Forum durchsuchen

*BEENDET* Abfüllungspaket (6 Stk.) an neues Parfumomitglied

*BEENDET* Abfüllungspaket (6 Stk.) an neues Parfumomitglied vor 2 Monaten 5

Hallo liebe Community, 

ich möchte gerne einer Parfuma / einem Parfumo Schnuppermaterial zukommen lassen und verschenke verschiedene Abfüllungen. Den Versand als Maxibrief innerhalb Deutschlands übernehme mich. 

Einzige Bedingung: Der Empfänger sollte nicht vor 01.06.2023 hier angemeldet sein (ich schaue nach... 😇).

Folgende Abfüllungen verschenke ich: 

"Join The Club - 400 | XerJoff" 1,5 ml 

ParagonParagon 1 ml 

DuchessaDuchessa 2 ml

Kar-waiKar-wai 3 ml 

6 | Six6 | Six 2 ml 

Vanilla ViceVanilla Vice 2 ml 

Tragt euch bis Sonntag, 25.02.2024, 15:00 Uhr ein. Ich lose aus und versende noch Sonntag. 🙂

Ein lieber Gruß,

Stinkekatze 🐈

 

Zuletzt bearbeitet von Stinkekatze am 25.02.2024, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo liebe Stinkekatze(was für ein cooler Name 😄) ich würde mich total freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme diese tollen Düfte zu testen. Besonders interessant sind für mich Duchessa,six und join the Club. Ich habe bisher tatsächlich noch sehr wenig Düfte und noch dabei meine Sammlung zu erweitern. Vielen Dank für deine Großzügigkeit 🥰

vor 2 Monaten

Hallo, 

erst einmal vielen lieben Dank für diese tolle Aktion. Es sind einige Düfte dabei, die mir sehr zusprechen, daher würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. 
Lg Smile

vor 2 Monaten

Hallo Stinkekatze, huuuuuiiii das ist eine tolle Aktion von dir und ich würde mich sehr darüber freuen, die Düfte zu testen. Die Duftpyramiden versprechen viel und ich habe so etwas noch nie gerochen 😱 

Hallo und viel Glück an alle anderen Neulinge 🍀

Liebe Grüße, Sina 

vor 2 Monaten 1

Hallo Stinkekatze,

erst mal herzlichen Dank für diese großzügige Aktion, das ist echt super lieb von dir. Ich würde meinen Namen sehr gerne mit in den Verlosungstopf schmeißen. ParagonParagon und Vanilla ViceVanilla Vice hören sich sehr interessant an 😊

Liebe Grüße,
Jasmin

vor 2 Monaten

Hey Stinkekatze,

ich würde mich auch wahnsinnig freuen! Ich bin seit Dezember dabei und bin noch auf der Suche nach meinem, und dem Hochzeitsduft meines Zukünftigen 😊

Von einigen der von dir angebotenen Düfte habe ich schon viel gutes gehört und würde sie gern auf ihr Potenzial zum Hochzeitsduft testen.


LG, Sarah

vor 2 Monaten

Liebe Stinkekatze,

ich möchte mich gerne für die Verlosung des Parfüm-Schnupperpakets bewerben. Die Auswahl der Düfte klingt vielversprechend, und ich bin sehr neugierig darauf, sie zu testen.

Besonders interessieren mich Duchessa, Paragon, Six und Join The Club. Als Neuling in der Parfumwelt wäre es eine tolle Gelegenheit, neue Düfte kennenzulernen und meine Sammlung zu erweitern.

Vielen Dank für diese großzügige Aktion!

Liebe Grüße, Tobin

vor 2 Monaten

Hallo Stinkekatze,
was für eine tolle Aktion. Ich würde gern teilnehmen, besonders Duchessa liest sich absolut traumhaft. 😍 Bin schon gespannt auf die Verlosung, vielen Dank für die Möglichkeit.

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Uiii, da würde ich mich gerne anstellen.  Vielen Dank für die schöne Verlosung  !

vor 2 Monaten

Hey!

Vielen Dank für die coole

Aktion. Da bewerbe ich mich doch direkt Smile 

vor 2 Monaten

Huhu tolle Aktion. 

Ich stelle mich mal mit an, da ich mich seit Januar diesen Jahres auf der Reise in die Duftwelt befinde.

vor 2 Monaten

Hallo Stinkekatze,

Ich würde mich sehr über die Duftproben freun und hüpfe mal in den Lostopf. Bin jetzt erst seit kurzem hier und immer auf der Suche nach neuen Düften. Ich wünsche allen viel Glück.

Danke auf jeden Fall @Stinkekatze für die tollen Duftproben, die du uns als Geschenk anbietest.

Lg Steffi

vor 2 Monaten

Hey, bewerbe mich direkt auch, stehe am Anfang meiner Reise und besitze leider noch keinen richtigen Nischenduft.

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

das Los hat entschieden. @Pedal2Metal erhält die Abfüllungen. Ich melde mich per PN.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Restsonntag und morgen einen entspannten Start in die Woche. 

Stinkekatze 🐈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Abfüllungspaket (6 Stk.) an neues Parfumomitglied
Gehe zu