Gentlemax

Gentlemax

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GentlemaxGentlemax Great things never come from comfort zones. vor 1 Jahr
Gentlemax
4 Follower
3.843 ParfumoPoints
Dabei seit 10.01.2023
4 Follower

Neue Statements

Uden Uden - XerJoff - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet zitrisch, wird dann aber cremig süß. Für mich einer der besten XerJoffs und absoluter Komplimente-Magnet. Tolle Haltbarkeit!
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein feiner Duftschleier, Irisbutter und Vanille tanzen sanft auf Zeder Dielen. Die Wolken reisen still und umhüllen mich mit Wärme.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Rose mit prickelnder Champagnernote, würzig, warm, cremig, leichte Vanille. Definitiv als stilvoller Signaturduft geeignet!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schockverliebt! Traumhaft fruchtige Frische mit dem gewissen Etwas. Sommer, Sonne, Urlaubs-Feeling - Klare Empfehlung!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich kann dem Duft leider nichts abgewinnen. Riecht für mich sehr stark nach hochwertigem und viel zu süßem Waschmittel.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zum Beginn ein sehr fruchtiger Duft der im Verlauf immer cremiger wird. Ich erkenne definitiv Parallelen zu Hacivat. P/L TOP! Nobrainer!
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow... im ersten Augenblick etwas medizinisch, dann rieche ich Kirsche, Leder & Kräuter. The Smell of Wall Street trifft es hervorragend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Beste aus der LV Reihe.
Frisch, sauber, zitrisch - Duschgel Vibes mit Tee Note.
Für die #1 reicht es mMn. aber nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das Parfum ist süßer, aber weniger mysteriös als das EdP. Das Parfum fürs Büro, das EdP für den Abend. Für mich kein Upgrade zum EdP.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn eine deutliche Grapefruit, im Anschluss Vanille und Lavendel. Ein angenehmer Duft, aber leider nicht mein Geschmack.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen