Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Hexennacht *zu*

1 - 25 von 41
Kleiner Wanderbrief Hexennacht *zu* vor 4 Monaten 3

Ich habe mir im Herbst einige Hexennacht Parfümöl Pröbchen bestellt, die ich nun gerne weiterziehen lassen möchte.

Ganz unter dem Motto: wir lernen eine relativ unbekannte Marke kennen.

Mitreisen werden:

At October's TableAt October's Table

Lavender London FogLavender London Fog

ArsenicArsenic

HexcakeHexcake

Bourbon StreetBourbon Street

Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings

Sowie eventuelle Hexennacht Pröbchen von euch.

Regeln:

1. Ihr könnt euch bis zum Abend des 15.01 eintragen. Danach wähle ich 6 Teilnehmende. Da alle Pröbchen in eine gewisse Richtung gehen, werden zum einen Liebhaber dieser Düfte bevorzugt sowie Parfümas, die ggf. eine Hexennacht Probe beisteuern können.

2. Sparsames Testen ist bei diesen Düften wirklich wichtig. Es reicht vollkommen aus das Stäbchen einmal auf der Haut abzustreifen. Denn die Parfümöle haben eine starke Ausstrahlung. Benutzt nur das Stäbchen und kippt sie nicht. So können sich nach euch auch noch viele weitere an den Proben erfreuen.

3. Ankunft, Abreise etc. wie gehabt bitte hier vermerken

4. Versand bitte mit Prio. Die Sendungsnummer bitte an den nächsten weitergeben.

5. Keine Entnahme der Pröbchen

6. Testzeit (wird aktualisiert)

7. Eine Probe für den nächsten wird immer gerne gesehen, ist aber kein Muss.

8. Helft mit auch unbekannte Marken etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Das geht z.B. durch Bewertungen oder Statements Smile

9. Testzeit: 10 Tage

Teilnehmerliste:

1. @Supraleiter

2. @Anealla

3. @Loubitz

4. @Zerotonin

5. @Bluehyacinth

6. @HeliaAJ *testet*

7. @Alexza74

8. @Kirke

9. @Lucynda

10. @Katyes

11. @KatWend

12. @Goldschnuppe

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 20.03.2024, 21:17, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Liebe Lavandergirl, 

Hexennacht kenne ich bisher nicht und so ausgefallene Duftnoten sind mir bisher nicht untergekommen! Kürbiskuchen, Lavendelsirup , geröstete Marshmellow...ich wäre sehr gerne dabei! 😁

LG

Anna 

vor 4 Monaten 1

Rückzug 😉

Liebe @Lavendergirl 

da wäre ich sehr gerne mit dabei. Aktuell kann ich keine Probe beisteuern, werde aber versuchen, noch welche aufzutreiben. Die Düfte interessieren mich sehr!

Ich mache meine Interessensbekundung doch wieder rückgängig - nach genauerer Durchsicht sind mir die Düfte vermutlich zu wenig hexig und zu sehr süß-gourmandig... Viel Spaß aber mit dem Wanderbrief!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von ElAttarine am 13.01.2024, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Huhu liebe Lavendergirl,

ich erfreue mich in der kalten Jahreszeit immer sehr an authentischen Gourmands und die Proben scheinen genau mein Beuteschema zu sein! 🤗 Sehr gerne möchte ich mich hier bewerben! Leider kenne ich die Marke noch gar nicht und kann ebenfalls keine Probe beisteuern. 

Liebe Grüße, Zero ☃️

vor 4 Monaten

Huhu, da wäre ich doch gern dabei!

