Forum durchsuchen

PDM Carlisle / Red Tobacco / Cassius

PDM Carlisle / Red Tobacco / Cassius vor 3 Monaten

Bin riesen großer Carlisle Fan und auch weiterhin bereit, den Preis dafür zu bezahlen. Habe bloß leider den Eindruck, die neueren Chargen sind nicht mehr so doll in Sachen Sillage und Haltbarkeit oder täuscht das? Triumph of Bacchus hatte ich mir hier einen Souk bestellt, leider nie geleifert worden, weshalb ich auch diese Alternative nicht testen konnte. Red Tobacco fand ich gut, aber hatte nicht das Facettenreichtum, kommt deutlich einfacher daher. Ist CH Mystery Tobacco von der Performance her noch gut?  (Moderation: keine Diskussionen über und Werbung für gebannte Marken!) Sonst Tipps für Alternativen in die Richtung? Danke!

Zuletzt bearbeitet von Dakane am 07.02.2024, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Du solltest den Duft der Lattafa-Tochtermarke aus Deiner Anfrage entfernen, denn sonst könnte der Beitrag verschwinden, weil die Tochtermarke (als reine Dupemarke) hier gebannt ist

vor 3 Monaten

Darf man nicht mal den Namen erwähnen? also das es nicht gelistet ist, weiß ich, aber darf man nicht mal nach Infos fragen? Danke.

Zuletzt bearbeitet von Dakane am 07.02.2024, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Nein, sie werden hier nicht besprochen im öffentlichen Teil (Ticker, Forum usw.)

vor 3 Monaten

Lieben Dank, habe nun den Hersteller entfernt, wenn sie es löschen wollen, sollen Sie es tun Smile

vor 3 Monaten 1

Teste mal Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco!Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco!. Riecht allen genannten sehr ähnlich, dennoch würde ich es nicht als direkten Klon bezeichnen. Ist dazu noch preisgünstig.
Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum ist der fruchtigste von allen. Der Pfirsich-Akkord ist sehr prominent. Dazu ist es runder als Red Tobacco.

vor 3 Monaten

Lieben Dank, dieser soll aber wenig süß sein, mag es halt grade süß.

vor 3 Monaten

Ich würde alle genannten selbst testen und sich nicht nur auf Aussagen verlassen. Jede Empfindung ist subjektiv.
Ich merke keinen großen Unterschied was die Süße angeht. Teste die Düfte gerade Seite bei Seite. Intense Red TobaccoIntense Red Tobacco ist wirklich unsüß.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 07.02.2024, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Ich hatte persönlich dieselbe „Kauffrage“. Habe mich nach längerer Testzeit durch Abfüllungen dann für Red TobaccoRed Tobacco entschieden. War für mich der „rundeste“ und außerdem hatte er mit Abstand das beste P/L.

Was du dir auch nochmal anschauen kannst, wenn du einen Dupe suchst: Hunter KillerHunter Killer oder TafakharTafakhar

vor 3 Monaten 3

würde in den sauren apfel beißen und noch eine probe von Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum)Triumph of Bacchus Extrait de Parfum hier ersouken. großartige carlisle alternative. wirklich großartig.

vor 3 Monaten

Danke, ja, ich werde wohl nicht drum herum kommen, hast du nen Seriösen Partner zufällig? Danke.

vor 3 Monaten

@Joey1103 Den Hunter Killer habe ich schon länger aufm Schirm, bloß nirgends lieferbar leider...

vor 3 Monaten 2

Wenn es möglichst nah am CarlisleCarlisle sein soll - erdig und würzig - dann Intense Red TobaccoIntense Red Tobacco.

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum ist eher wie Red TobaccoRed Tobacco. Der Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum)Triumph of Bacchus Extrait de Parfum ist wiederum weniger süß-fruchtig und hat mehr Würze. Muss man halt wissen was man möchte. Am besten alle testen.

vor 3 Monaten 1
Dakane

@Joey1103 Den Hunter Killer habe ich schon länger aufm Schirm, bloß nirgends lieferbar leider...

Habe ihn persönlich noch nie getestet, soll aber wohl sehr gut sein…

vor 3 Monaten 3

Kann dir empfehlen noch den Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum zu testen. Grade wenn du Süße magst, der Pfirsich ist ein Träumchen Smile

vor 3 Monaten

Ich kann dir noch den "Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo" empfehlen - tolle Performance, runder Duft und in meinen Augen ebenfalls sehr nah dran am CarlisleCarlisle & Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Als Carlise Fan musst du den Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum unbedingt testen. Ich wusste beim ersten Test nicht, was mich erwarten würde und war direkt schockverliebt 🙂. Vereint die positiven Vibes von Carlise mit einer schönen Pfirsich-Note. Neben Bacchus solltest du auch mal den Forbidden WordsForbidden Words testen, welcher einen leicht frischeren Touch zum Carlise hat und zumindest auf meiner Haut sehr gut performt. Allerdings finde ich hier den tiefen Drydown von CarlisleCarlisle dann doch noch mal etwas besser

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum PDM Carlisle / Red Tobacco / Cassius
Gehe zu