Forum durchsuchen

Insurrection II Wild

Insurrection II Wild vor 8 Monaten

Hallo. Ich hab hier jetzt bisschen durch gestöbert, aber nichts gefunden... 

Kann ich,als Frau, dieses Parfum tragen? Wirkt es nicht zu maskulin? Die Parfumnoten spreche mich total an und ich liebe Honig Tabak Düfte, aber habe meine Zweifel, dass es dann doch zu männlich ist. Und auf Fragrantica steht,dass es Männerparfum ist... 

vor 8 Monaten 1

Hast du dir schon mal eine Probe besorgt?

Ich hatte ihn eine ganze Zeitlang in der Sammlung und fand ihn schon eher auf der maskulinen Seite.

Zwar wird er oft mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff" verglichen (der ja als unisex ausgewiesen wird), aber Naxos ist deutlich leichter.

Eine Alternative wäre evtl. noch der Honey TobaccoHoney Tobacco . Ebenfalls mit Honig, Tabak und Vanille, aber eben auch mit leichteren Citrusnoten.

vor 8 Monaten 4

Das mit der Einordung in Herren- und Damendüfte darf man nicht so eng sehen. Am besten den Duft mal testen und wenn er gefällt einfach tragen 😉

vor 8 Monaten
JupiterRolls

Hast du dir schon mal eine Probe besorgt?

Ich hatte ihn eine ganze Zeitlang in der Sammlung und fand ihn schon eher auf der maskulinen Seite.

Zwar wird er oft mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff" verglichen (der ja als unisex ausgewiesen wird), aber Naxos ist deutlich leichter.

Eine Alternative wäre evtl. noch der Honey TobaccoHoney Tobacco . Ebenfalls mit Honig, Tabak und Vanille, aber eben auch mit leichteren Citrusnoten.

Hey, danke für die Antwort. Ne, habe leider keine Probe davon. Den gibt es nicht im freien Handel.

LG

vor 8 Monaten 1

Aber hier im Souk Wink

vor 8 Monaten
JupiterRolls

Aber hier im Souk Wink

Ja,  habe ich schon gefunden 😌

vor 8 Monaten 2

Schon sehr maskulin finde ich. Hat so 80% Ähnlichkeit mit Naxos aber viel leichter und nicht so penetrant überdreht.

Die aktuelle Naxos Version hab ich direkt wieder verkauft da sie mir viel zu stark war. Ein Sprüher hat da 3 Tage gehalten und hat jeden genervt um mich herum. Insurrection II Wild ist viel leichter.

vor 8 Monaten
JeanRobert

Schon sehr maskulin finde ich. Hat so 80% Ähnlichkeit mit Naxos aber viel leichter und nicht so penetrant überdreht.

Die aktuelle Naxos Version hab ich direkt wieder verkauft da sie mir viel zu stark war. Ein Sprüher hat da 3 Tage gehalten und hat jeden genervt um mich herum. Insurrection II Wild ist viel leichter.

Okay, danke für deine Meinung😌

ich habe jemanden gefunden, der mir eine Probe schickt, dann teste ich es mal. 🤭

vor 8 Monaten 1

Na, mit 26% Süße und 19% Gourmand-Anteilen von 550 User gevotet... wenn ein Insurrection II WildInsurrection II Wild nicht (auch) zu einer Frau passt, versteh ich die Parfumwelt nicht mehr 😄 Nur zu, der ist auf jeden Fall auch von Frauen tragbar... mir war der VIEL zu süß 🤪

vor 8 Monaten 2

Du hast auf der Produktdetailseite des Duftes gesehen, wie viele weibliche User den Duft besitzen? Ich nehme an, er steht nicht nur zu Dekozwecken im jeweiligen Bad herum, Wink. Also: Go for it!

vor 8 Monaten
Wenn der stärkere Ähnlichkeit mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum hat, dann auf jeden Fall. Vielleicht kann ja jemand was zur Ähnlichkeit sagen.
vor 8 Monaten

Du kannst ihn Dir wirklich holen, absolut unisex!

vor 8 Monaten

Der Insurrection II WildInsurrection II Wild ist wirklich toll und meiner Meinung nach kann ihn eine Frau sehr gut tragen. Die Ähnlichkeit zum "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist gegeben, aber es gibt schon Unterschiede. Für unter 40 Euro definitiv eine Empfehlung!

vor 8 Monaten
JL3004

Hallo. Ich hab hier jetzt bisschen durch gestöbert, aber nichts gefunden... 

Kann ich,als Frau, dieses Parfum tragen? Wirkt es nicht zu maskulin? Die Parfumnoten spreche mich total an und ich liebe Honig Tabak Düfte, aber habe meine Zweifel, dass es dann doch zu männlich ist. Und auf Fragrantica steht,dass es Männerparfum ist... 

Den kann man als Frau definitiv tragen👍

vor 8 Monaten

Trag was dir gefällt, den kann auch eine Frau tragen.

Anderes Beispiel

LaytonLayton ist bei Männerparfums, "Natural - Dusk | The Woods Collection" bei Unisex, komplett selbe DNA oder besser gesagt der Dusk ist ein Clone 😉.

Männer oder Frauen Parfum sehe ich manchmal mal nur als Hinweis an, nix festgeschriebenes.

vor 8 Monaten 1
JL3004

Hallo. Ich hab hier jetzt bisschen durch gestöbert, aber nichts gefunden... 

Kann ich,als Frau, dieses Parfum tragen? Wirkt es nicht zu maskulin? Die Parfumnoten spreche mich total an und ich liebe Honig Tabak Düfte, aber habe meine Zweifel, dass es dann doch zu männlich ist. Und auf Fragrantica steht,dass es Männerparfum ist... 

Du kannst dir erst Mal eine Abfüllung holen. Wenn er dir gefällt, dann kannst du ihn auch gerne als Frau tragen. Dann spielt es auch keine Rolle mehr  ob er maskulin riecht.

vor 8 Monaten

Klar kann man den als Frau tragen. Rieche zur Zeit öfter "Herrendüfte" an Damen und finde es ganz erfrischend.

vor 8 Monaten 1

Wie sagte vor kurzem ein Youtuber, Alle Düfte sind Unisex 😁

vor 8 Monaten

Ich besitze ihn seit ein paar Tagen und bin total „auch als Frau“ ☺️  begeistert. Auf meiner Haut kommt eine süße Kirsch-Honig-Tabaknote heraus! Absolut unisex! War auch erst skeptisch aber für knapp 20 Euro hab ich ihn einfach mal bestellt und mir gedacht, wenn’s nichts sein sollte kann man ihn auch gut verschenken, schließlich steht ja Weihnachten schon FAST vor der Tür 🚪😂. Lg 🙋🏼‍♀️ 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Insurrection II Wild
Gehe zu