Bin schon das ein oder andere Mal auf Hexennacht gestoßen, aber hatte leider bisher noch keine Möglichkeit, die Düfte zu testen.
Seit Kurzem habe ich aber Parfümöle für mich entdeckt, daher hätte ich bestimmt großen Spaß an diesem Wanderbrief! Smile
Die Düfte klingen alle ganz wunderbar gourmandig, ich liebe den Herbst und alles was mit Halloween zu tun hat, daher wäre ich ganz gespannt, wie z.B. Kürbis in einem Parfum riecht.
Besonders neugierig macht mich der HexcakeHexcake mit Bratapfel und Lebkuchen (lecker!) und der London FogLondon Fog, da ich noch auf der Suche nach einem Tee Duft bin. Smile

Die Regeln sind selbstverständlich in Ordnung und ich hätte auch Lust, meine Gedanken über die Düfte in Statements zu teilen! Smile

Ganz liebe Grüße

vor 4 Monaten 1

Hallo😊

auf Parfumo bin ich schon mal auf die Marke gestoßen, konnte sie aber noch nicht testen. Ich würde daher sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen😃

Proben der Marke kann ich leider nicht beisteuern😶


Liebe Grüße😀🌺

vor 4 Monaten

Die Duftnoten klingen seeeehr nach meinem Beuteschema hehe

Wäre super gern dabei! Smile

vor 4 Monaten

Oh die klingen aber wirklich sehr schön gourmandig 😍 und unbekannte Marken sind eh immer total spannend. 

Ich bewerbe mich hiermit 🤗

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe von Hexennacht noch nie etwas gehört aber ich liebe Gourmands und teste mich auch gerade an Parfumöle heran. Ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße

Alexandra

vor 4 Monaten

Huhu:)

Wir haben nur 7 Interessenten, da jemand abgesprungen ist 😊 Ich habe mir eure Vorlieben/Listen angeschaut und die Parfüms mit Gourmand Vorlieben nach vorne gesetzt. Die anderen habe ich ausgelost. Da 6 Plätze angedacht waren, habe ich noch einen Nachrückerplatz vergeben. Bitte testet sparsam und tunkt das Stäbchen nur 1x ein, dann hat unsere Nachrückerin auch was davon.

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist abgegeben und wird ab Morgen dann zu @Supraleiter losreisen. Prionummer habe ich ihr schon mitgeteilt Smile

vor 3 Monaten

Liebes @Lavendergirl 

sollte noch ein Platz freiwerden, würde ich sehr gerne nachrücken 🤩

Ich kenne diese Marke noch nicht, bin süssen und gourmandigen Düften immer mehr angetan 🥰

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

leider habe ich diesen Wanderbrief jetzt erst entdeckt, aber die Düfte klingen wirklich toll - ich liebe ja Gourmands 😊

Sollte doch noch ein weiterer Nachrückerplatz frei werden, stelle ich mich mal ganz unauffällig hinten an.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hallo ihr beiden Smile

Ich kann aktuell nicht sagen, ob es überhaupt noch weitere Nachrücker geben kann. Falls ja, wähle ich sie gegen Ende des Wanderbriefs aus. Behaltet gerne den Thread im Auge 😃

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 24.01.2024, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ankunft am 23.01.24

Hallo Zusammen,

das Päkchen ist bei mir heute angekommen!😇

LG Supraleiter

vor 3 Monaten

Liebe @Lavendergirl 

Falls es noch für Nachrücker reicht, wäre ich auch gerne dabei- ich kenne die Marke noch nicht und die Duftnoten klingen seeehr gut… 😁 

Ich lass mal liebe Grüße da… 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen Smile

vor 3 Monaten

Hallo, wenn die Proben noch eine Nachrückerin zulassen, würde ich mich freuen.

Ansonsten wünsche ich euch allen spannende Dufteindrücke.

VG

vor 3 Monaten

Nach Test nun mein vorläufiges Fazit:

Unangefochten an der Spitze befinden sich

At October's TableAt October's Table der mich nostalgisch an iwas erinnert. Im Vergleich zu den anderen Düften, ruhiger, erwachsener, zurückgenommener, ledriger, mehr unisex und trotzdem cozy.

Bourbon StreetBourbon Street eine dunkle Schokolade/Kaffee/Nusscreme, die mich richtig doll abholt. Bewertung auf Parfumo einfach nur kriminell niedrig.

