Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

51 - 59 von 59
vor 29 Tagen

Ich würde sehr gern nachrücken, da sind spannende Düfte bei! Smile 

vor 29 Tagen

Hallo, ich finde die Düfte auch interessant und würde mich freuen mittesten zu können. LG

vor 29 Tagen

Hallo @Isus!

Ich würde ebenfalls gerne nachrücken! Eine ganz interessante Mischung, die du da hast! Kenne nur 3 davon, also noch viel zu entdecken!

Viele Grüße!

vor 29 Tagen 1

Super, dann setzen wir den Brief mit 3 Nachrückern fort 😀

vor 24 Tagen 1

Hallo 🙋‍♀️ ,

Der WB hat sich heute, am 09.04., weiter auf den Weg zu Flowerbomb4 gemacht.

Sendungsnr.: F1 010C 5081 00 2366 7E4E


lG Kittma

vor 22 Tagen

Ankunft 11.04.

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. Freue mich aufs Testen.

Danke @Isus , dass ich noch nachrücken durfte. Smile

Nachtrag:
Alle Proben sind vollzählig.
Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum ist leer.

Dabei waren außerdem noch 2 hier nicht gelistete Düfte. Ich weiß nicht, ob es Beigaben für wen waren (?), belasse sie aber im Paket.
Es handelt sich um: Dark Purple / Black PurpleDark Purple und Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum

vor 17 Tagen

Abfahrt 16.04.

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs!

Der Wanderbrief hat mir gut gefallen. Es waren einige spannende, neue Dufterfahrungen für mich dabei. Da ich hier absolut keinen Zara in der Umgebung habe, war es toll, die Düfte mal testen zu können.

Ein paar wenige Düfte kannte ich bereits, die habe ich nicht nochmal getestet. Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette gefällt mir davon gut, genau wie Aqua AmantiaAqua AmantiaSmile

Am besten gefallen von den mir unbekannten Düften haben mir:

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova
Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai
Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum (wobei ich den nur am Zerstäuber schnüffeln konnte, weil leer. Den würde ich gerne mal testen irgendwann!)

Weniger meins waren:

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York

vor 15 Tagen

Hallo, der Wanderbrief ist bei mir angekommen. 🙂

vor 3 Tagen

Ankunft 30.04.2024

Der kleine, feine WB ist eben hier angekommen. Alles ist komplett plus die 2 schon früher erwähnten Proben. 

Dankeschön @KatWend für die schöne Probe aus meiner ML.

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu