Forum durchsuchen

Mon Guerlain Parfum oder Intense ?

Mon Guerlain Parfum oder Intense ? vor 3 Monaten

ich wollte schon länger den Duft Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum
testen und habe gestern zum Eau de Parfum gegriffen. Als ich zuhause war, sah ich, dass es auch das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense gibt…welches ich jetzt leider nicht getestet habe 😑

da mir das EDP echt gut gefällt, zu was würdet ihr raten ? Zum EDP oder zum EDPI ?
Unterscheiden die sich sehr ?

vor 3 Monaten 3

Ich habe beide getestet und mir hat das normale EDP besser gefallen, aber pauschal kann man das nicht beantworten. Intense bedeutet nicht dass es gleich, nur intensiver riecht, oft sind in den Intense Versionen anderen Nuancen. Am besten wäre du testest das intense noch bevor du dich endgültig entscheidest. Andererseits wenn dir das EDP so gut gefällt, ist doch egal wie das andere riecht. Und selbst wenn das Intense auch gefällt...spricht ja nichts dagegen beide zu haben 🤗

es gäbe dann auch noch das Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale und das Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet

vor 3 Monaten 4

Ich kenne beide und finde das Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum schöner. Ich empfand das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense irgendwie kratzig, bei mir hat es Kopfweh ausgelöst. Das normale ist weicher und fluffiger.

vor 3 Monaten

Ich hatte eine 100ml Flasche 2017 gekauft, direkt als das EdP auf den Markt kam und als es fast leer war habe mich dann für das Intense entschieden.

Die Vanille ist im Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense deutlich intensiver, was ich wunderschön finde, aber es hat auch Patchouli, nicht übermäßig stark, aber man nimmt es doch wahr.

Im Hinblick auf den Frühling würde ich dir eher zu dem Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum raten. Denn für die Jahreszeit ist die Intense Variante eindeutig zu schwer und dicht

vor 3 Monaten 1

Hi, ich bin Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Fan Liebe Liebe für mich, möchte ewig im meine Sammlung haben.. Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense Liebe ihn auch sehr ❤

Wenn du Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Probierst hast ,kennst du normale!

Unterschied für mich + Intense mehr Patchuli Nüansse! Ich kann zu dir gerne empehlen intense im Herbst🍁Winter sprühen,normale im Frühling..edt ,#mon Guerlain Florale gerne im Sommer..

Liebe grüsse🤗

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 18.02.2024, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2
MellBe

ich wollte schon länger den Duft Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum
testen und habe gestern zum Eau de Parfum gegriffen. Als ich zuhause war, sah ich, dass es auch das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense gibt…welches ich jetzt leider nicht getestet habe 😑

da mir das EDP echt gut gefällt, zu was würdet ihr raten ? Zum EDP oder zum EDPI ?
Unterscheiden die sich sehr ?

Was möchtest du jetzt von uns hören?
Der eine mag das EdP lieber, der andere den Intense. Hilft dir das?
Nein, helfen kann nur selbst testen und vergleichen.

vor 3 Monaten 2

Also ich würde dir gerade zum Einstieg auch zum EdP raten auch jetzt für die kommende Jahreszeit (wurde ja schon erwähnt). Er ist auf jedem Fall leichter zu tragen und mehr so für jeden Tag geeignet finde ich. Klar ist es Geschmackssache aber so würde ich es sehen. Außerdem kannst du dann ggf. immer noch "aufstocken" wenn du merkst, dass das EdP zu einem Liebling wird Wink. Viel Spaß dir mit diesem schönen Duft Smile.

vor 3 Monaten 6
Haihappen
MellBe

ich wollte schon länger den Duft Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum
testen und habe gestern zum Eau de Parfum gegriffen. Als ich zuhause war, sah ich, dass es auch das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense gibt…welches ich jetzt leider nicht getestet habe 😑

da mir das EDP echt gut gefällt, zu was würdet ihr raten ? Zum EDP oder zum EDPI ?
Unterscheiden die sich sehr ?

Was möchtest du jetzt von uns hören?
Der eine mag das EdP lieber, der andere den Intense. Hilft dir das?
Nein, helfen kann nur selbst testen und vergleichen.

Doch die Antworten haben mir schon sehr geholfen 😊 außer diese hier 😂

Ich wollte wissen ob sie sich sehr unterscheiden oder eher nicht.
Das wurde mir beantwortet. Dazu die Info, dass das EDP eher für die warme Jahreszeit geeignet ist und das EDPI schwerer ist…damit kann ich für mich beurteilen, dass das EDPI nicht das ist was ich suche.

vor 3 Monaten 2

Du hast alles richtig gemacht! 😊 Jetzt für die kommende wärmere Jahreszeit den normalen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und dann kannst du immer noch, wenn er mal leer ist, den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense testen und ihn dir dann für Herbst/Winter zulegen.

Ich hab hier noch eine interessante Leselektüre für dich, könnte sicher auch hilfreich sein 😉:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Monaten 1

Ich stimme @KleinKirivi zu. Für mich war Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense auch irgendwie kratzig. Wenn dir das normale Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum gefällt, dann machst du damit sicher nichts falsch!

Zuletzt bearbeitet von Maikind84 am 20.02.2024, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Ich finde Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ja viel schöner 🙃 alles Geschmackssache.

vor 2 Monaten

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense hatte für meine Nase zu viel Patchouli, was leider gestört hat. Das Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist sehr ähnlich, nur ohne diese Störnote. Es wirkt weicher und für mich tragbarer. Aber generell sind sie sich sehr ähnlich bis auf den genannten Unterschied.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain Parfum oder Intense ?
Gehe zu