Forum durchsuchen

Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*

26 - 50 von 64
vor 3 Monaten

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @BeanBandit gemacht Smile

Es war ein kleiner aber feiner Wanderbrief mit, wie ich finde, sehr natürlichen bzw. naturnahen Düften, die im Drydown für mich alle recht ähnlich gerochen haben. Meine Favoriten waren auf jeden Fall Giardini di SetaGiardini di Seta und Savane di SetaSavane di Seta - ersterer war schön fruchtig-floral und gefällig, zweiterer hat mir aufgrund der Möhren/Ambrettankläge gut gefallen. Auch der Giungle di SetaGiungle di Seta war für mich aufgrund der grünen Krautigkeit interessant, hier finde ich die Bewertung etwas unfair Very Happy

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Monaten

Ankunft 23.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Anealla für die schöne Probe von meiner ML! 🥰
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten 1

Abreise 01.02.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Surame gemacht.
Allgemein ordne ich die Düfte im Mittelfeld ein, Kaufkandidat war diesmal keiner dabei.

🥇 Am besten finde ich Savane di SetaSavane di Seta mit seiner leichten zitrischen Note am Anfang, später wird der Duft etwas holziger, bleibt aber frisch mit 'sauber'-Vibes.
🛑 Am wenigsten gefällt mir Oceani di SetaOceani di Seta, als aquatischer Duft hat er es bei mir generell schwer.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß mit den Düften,
LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Guten Morgen ☺️, der Wanderbrief ist am Samstag gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!  🤗

PS: Ganz lieben Dank an BeanBandit für die schöne Probe von meiner Merkliste. 🙏🏻

vor 3 Monaten

Seit gestern ist der Wanderbrief auf dem Weg zur lieben Desole. Die Düfte fand ich alle schön und universell tragbar. Auf die Wunschliste hat es allerdings keiner geschafft. 

Vielen Dank noch einmal liebe Kathi, dass ich dabei sein durfte. 🙏

Ankunft 09.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, danke @Surame für die Merklistenbeigabe! Smile

vor 3 Monaten

MagBo nimmt nicht mehr teil, bitte beim Weitersenden beachten @Desole  Smile

vor 3 Monaten 1

Weiß ich schon, ich hatte sie schon wegen ihrer Anschrift angeschrieben. Der Brief wandert Ende der Woche weiter an Zerotonin Smile

Abflug 16.02. vor 3 Monaten

Der Brief ist jetzt unterwegs.

Mein Favorit:

Foreste di SetaForeste di Seta - angenehm würzig-kräuterig, ich bilde mir auch eine leichte Fougere-Lavendelnote ein. Für meinen Geschmack etwas zu maskulin, aber sehr tragbar und gefällig.

Die anderen Düfte fand ich auch angenehm, aber kein anderer ist besonders hervorgestochen. Vielleicht noch der mit den Blaubeeren oder der Erbse, aber alleine dass mir deren Name nicht mehr einfällt, ist ja auch bezeichnend Very Happy

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

bin gerade auf diesen super interessanten Wanderbrief aufmerksam geworden und wollte gerne wissen, ob noch ein Plätzchen frei ist? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen!

Liebe Grüße ☀️

Yoke

vor 3 Monaten
Desole

Der Brief ist jetzt unterwegs.

Mein Favorit:

Foreste di SetaForeste di Seta - angenehm würzig-kräuterig, ich bilde mir auch eine leichte Fougere-Lavendelnote ein. Für meinen Geschmack etwas zu maskulin, aber sehr tragbar und gefällig.

Die anderen Düfte fand ich auch angenehm, aber kein anderer ist besonders hervorgestochen. Vielleicht noch der mit den Blaubeeren oder der Erbse, aber alleine dass mir deren Name nicht mehr einfällt, ist ja auch bezeichnend Very Happy

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

Den Foreste mag ich auch am liebsten, habe auch einen Flakon. Und doch trage ich ihn sehr selten, ja er ist wirklich recht maskulin. Hat für mich auch was von Wellness, gepflegt, frisch geduscht, zuhause Wohlfühlen ☺️

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freu mich schon sehr auf's Testen 😊 Danke liebe Desole für die schöne Probe!

vor 2 Monaten
Yokeono

Hallo ihr Lieben, 

bin gerade auf diesen super interessanten Wanderbrief aufmerksam geworden und wollte gerne wissen, ob noch ein Plätzchen frei ist? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen!

Liebe Grüße ☀️

Yoke

Hey @Yokeono ,

ja klar, du bist gerne auch mit dabei Smile 

LG Kathi 

vor 2 Monaten

Hallo @Kaathi85,

dass freut mich, vielen Dank!!

Liebe Grüße 

Yoke

vor 2 Monaten

Liebe @Kaathi85 ich würde mich auch freuen wenn noch ein Platz für mich frei wäre:)

vor 2 Monaten 1
Lenaflusi

Liebe @Kaathi85 ich würde mich auch freuen wenn noch ein Platz für mich frei wäre:)

Gerne, kein Problem Smile 

vor 2 Monaten

Hallo @Kaathi85

falls noch ein Nachrückerplatz frei sein sollte, wäre ich auch sehr gerne dabei.

Liebe Grüße Dea

vor 2 Monaten
Dea

Hallo @Kaathi85

falls noch ein Nachrückerplatz frei sein sollte, wäre ich auch sehr gerne dabei.

Liebe Grüße Dea

Bist eingetragen Smile 

vor 2 Monaten

Hi liebe Kathi,

falls noch ein Nachrückerplätzchen vorhanden ist, würde ich mich auch freuen die Storie di Seta Reihe der Marke zu probieren! 

Schönen Sonntag noch 😊

vor 2 Monaten
CuteButton

Hi liebe Kathi,

falls noch ein Nachrückerplätzchen vorhanden ist, würde ich mich auch freuen die Storie di Seta Reihe der Marke zu probieren! 

Schönen Sonntag noch 😊

Gerne doch Smile

vor 2 Monaten
Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Yokeono 🙂 Danke, dass ich dabei sein durfte! Mir haben Oceani di SetaOceani di Seta und Cieli di SetaCieli di Seta sehr gut gefallen.
Wünsche allen folgenden Testnasen viel Freude 😊
vor 2 Monaten

Hallo, 

ich weiß nicht ob das noch aktuell ist mit dem Nachrücker,  ich würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz für mich frei wäre. LG M.

vor 2 Monaten
Modona

Hallo, 

ich weiß nicht ob das noch aktuell ist mit dem Nachrücker,  ich würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz für mich frei wäre. LG M.

Klar, habe dich eingetragen Smile 

vor 2 Monaten

@Yokeono

Kam der Wanderbrief an? 

vor 2 Monaten

Hallo, als ich gestern Morgen das Haus verlassen habe, war er noch nicht da. Bin morgen Abend wieder Zuhause und melde mich dann nochmal 😊

26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*
Gehe zu