Forum durchsuchen

Kostenlose Duftproben zu verschenken!

Kostenlose Duftproben zu verschenken! vor 2 Monaten 5

Hallo liebe Parfum-Liebhaber:innen,

ich habe vor kurzem meine Parfumsammlung aussortiert und festgestellt, dass ich einige Düfte habe, die ich gerne weitergeben würde. Es handelt sich um eine vielfältige Auswahl an Herren-, Damen- und Unisex-Düften, darunter sowohl Designer- als auch Nischenparfums. Insgesamt sind es 91 Proben, die ich gerne an Interessierte weitergeben würde. Es handelt sich dabei um Dupes von einer Marke, die hier auf Parfumo nicht verkauft werden darf und auch nicht gelistet ist (E***t), aber ich hoffe, das Verschenken ist okay. 

Da ich Platz schaffen möchte und die Düfte nicht mehr benötige, möchte ich sie gerne kostenlos an jemanden abgeben, der sich darüber freuen würde. Es wäre toll, einem Neuling die Möglichkeit zu geben, verschiedene Düfte auszuprobieren und vielleicht neue Favoriten zu entdecken. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Person selbst auswähle. Es gilt NICHT das Prinzip first come-first serve. Ihr könnt bis zum 03.03.2024 unter diesem Beitrag kommentieren Smile 

Bitte beachtet, dass der Versand (5€) von der/dem Empfänger:in übernommen werden müsste und ich nur unversicherten Versand anbieten kann.

Für eine Liste der verfügbaren Düfte könnt ihr hier klicken:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Falls ihr interessiert seid oder weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, die Düfte in gute Hände zu geben!

Liebe Grüße,

Anealla

vor 2 Monaten

Liebe Anealla,

ich liebe Parfum, habe aber selten Gelegenheit, Düfte zu testen. Daher würde ich mich über Proben mega freuen! Direkt schade, dass nicht das "First come"-Prinzip gilt, nachdem ich mal das Glück habe, die erste zu sein 😊 Aber vielleicht suchst du mich ja trotzdem als Empfänger aus. Die 5 € würde ich dir auf jeden Fall direkt überweisen, das ist ja klar.

Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Sache, dass du deine Proben verschenken möchtest!

Herzliche Grüße

Cheraye

vor 2 Monaten

Das ist toll und super großzügig von dir. Ich bewerbe mich gerne darum mit dem Vorhaben, alle Düfte die mir nicht zusagen ebenfalls hier zu verschenken, denn bei so vielen Düften bleibt bestimmt eine Menge übrig, das den eigenen Geschmack nicht ganz trifft Smile danke, das ist eine mega tolle Aktion und ich wünsche allen viel Glück 🍀 

vor 2 Monaten

Liebe Anealla,

ich freue mich sehr über deine großzügige Aktion! Nachdem ich mir deine Reiter Abfüllungen to go angesehen habe, haben es mir besonders drei Düfte angetan: Rendez-Vous à Paris, Velvet Vanilla und Spirito Fiorentino. Ich würde mich jedoch auch über andere Proben freuen, falls diese nicht verfügbar sein sollten. Sofern diese in die selbe Richtung gehen, ansonsten würde ich den anderen lieber den vortritt geben, die mehr damit was anfangen können

Vielen Dank für die Möglichkeit, und ich wünsche allen viel Glück!

Herzliche Grüße. 

vor 2 Monaten
TobinDeCasti

Liebe Anealla,

ich freue mich sehr über deine großzügige Aktion! Nachdem ich mir deine Reiter Abfüllungen to go angesehen habe, haben es mir besonders drei Düfte angetan: Rendez-Vous à Paris, Velvet Vanilla und Spirito Fiorentino. Ich würde mich jedoch auch über andere Proben freuen, falls diese nicht verfügbar sein sollten. Sofern diese in die selbe Richtung gehen, ansonsten würde ich den anderen lieber den vortritt geben, die mehr damit was anfangen können

Vielen Dank für die Möglichkeit, und ich wünsche allen viel Glück!

Herzliche Grüße. 

Ich verschenke keine Düfte aus diesem Ordner sondern ausschließlich jene, die unter meinem Link zu finden sind.

vor 2 Monaten 1

Hallo Anealla,

bei dem Link kommt man zur Übersicht deiner Seite. Mir persönlich ist es egal, ich freu mich über jedes Pröbchen, was ich bekomme. ❤️

vor 2 Monaten 1

Also ich lande direkt im Ordner "Abfüllungen - E….".

vor 2 Monaten 1

Dann muss der Fehler bei mir liegen, aber ich hab den richtigen Ordner inzwischen auch entdeckt 😄

edit: jetzt hat die Verlinkung geklappt!

Besonders lustig find ich Aneallas Verzeichnis "Das pure Grauen" 😂 Eine super Idee, so eine Liste zu machen!

Zuletzt bearbeitet von Cheraye am 28.02.2024, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Danke für die tolle Möglichkeit neue Düfte kennen zu lernen. Die 5€ sind mehr als angebracht und werden gerne dafür überwiesen. Smile

vor 2 Monaten

Liebe Anealla ,Große Herz hast ❤

wenn die sind wollte gerne probieren..

