Forum durchsuchen

Osmanthus L‘ Erbolario/ Können wir drüber reden?

Osmanthus L‘ Erbolario/ Können wir drüber reden? vor 4 Monaten

Liebe Runde,

mir scheint, als würde der Duft nicht mehr hergestellt- nirgends kann ich eine Probe bekommen, oder direkt testen.

Auf der LErbolaria page ist er auch nicht zu finden.

Durch die Rezessionen werde ich nicht schlüssig.

Bei A**n ist er noch erhältlich für einen guten Preis.. aber.. nun meine Fragen an die die den Duft kennen.

Ich mag Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum und auch den Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum .

Letzerer ist bei mir durch einen wunderbar großzügigen Souk eingezogen, finde ihn so toll- aber die Haltbarkeit ist leider bei mir schlecht, auch die Sillage.

In einigen Foren und auch hier werden beide obige in die Ählichkeit mit eben

Osmathus L‘Erbolario gebracht.

Irgendwo wurde allerdings erwähnt, dass er wie die meisten L‘ Erbolarios diese du,pfe pudrig- staubige Note hat.

Ich kenne den Accordo ViolaAccordo Viola und den konnte ich eben wegen dieser dumpfstaubigen Schrankpapiernote nicht ertragen.

Könnte mich jemand noch beraten, wegen dem L‘Erbolario Osmanthus.

Geht er wirklich in die Richtung Gabrielle , Jour d‘Hermes?

Falls er süsser, oder wärmer wäre , ist er nichts für mich..

Duftet er denn relativ jung und hat er noch was strahlendes, oder ist er pudriger als die Hermes und Chanel Relatives?

Freu mich über Zuschriften🌸 Viele liebe Grüße! Mirimi

vor 4 Monaten

Huhu Mirimi🌸

Ich war gerade aus Neugier auf deiner Seite und frage mich, ob du schon einmal For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum probiert hast?

In meiner Nase ein eleganter, nicht zugeknöpfter, kühler, nicht aquatischer, sauberer Duft.

?🤷‍♀️

Herzliche Grüße🌸

vor 4 Monaten

Lieb von dir Lemimi..

 Ich wollte eigentlich über Osmathus reden, aber es ist sehr nett, mir eine Empfehlung zu geben, Die NR waren mir persönlich immer zu „ leer“, kühl- distanziert sauberfrau , irgendein Kniff fehlt meiner Nase, aber ich werde ihn mal testen,

Viele liebe Grüße!  mirimi

vor 4 Monaten 2

OsmanthusOsmanthus war eine limitierte Edition, im Besitz haben den nur 12 Parfumos. Anscheinend lesen diese deine Anfrage gerade nicht.😉 Ich finde aber auch immer, ein Parfüm ist nun mal eine reine Empfindungssache. Ich kenne den Duft auch nicht, nur Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum Gabrielle und Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum. Zu diesen beiden Düften kann ich dir nur sagen, dass sie jeweils eine eigenständige Ausstrahlung haben und in meinen Augen nicht kopiert werden können.

Wenn du das in Kauf nimmst und Abstriche machen kannst, beim OsmanthusOsmanthus sind ja auch ganz andere Duftnoten gelistet, könntest du, wenn du möchtest, einen Blindkauf erwägen. Zur Not gäbe es hier ja die Möglichkeit, den Duft wieder weiter zu verkaufen. 😊

Ansonsten finde ich den Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu haltbarer, allerdings auch einiges teurer.

vor 4 Monaten 2

Ich war gestern in einem L'Erbolario Laden in Rom und da stand der Duft inklusive Kosmetiklinie ganz normal für unter 30€ im Regal. Falls es dringend sein sollte, schicke ich ihn dir.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Osmanthus L‘ Erbolario/ Können wir drüber reden?
Gehe zu