Forum durchsuchen

Wanderbrief Überraschungsproben * voll *

26 - 40 von 40
vor 3 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen. Da mich meine OP doch doller rausgehauen hat als erwartet, habe ich nur die Düfte getestet, die mich interessiert haben.

Zu diesen habe ich jeweils ein Statement geschrieben. Der Brief macht sich auf jeden Fall noch diese Woche auf die Reise. Vielleicht schon heute, vielleicht erst Mittwoch. Ich bin aktuell leider gar nicht mobil und total angewiesen auf Hilfe von meinem Mann. 

Gebe nochmal Bescheid, wenn es dann auf dem Weg ist Smile

vor 2 Monaten

Ihr Lieben, bitte entschuldigt. Sad
Der Brief ist seit gestern wieder auf der Reise. 

vor 2 Monaten

Ankunft 22.02.24

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf's Testen! ☺️

vor 2 Monaten

Abreise 05.03.24

Der Wanderbrief ist auf der Reise zur lieben @Arrosa! Die Duftreise hat mir viel Freude gemacht. Ich kannte nur eine Handvoll der Düfte und ich habe so einige schöne Düfte entdecken können!☺️

Herzlichen Dank liebe @Hildchen63, dass ich bei Deinem Wanderbrief dabei sein durfte! 🙏

vor 2 Monaten

Ankunft 06.03.24

Der Wanderbrief ist soeben gut bei mir gelandet. Danke nochmal an Biene 🌷

vor 2 Monaten 1

Abreise 06.03.24

Die Reise geht in turbo Geschwindigkeit heute schon weiter zur lieben @Glimmerli (auf eigenen Wunsch wird @Aspasia0 übersprungen).

Die Sendung ist unterwegs mit der Sendungsnummer: A0 058A 70A2 00 0000 00D9

Ich danke @Hildchen63 für die Testmöglichkeit 💛🫶

Liebe Grüße,

Arrosa

vor 2 Monaten 1

Ankunft 07.03.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Arrosa für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat 1

Abreise 22.03.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @ElAttarine. Vielen Dank liebe @Hildchen63, dass ich mittesten konnte 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Ankunft 23.03.

Der Wanderbrief ist schon superschnell heute hier im Norden angekommen - vielen lieben Dank an @Glimmerli für die tolle Zugabe! 🥰

Freu mich aufs Testen, liebe Grüße in die Runde!

vor 30 Tagen

Ich wäre die Nächste an der Reihe, aber habe noch einen Stapel WB hier liegen und bin demnächst in Urlaub. Deshalb habe ich erst ab Mitte Mai wieder „Test-Kapazitäten“. Bitte überspringt mich deshalb erstmal… LG Rieke

vor 30 Tagen

Danke und alles klar, dann wäre Newe der nächste. Der schöne WB zieht wohl am Samstag weiter.

vor 27 Tagen

Abreise 06.04.24

Heute morgen hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Newe gemacht. Die Sendungsnummer hat er schon erhalten. Vielen Dank, liebe @Hildchen63 , dass ich mittesten konnte!

Bei einigen waren die Minizerstäuber schon leer bei mir angekommen, ich habe sie trotzdem dringelassen. Ich fand das Testen sehr spannend, auch die Vielzahl un unterschiedlichen Richtungen hat mir Freude gemacht.

Mein besonderes Highlight war der Shem-el-Nessim (Eau de Parfum)Shem-el-Nessim Eau de Parfum , dazu habe ich auch ein Statement geschrieben. Die beiden anderen Grossmiths kenne ich und habe daher hier nichts von den knappen Proben entnommen.

Interessant waren für mich darüber hinaus besonders En PassantEn Passant und WonderwoodWonderwood , letzterer ein sehr typischer CdG. Diese Art von Synthetik finde ich gut gemacht. Der Chypre rougeChypre rouge war leider schon komplett leer, der kam auf die Merkliste.

Und die größte Überraschung war für mich der Les Jardins d'Aladin - Polynesian GardensLes Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens . Ohne große Erwartungen gestestet, hat er mich sehr positiv überrascht. Dazu gibts es später noch ein Statement...

Ganz herzliche Grüße in die Runde und allen ein schönes sonniges Wochenende!

vor 24 Tagen

Ankunft 09.04.


Hallo zusammen, der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen.

Liebe @ElAttarine , vielen Dank dür die tolle Beigabe. Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt wird getestet.

lg Stefan

vor 15 Tagen

Abreise 17.04.


Da ich von @Goldenbones  keine Info bekommen habe, ob sie den Wanderbrief zur Zeit haben möchte, befindet sich dieser seit gestern auf dem Weg zu @Nurukko .

Ein großes Dankeschön geht an @Hildchen63 , für die Möglichkeit die tollen Düfte zu testen.

lg Stefan

Ankunft 19.04. vor 14 Tagen

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, vielen Dank an Hildchen für die Testmöglichkeit und Newe für die Beigabe!

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Überraschungsproben * voll *
Gehe zu