Forum durchsuchen

Spiel: Wanderpaket "Blindverkostung"

176 - 200 von 245
vor 11 Jahren
momentan sind es 18 Proben, da noch einige dazu gelegt wurden, das Päckchen ist bei mir, ich lege gerne auch noch etwas dazu, nur:

dann werden es mehr als 20, das dauert dann Wochen, bis sich da jemand durchgeschnuppert hat

wäre es nicht besser, ein neues Päckcehn zu starten, da könnte ich den Anfang machen und 5 Proben beisteuern

was meint ihr?

ich habe 6 Düfte durch, brauche also ganz sicher noch 14 Tage, ehe ich die jetzige Zusammenstellung weitergeben kann
vor 11 Jahren
Ich habe zwar mittlerweile die Auflösung von 11-16 und kenne auch einige davon, aber die No 16... die steht auf meiner Wunschprobenliste *gier*. Wäre es möglich, dass diese Probe irgendwann bei mir landet ???
vor 11 Jahren
Blumenblut:
Ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich hab jedenfalls bei der ersten Blindverkostung mitgemacht (10 Proben)... Gab es dann noch eine andere? Wie war die Auswertung der ersten?

Hi,

es gab von Anfang an zwei Päckchen, eins von Mondhexe, eins von mir.
Meins hattest Du, dieses befindet sich sich seit geraumer Zeit bei Sensual und enthält noch immer zehn Proben (oder, Sensual?).
In Mondhexes Päckchen haben einige ( alle?) etwas dazungepackt.
Es gibt demnach noch keine Auswertung.
Jetzt wieder alles klar? Laughing
vor 11 Jahren
Na wenn das so ist, wie du's erklärt hast, dann ja. Smile
vor 11 Jahren
MariElla :
... wäre es nicht besser, ein neues Päckcehn zu starten

Da kann ich mich nur anschließen. 10 Proben finde ich die Obergrenze, damit es noch Spaß macht und nicht zu lange dauert.

Ich wäre auch bei der nächsten Runde dabei.

LG, AnneSuse
vor 11 Jahren
Ich glaube auch, dass das Päckchen langsam etwas voll wird Wink
Teilen wäre da gar keine schlecht Idee? Nur wer hatte welche Proben schon? Ich hatte die von Mondhexe, mit den beiden von Showdown, dazu getan habe ich noch nichts. Bei einer zweiten Runde würde ich auch 3-4 Proben zu steuern.
@ Blumenblut, wenn du noch eine Runde dabei sein willst, ich bin gerne bereit auch nach Österreich zu schicken.
vor 11 Jahren
Oh sorry, ich wollte die Überforderungskurve nicht noch ansteigen lassen Embarassed

Hätte noch munter weitertesten können (wenn die Kopfschmerzen nicht gewesen wären) Very Happy

Bei einer weiteren Runde wäre ich auch gerne dabei.

Wie testet ihr die Proben? Ich mache zuerst den Zewa-Test bevor irgendwas auf mir drauf landet, was Schaden anrichten könnte. (Ein Sofa voll mit Zewa-Schnipseln ist auch etwas, das man nicht jeden Tag hat.)
vor 11 Jahren
Nix! Gleich auf die Haut und ggf. leiden Embarassed
vor 11 Jahren
Bei mir kommt auch alles völlig schmerzfrei direkt auf die Haut, eins links auf den Arm, eins rechts, Zettel und Stift dazu und dann gnadenlos bewerten Very Happy
vor 11 Jahren
Mandiana:
Bei mir kommt auch alles völlig schmerzfrei direkt auf die Haut, eins links auf den Arm, eins rechts, Zettel und Stift dazu und dann gnadenlos bewerten Very Happy

Dito Wink
vor 11 Jahren
Lebt ihr als Einsiedler? Laughing
vor 11 Jahren
Porcelain:
Lebt ihr als Einsiedler? Laughing

