Forum durchsuchen

Ein etwas zitrischeres Shaghaf Oud

Ein etwas zitrischeres Shaghaf Oud vor 3 Monaten

Liebe Leute,
Ich suche einen Duft, der die karamellig schokoladige rosige Duftpyramide wie der Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum hat, aber etwas zitrischer, etwas leichter, die schwere Süße etwas auflockert, sprich - ich suche einen Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum mit etwas mehr Frische. Hat da wer ne Idee? Smile

Sonst gerne auch Layer Tipps, falls es da nichts gibt.

Wichtig ist allerdings, der Duft wird dann von einer Frau getragen, die ungerne Düfte trägt, die nach Männerparfüm riechen

Danke <3

vor 3 Monaten

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum ist halt Schokorose. Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob er lockerer ist, weil ich den Shaghaf nicht kenne, aber vielleicht ist der ja interessant für dich.

vor 3 Monaten

Könntest mal den The Ritual of Oudh pour HommeThe Ritual of Oudh pour Homme probieren.

vor 3 Monaten

Oud Mood ReminiscenceOud Mood Reminiscence

Der Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum und der Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum sind sich sehr ähnlich und der Oud Mood ReminiscenceOud Mood Reminiscence ist eine etwas leichtere Version der beiden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ein etwas zitrischeres Shaghaf Oud
Gehe zu