erinnern vor 11 Jahren
Ich wuerde betont ein anderes Parfum waehlen.
vor 11 Jahren
Tja, spontan würde ich auch sagen, unbedingt einen anderen Duft wählen. Aber andererseits möchte ich meinem jetzigen Schatz manchmal gern den Duft eines laaaange Verflossenen anbieten (Nightflight), weil ich denke, dass ihm das sehr gut stehen würde.
Aber besser ist es, das zu trennen. Weil andererseits ist erstaunlich, wie stark lange vergessene Erinnerungsschübe plötzlich wieder sein können. Sad
vor 11 Jahren
..mein Hypnotic Poison ist nun leer.
Nun grübel ich schon seit Tagen ob ich ihn mir neu zulegen soll oder ebend nicht. Aber ich glaube ich lasse es, ich schaue mich hier schon die ganze Zeit um, es gibt schließlich so viele tolle Düfte, da wird mir doch irgendeiner gefallen der hypnotic Poison ersetzen kann..

Ihr Lieben habt mir schon ein paar Düfte vorgeschlagen, nur sind diese bei meiner Douglas Filiale nicht zu kaufen Confused

..."Confetto" von Profumum Roma!!

diesen Duft hätte ich gerne getestet, im Douglas war er nicht erhältlich und ihn blind zu bestellen, sry , einfach zu teuer :/

habt ihr sonst noch vorschläge für mich ?
Ein Duft der lecker Vanillig riecht, ähnlich wie Poison.
Ein Duft der zu einer rassigen Frau passt ? Wink
vor 11 Jahren
Wie wär's denn mit "Dior Addict"?
Sehr vsnillig, erotisch, lasziv Wink
vor 11 Jahren
Dior Addict gefällt mir, haut mich aber nicht vom hocker Confused
vor 11 Jahren
Versuch doch mal "Vanille Noire" von Yves Rocher. Wird oft mit Hypnotic Poison verglichen, ist aber doch anders, ein bisschen herber und kantiger, wie ich finde.
vor 11 Jahren
"Vanille Noire" steht ab sofort auf meine Testliste- Danke ! Very Happy
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das gleiche Parfum wie die Ex / der Ex
Gehe zu