Man muss eben Prioritäten setzen im Leben. Laughing
vor 11 Jahren
Naja, eine Damenduft sprühe ich dann doch eher abends auf. Wink
vor 11 Jahren
Porcelain:
Lebt ihr als Einsiedler? Laughing

Das nicht, getestet wird abends unter der Woche wenn mein Freund nicht zu Hause ist. Und falls er doch da ist, da muss er durch Laughing
vor 11 Jahren
Dann weiß er wenigstens, wo dem Frosch die Haare wachsen.
vor 11 Jahren
Laughing Hobbys können manchmal schon fies sein Twisted Evil
vor 11 Jahren
also dann starte ich ein neues Päckchen mit ca. 5 Düften, das schicke ich an Mandiana?

die jenigen, die das 1. Damenduftset hatten, müssten am besten hier mal angeben, welche Nummern sie hatten, damit das Teilen des Päckchens einigermaßen sinnvoll geschieht
vor 11 Jahren
Ich habe Nr. 1-12 getestet und 13 und 14 dazu gepackt, sind jetzt aber wieder raus. Könnte ich aber gerne wieder reinlegen in der zweiten Runde, ich steuere aber auh gerne etwas anderes bei Smile
vor 11 Jahren
Getestet 1-14, dazu gelegt 15 und 16
vor 11 Jahren
Pmr:
Blumenblut:
Ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich hab jedenfalls bei der ersten Blindverkostung mitgemacht (10 Proben)... Gab es dann noch eine andere? Wie war die Auswertung der ersten?

Hi,

es gab von Anfang an zwei Päckchen, eins von Mondhexe, eins von mir.
Meins hattest Du, dieses befindet sich sich seit geraumer Zeit bei Sensual und enthält noch immer zehn Proben (oder, Sensual?).

Ja, Dein Päckchen ist immer noch bei mir, mit 10 Proben, gehen demnächst zu AnneSuse - die sind immer noch voll genug um danach noch zu MariElla und Lovis zu gehen, nehme ich an.
Tut mir Leid dass ich so langsam gewesen bin, hatte ( und habe ! ) momentan sehr viel Stress mit verschiedene Probleme und Angelegenheiten und Ärgernisse. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Lovis:
Porcelain:
Lebt ihr als Einsiedler? Laughing

Man muss eben Prioritäten setzen im Leben. Laughing

Laughing
Ich teste übrigens auch direkt auf Haut, kommt was kommt - von daher aber auch nur wenn ich Freizeit habe, beim Beamtern usw. will man nicht unbedingt böse Überraschungen erleben. Egal von welche Art, hier ist natürlich eher Rede von olfaktorische Wahrnehmungen. Wink
vor 11 Jahren
Meine Kollegen müssen eben leiden. Twisted Evil
Anders sieht es bei Kunden-/Dienstleisterkontakt aus, da verwende ich dann zumindest nichts, was ich nicht vorher schon einmal probiert habe.
vor 11 Jahren
Sensual:
die sind immer noch voll genug um danach noch zu MariElla zu gehen:roll:

ich hatte es schon....
vor 11 Jahren
Also ich hatte die Proben 1 bis 12, und liebe Lovis, 13 und 14 würde ich auch sehr gerne noch testen.
Wem fehlen denn auch noch welche aus dem Päckchen? Dann könnte man ja quasi ein ganz neues losschicken und das immer neu aufgefüllte in eine 2. Runde schicken? Oder wirds langsam zu kompliziert???
Very Happy Ich nehm einfach was mir geschickt wird...
vor 11 Jahren
MariElla, dann warte doch mit dem neuen Päckchen, bis ich dir Nr. 13 u. 14 zugeschickt habe, dann kannst du die mit reinpacken, und wer sie noch nicht kennt, kann sie dann testen.

Alternativ kann ich sie auch direkt an Mandiana schicken, ich weiß ja nicht, wer sie alles noch gerne hätte Confused
176 - 200 von 245
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Wanderpaket "Blindverkostung"
Gehe zu