Die Düfte sind im Allgemeinen super gourmandig und sehr stark, was wirklich faszinierend ist. Eine tolle Marke, die viel mehr Beachtung verdient hat! Bei einigen der Düfte ist allerdings die Gourmandigkeit sogar mir zu viel, sodass schnell ein Nervfaktor oder sogar Übelkeit entstehen könnte. Das war insbesondere bei HexcakeHexcake der Fall, dessen Pekanüsse ich gar nicht gepackt habe.

Vielen, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, die Düfte waren eine Bereicherung für meine Nase! Smile

vor 3 Monaten 1

Huhu!

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Anealla 😇🤗


LG😊

vor 3 Monaten
KatWend

Hallo, wenn die Proben noch eine Nachrückerin zulassen, würde ich mich freuen.

Ansonsten wünsche ich euch allen spannende Dufteindrücke.

VG

Hey, aktuell kann ich es noch nicht sagen, ob sie es zulassen. Ich poste es hier im Thread falls Nachrücker möglich sind. Die wähle ich dann auch aus wie die Teilnehmer Smile

vor 3 Monaten

Der wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Person gemacht 🤗

vor 3 Monaten

Der Brief ist in der Zwischenzeit hier angekommen Smile

vor 3 Monaten 1

Ich konnte auch schon alles Testen und habe jeweils ein Statement geschrieben. Hier aber nochmal eine kleine Zusammenfassung.

Der einzige, der mich leider nicht so richtig abgeholt hat, war der Lavender London FogLavender London Fog. Ich fand die einzelnen Noten toll und mir hat auch das Milchige gefallen. Der Mix aus Tee und Lavender ist bei mir aber derart ins Seifige abgerutscht, dass es mir den Duft leider kaputt gemacht hat.

Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings hat für mich nach einer Tasse Wintertee mit verschiedenen Gewürzen wie Zimt gerochen. Den Lavendel konnte man auch gut wahrnehmen. Ich fand ihn nicht schlecht, insgesamt blieb er aber nicht wirklich im Kopf. Trotzdem ein schöner Wohlfühlduft.

HexcakeHexcake ist was für richtige Gourmand-Lover, denn der riecht wirklich extrem essbar. Ich bekomme zwar keine Kopfschmerzen, etwas zu doll ist er mir aber trotzdem. Ich hab eine Duftkerze, die wirklich haargenau so riecht.

At October's TableAt October's Table habe ich genau wie die Testerin vor mir wahrgenommen. Rauchig, ledrig und irgendwie nostalgisch. Wir hatten früher zuhause oft Räuchermännchen im Winter an, ich glaube, daran erinnert mich der Duft. Der ist wirklich schön und vor allem unisex.

Meine zwei Lieblinge waren zum einen der Bourbon StreetBourbon Street, der wirklich unfassbar lecker nach Schokolade, Kaffee und Kardamom riecht, ohne dabei völlig erschlagend zu sein. Durch den Tabak hat er etwas edles. Zum anderen mochte ich den ArsenicArsenic sehr gern, den ich nach den Duftnoten auch schon im Vorfeld als möglichen Favoriten auserkoren hatte. Er riecht wirklich wie ein Chai Latte. Ich hatte aber auch Assoziationen zu Milchreis mit Zimt und klassischen Butterkeksen. Ganz fein. Smile

ich bin insgesamt sehr positiv überrascht von der Marke und fand keinen der Düfte super schlecht. Sie sind aber wirklich nicht ohne und man muss süße, essbare Düfte mögen. Bourbon StreetBourbon Street und ArsenicArsenic würde ich auf jeden Fall tragen und könnte mir auch vorstellen, sie mir in Zukunft mal zuzulegen.

Danke für die Testmöglichkeit!

vor 3 Monaten

Der Brief hat sich gestern auf die weitere Reise gemacht Smile

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Hexennacht *zu*
Gehe zu