Forum durchsuchen

Prade L`Homme welchen behalten?!

Prade L`Homme welchen behalten?! vor 2 Monaten 1

Moin Nasen,

ich bin gerade komplett am ausdünnen meiner Sammlung und stehe nun vor dem Dilemma, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen L`Homme ich neben dem L'Homme IntenseL'Homme Intense noch behalten soll?!

Also den L'Homme IntenseL'Homme Intense behalte ich auf jeden Fall, weil sich dieser von den anderen 3 gut abgerenzt aber was soll ich mit:

L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash

L'HommeL'Homme und

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau

machen?! Ich habe sie gerade alle drei drauf aber kann mich einfach nicht entscheiden.

Wie würdet ihr entscheiden und vor allem warum? Smile

Zuletzt bearbeitet von Cocojambo86 am 18.02.2024, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 4

Wenn Du von vier Düften einen garantiert behalten willst und die übrigen drei zur Disposition stellts, dann hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: die übrigen drei kommen weg. 

Ganz gleich, welche Du von den drei behalten wirst, ich wette, den wirst Du kaum bis gar nicht tragen, weil Du eh deinen Favoriten hast.

Abgesehen davon, eine anonyme Meng zu fragen deren Antworten auf ganz persönlichen Vorlieben beruhen, die nicht Deine sein müssen, ist genau so, als würdest Du würfeln.

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 18.02.2024, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Gerry

Wenn Du von vier Düften einen garantiert behalten willst und die übrigen drei zur Disposition stellts, dann hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: die übrigen drei kommen weg.

Ganz gleich, welche Du von den drei behalten wirst, ich wette, den wirst Du kaum bis gar nicht tragen, weil Du eh deinen Favoriten hast.

Nein, ich meinte den L'Homme IntenseL'Homme Intense behalte ich aus der Reihe auf jeden Fall.

Es geht darum, welchen ich von den "drei Frischeren" zusätzliche behalten soll. Also aus der gesamten L`Homme Reihe zwei behalten, wobei ein Platz bereits vergeben ist Smile

vor 2 Monaten 2
Gerry

Wenn Du von vier Düften einen garantiert behalten willst und die übrigen drei zur Disposition stellts, dann hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: die übrigen drei kommen weg.

Ganz gleich, welche Du von den drei behalten wirst, ich wette, den wirst Du kaum bis gar nicht tragen, weil Du eh deinen Favoriten hast.

Genau so ist es!

Solltest Du aber eine Entscheidung treffen wollen dann behalt den L'Homme L'EauL'Homme L'Eau

vor 2 Monaten
Cocojambo86
Gerry

Wenn Du von vier Düften einen garantiert behalten willst und die übrigen drei zur Disposition stellts, dann hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: die übrigen drei kommen weg.

Ganz gleich, welche Du von den drei behalten wirst, ich wette, den wirst Du kaum bis gar nicht tragen, weil Du eh deinen Favoriten hast.

Nein, ich meinte den L'Homme IntenseL'Homme Intense behalte ich aus der Reihe auf jeden Fall.

Es geht darum, welchen ich von den "drei Frischeren" zusätzliche behalten soll. Also aus der gesamten L`Homme Reihe zwei behalten, wobei ein Platz bereits vergeben ist Smile

Das habe ich schon verstanden.

vor 2 Monaten

Behalte den L'HommeL'Homme zusätzlich. Warum ? Weil versatiler als die anderen beiden.

Tipp: Layere mal den L'HommeL'Homme mit dem L'Homme IntenseL'Homme Intense im Verhältnis 4+2 Sprüher.

Trage ich in der Combo des öfteren in den letzten Tagen.

vor 2 Monaten

Ich bin auch für L'HommeL'Homme . Warum, ganz einfach, weil er der schönste von den dreien ist! 👌😅

Vielleicht noch als Tipp, der L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash wurde eh eingestellt und L'Homme L'EauL'Homme L'Eau ist dem normalen L'HommeL'Homme doch sehr ähnlich, nur frischer, aber auch weniger haltbar.

vor 2 Monaten

Würde auch noch den L'HommeL'Homme behalten und L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash für @Goqsan verkaufen😁👌🏽

vor 2 Monaten 1

Ich mag L'Homme L'EauL'Homme L'Eau am Liebsten. Schön frisch und sommertauglich. Splash habe ich nie probiert.

vor 2 Monaten

Vielen Dank für eure Ratschläge bzw. Meinungen. 

Ich muss nochmal den ultimativen auf der Haut Test machen bevor ich mich entscheide. 

vor 2 Monaten 1
Goqsan

Würde auch noch den L'HommeL'Homme behalten und L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash für @Goqsan verkaufen😁👌🏽

😂

vor 2 Monaten

Mir war der L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash zu nah am L'Homme L'EauL'Homme L'Eau, aber ansonsten habe ich alle Flanker. Finde den L‘Eau bei warmen Temperaturen tragbarer als den OG, möchte beide nicht missen.

vor 2 Monaten

Ich hatte alle davon die angegeben sind. Für mich ist der L'HommeL'Homme der Beste. Also behalte den noch zusätzlich!

vor 2 Monaten
Cocojambo86

Vielen Dank für eure Ratschläge bzw. Meinungen. 

Ich muss nochmal den ultimativen auf der Haut Test machen bevor ich mich entscheide. 

Behalt die einfach alle, verkauf die anderen Düfte. 🙂

L'Homme Reihe Beste. 💪

vor 2 Monaten

Machs wie ich, behalte von den dreien eine kleine Abfüllung (z.b. 3 oder 5ml) und benutze die nach Bedarf. Wenn eine davon zeitig leer wird, dann kauf den Duft nach. Die anderen beiden kannst du dann ja an den Proben immer wieder mal riechen Smile

Wenn die Probe nicht leer wird, dann brauchst du auch keinen Flakon.

vor 2 Monaten 1

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich werde vom normalen L'HommeL'Homme und vom L'Homme L'EauL'Homme L'Eau jeweils 10ml - 15ml behalten und den Rest des Flakons verkaufen.

Den Water Splash behalte ich für den Sommer, vor allem auch, weil dieser ja nicht mehr erhältlich ist und ein Nachkaufen nicht möglich ist.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prade L`Homme welchen behalten?!
Gehe zu