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Ombre NomadeOmbre Nomade

#Portrait- Clandestine Clara Penhaligon's

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

İch kann gerne Versand Kosten übernehmen, freue ich mich darüber ❤

Herzlichen dank und Liebe grüsse 🤗

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 29.02.2024, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe Anealla, 

tatsächlich habe ich auch schon darüber nachgedacht ob es eine gute Idee wäre sich über Dupes klar zu werden was einem denn gefällt .. und wenn man fündig wird macht es sicher auch Spaß die Originale zu jagen 😁

Auch die Idee von Ciubi, die Proben die nicht zusagen danach weiter zu verschenken finde ich super 😊 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🥳

Da ich meine Vorlieben noch nicht so wirklich 100% kenne freue ich mich über alle Proben und bevorzuge keine bestimmte.

Vielen Dank dass du einem von uns so eine Möglichkeit schenkst 🥰

Allen viel Glück🍀

Ps: Versandübernahme ist natürlich selbstverständlich

vor 2 Monaten

Ich wäre auch gern mit im Lostopf - das ist ja eine tolle Aktion! Smile

Ich heirate demnächst und bin noch auf der Suche nach meinem und dem Hochzeitsduft meines Zukünftigen.

In deiner Liste sind tatsächlich Düfte dabei, die ich auch schon auf meiner Wunschliste habe und unheimlich gern testen würde!

Den Versand würde ich selbstverständlich übernehmen Smile

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich finde das wirklich super - ich möchte gerne dabei sein - versuche gerade soviel wie möglich zu probieren - und werde was ähnliches mit meine Proben machen glaube ich. 

Bis dahin drucke ich die Daumen Smile


Al. 

vor 2 Monaten

Sehr schöne Düfte dabei. Ich kenne die MArke und finde sie fast stärker als die Originalen. Da würde ich gern mehr testen.

Danke für die Möglichkeit.

Grüße

vor 2 Monaten


Ich würde mich freuen die Möglichkeit zu erhalten so viele für mich neue Düfte zu testen

Danke für die Möglichkeit,

Liebe Grüße,

Fabio

vor 2 Monaten
Anealla
TobinDeCasti

Liebe Anealla,

ich freue mich sehr über deine großzügige Aktion! Nachdem ich mir deine Reiter Abfüllungen to go angesehen habe, haben es mir besonders drei Düfte angetan: Rendez-Vous à Paris, Velvet Vanilla und Spirito Fiorentino. Ich würde mich jedoch auch über andere Proben freuen, falls diese nicht verfügbar sein sollten. Sofern diese in die selbe Richtung gehen, ansonsten würde ich den anderen lieber den vortritt geben, die mehr damit was anfangen können

Vielen Dank für die Möglichkeit, und ich wünsche allen viel Glück!

Herzliche Grüße. 

Ich verschenke keine Düfte aus diesem Ordner sondern ausschließlich jene, die unter meinem Link zu finden sind.


Ups, da hab ich mich wohl versehen.

Da sind wirklich viele interessante Parfums drin, welche die ich am liebseten mal testen würde ist das gehypte Ombre Nomade oder Black Afgano, habe davon auch schon viel gutes gehört, und die  dior privee Reihe interessiert mich mit Bois d'Argent und oud Isahan.

danke für den Hinweis😅  

vor 2 Monaten

Hallo @Anealla,

Super Aktion, vorallem für Neulinge wie mich zum ausprobieren und sein Duft zu finden.

Ich mach da gerne mit um noch mehr dürfte auszuprobieren. 

Liebe Grüße 

chrissy 🌺✨️ 

vor 2 Monaten

Hi ich wollte mich auch für diese Möglichkeit zum mitmachen mal bedanken finde es ist eine sehr coole aktion auch andere an proben teilhaben zu lassen die man selber nicht unbedingt benötigt

Ich würde den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" bevorzugen, die verdandkosten übernehme selbstverständlich ich



vor 2 Monaten

Oh wow, da Reihe ich mich gern ein und versuche es... 

vor 2 Monaten

Liebe Anealla,

Dass der Glückliche/ die Glückliche den Versand tragen muss, ist mehr als fair. Ich bin vor ca. 2 Jahren in die Duftwelt eingetaucht, die Leidenschaft musste letztes Jahr allerdings auf Grund von Zeitmangel etwas einstecken. Jetzt bin ich wieder voll im Duft-Fieber und würde mich freuen, die Proben testen zu können. Da sich so allmählich auch meine Schwester für Düfte interessiert, könnte ich die Damendüfte ihr vermachen Smile

Viele Grüße

vor 2 Monaten

Wow, sehr umfangreiche Probenauswahl. Ich habe selber schon 2 Proben der genannten Dupe Marke und finde, dass die für ihren Preis gut an die Originale rankommen. Daher würde ich mich sehr über die Probensammlung freuen. Einige Düfte stehen bereits auf meiner WL.

Beste Grüße!

vor 2 Monaten

Eine tolle Möglichkeit die du da bietest! Ich fühle mich auch recht neu in der Parfumwelt, da wäre eine so umfangreiche Auswahl an Proben echt hilfreich,um zu schauen was mir vielleicht noch gefallen könnte:) LG!

vor 2 Monaten 1

So ihr Lieben, 

ich schließe die Verlosung und bedanke mich für euer großes Interesse und eure lieben Beiträge. 

Als Gewinnerin habe ich @Chrissy09 ausgewählt. Ich habe dir eine PN geschickt. 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kostenlose Duftproben zu verschenken!
Gehe zu