GirlOfNow91

GirlOfNow91

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
GirlOfNow91
9 Follower
989 ParfumoPoints
Dabei seit 20.09.2021
9 Follower

Neue Statements

8
Flakon
4.5
Duft
Wurde auf meiner Haut leider ganz säuerlich und war dann nicht mehr für mich zu ertragen.
0 Antworten
Unschlüssig. Ich kann verstehen, wenn man den Duft sehr mag, aber auch wenn man ihn hasst. Schön aber irgendwie auch synthetisch und alt?
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner ersten Düfte. Zart und frisch und verspielt. Trage ich sehr gern, doch die Haltbarkeit ist leider zum Heulen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erster Chanel. Anfangs mochte ich ihn nicht, nun riecht er total anders für mich und gefällt mir sehr! Was war nur los mit meiner Nase?
1 Antwort
4.5
Duft
Der roch an mir leider ganz fürchterlich. Irgendwie sauer. Ich hätte ihn zu gern gemocht, tat es dann aber leider nicht…
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein ganz schöner Duft, nur hält er sich an mir kaum. Für mich eher süß und nett, statt sexy und verführerisch.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich nett! Für die wärmeren Jahreszeiten stelle ich ihn mir schön vor. Die Haltbarkeit war gut für so einen frischen, zitrischen Duft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der rosa Flakon passt zum Duft. Rosa und mädchenhaft fühle ich mich mit ihm. Schade, dass er so unbekannt ist. Hübsch ist er auf jeden Fall!
0 Antworten
Meine Laiennase hat an diesem Geruch irgendwie nichts finden können. Roch alt und langweilig für mich… Ich bin enttäuscht…
2 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zart, cremig, wirklich schön! Damit fühlt man sich wohl. Ist für mich aber eher ein gemütlicher Duft zum Schlafen und somit kein must have.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen