Forum durchsuchen

L'Atelier Parfum WB - voll

1 - 25 von 37
L'Atelier Parfum WB - voll vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade durch die Discovery Sets von L'Atelier Parfum getestet und würde euch nun auch gerne die Möglichkeit geben, die Marke kennenzulernen.

Mit dabei sind 3 Discovery Sets, mit allen aktuell vorhandenen Düften:

Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie

Opus 1 - Rose Coup de FoudreOpus 1 - Rose Coup de Foudre

Opus 1 - Exquise TentationOpus 1 - Exquise Tentation

Opus 1 - Arme BlancheOpus 1 - Arme Blanche

Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse

Opus 1 - Douce InsomnieOpus 1 - Douce Insomnie

Opus 1 - Cœur de PétalesOpus 1 - Cœur de Pétales

Opus 2 - Burning For OudOpus 2 - Burning For Oud

Opus 2 - Dose Of RoseOpus 2 - Dose Of Rose

Opus 2 - Tobacco VoluteOpus 2 - Tobacco Volute

Opus 2 - White MirageOpus 2 - White Mirage

Opus 2 - Leather Black (K)nightOpus 2 - Leather Black (K)night

Opus 3 - Green CrushOpus 3 - Green Crush

Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow

Opus 3 - Hot SplashOpus 3 - Hot Splash

Opus 3 - Salty WoodOpus 3 - Salty Wood

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Maxibrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Eine Bewertung der Düfte wäre toll, besonders bei den Düften, die noch sehr wenig Bewertungen haben

Ich denke 10 Teilnehmer sollten testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker.

Teilnehmerliste:

1. @SGM

2. @Syringa

3. @Newe

4. @Glimmerli

5. @EmilSinclair

6. @Lolalola257

7. @AnastasiaFFM

8. @Grk68

9. @Walker1983

10. @MaKr 👃🏻

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 23.04.2024, 14:08, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo Bekki,

auf Anhieb haben schon drei Düfte mein absolutes Interesse geweckt. Opus 3 - Hot SplashOpus 3 - Hot SplashOpus 1 - Arme BlancheOpus 1 - Arme Blanche und Opus 2 - Tobacco VoluteOpus 2 - Tobacco Volute .

Ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Viele Grüße und Danke für diesen Wanderbrief

vor 6 Monaten

Da ich bislang nur den Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie kenne und diesen mag, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen.

Vielen Dank für das Bereitstellen!

vor 6 Monaten

Hallo @Cassiopeia55 ,

das klingt sehr spannend. Ich wäre sehr gerne bei diesen tollen Wanderbrief dabei.

lg Stefan

vor 6 Monaten

Liebe Cassiopeia,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und möchte die Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo Cassiopeia,

gerne wäre ich ebenfalls beim Wanderbrief dabei, die Düfte klingen spannend! Smile

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Möglichkeit

vor 6 Monaten

Hallo Cassiopeia, 

beim ersten durchsehen begegnen mir allerlei Blätter und Nadeln, Heu andere (seltenere) Duftnoten. Ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße, Lola

vor 6 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 ,

ich kenne die Marke gar nicht, deswegen bin ich gerne dabei 🤗🌸

LG, Anastasia.

vor 6 Monaten

Hello dear members, 

Dear @Cassiopeia55, I would gladly participate in your hicking package since I enjoy exploring new scents and the this brand seems interesting to discover it. Thank you for giving us the opportunity to get to know with this brand and for your kind gesture to Community. 😊

All best 🌷

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

das hört sich nach einem sehr interessanten Dufthaus an, von dem ich bisher noch nichts testen durfte.

Sehr gerne wäre ich bei Deinem WB mit dabei und bewerte die Düfte natürlich auch 😇

Liebe Grüße 🧡 Gaby

vor 6 Monaten

Liebe Cassiopeia, 

ich würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen!

Viele Grüße,
Waldemar

vor 6 Monaten

Schön, dass ihr mitmacht! Ein Platz ist noch frei, ich denke das Paket kann aber schon mal auf die Reise gehen. Ich werde es dann in den nächsten Tagen direkt losschicken 😊

vor 6 Monaten

Liebe Bekki, 

die 2er- und 3er-Reihe kenne ich noch nicht und würde mich daher über den Platz freuen.

LG MaKr

vor 6 Monaten

Super, dann sind wir erst mal voll! 

vor 5 Monaten

Abreise 25.11.

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @SGM gemacht. Ich wünsche viel Spaß beim Testen!

vor 5 Monaten

Ankunft 30.11.

Danke @Cassiopeia55  für die schöne Beigabe von meiner ML

vor 5 Monaten

Abflug 04.12.

Danke an @Cassiopeia55 für diesen Wanderbrief.

Die Duftrichtungen dieses Hauses sind absolut vielfältig.

Von Opus 1 hat mir am besten gefallen Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie

Von Opus 2 hat mir am besten gefallen Leather Black (K)night | L'Atelier Parfum"

Von Opus 3 hat mir am besten gefallen Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow

Es gab keine großen Ausreißer, weder nach oben noch nach unten. Auf die Wunschliste hat es aber keiner der Düfte geschafft.

Ich wünsche euch freudiges Testen und eine schöne Vorweihnachtstzeit

Ankunft 06.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen! 

Vielen Dank für die schöne ML-Beigabe, lieber @SGM

Versand 13.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zum lieben @Newe.

Neben dem Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie, den ich bereits kannte, sind meine Favoriten: Opus 1 - Cœur de PétalesOpus 1 - Cœur de Pétales, Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse sowie Opus 3 - Green CrushOpus 3 - Green Crush.

Herzlichen Dank für diese umfangreiche und schöne Duftreise, liebe @Cassiopeia55! 💗

vor 5 Monaten 1

Ankunft 18.12.

Hallo zusammen,

das Duftpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt aufs testen.

Ganz großen Dank an @Syringa für die tollen Beigaben.

lg Stefan 

vor 5 Monaten

Abreise 22.12.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist wieder Unterwegs und auf dem Weg zu @Glimmerli

Ein großes Dankeschön geht an @Cassiopeia55 dafür, dass ich mit testen durfte.

Ich habe alle Düfte bewertet. Herausheben möchte ich positiv;  Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie  und  Opus 3 - Hot SplashOpus 3 - Hot Splash 
negativ: Opus 3 - Cypress ShadowOpus 3 - Cypress Shadow 

lg Stefan

vor 4 Monaten

Huhu,

ist der Brief mittlerweile bei @Glimmerli angekommen?

vor 4 Monaten

Ankunft 08.01.

Der Wanderbrief wurde mir heute von Nachbarn nach meinem Urlaub überreicht 😊 Vielen Dank @Newe für die Beigabe.


Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten 1

Versand 24.01.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @EmilSinclair. Vielen Dank liebe @Cassiopeia55, dass ich mittesten konnte 😊

Ich kannte noch keinen Duft der Marke und fand die Düfte mehrheitlich angenehm. Besonders Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie und Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse .

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Ankunft 26.01. 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an die Beigabe @Glimmerli.
ich freue mich schon aufs Testen!

Liebe Grüße

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete L'Atelier Parfum WB - voll
Gehe zu