Forum durchsuchen

Orto Parisi -megamare

26 - 30 von 30
vor 1 Monat
Coopex

Habe den Megamare nun auch zum ersten mal auf einem Teststreifen riechen können ... Der ist bei mir auch in der absolut untersten Kategorie. Ich nehme fast 100 % alkoholisches Stechen war.

Das Stechen, welches du wahrnimmst, wird warscheinlich der Stoff Ambrocenide sein. Dieser ist in dem Duft in einer aüßerst hohen Konzentration vorhanden. Mann kennt ihn auch von Düften wie Erba PuraErba Pura oder Ombre NomadeOmbre Nomade .

vor 1 Monat 3

Megamare, das letzte Mal im Sommer 22 gerochen, war damals die Definition von widerlich.

Ein Light Blue Intense auf Steroiden.

Dieses mineralisch-aquatische, welches viele mit Urlaub oder Sommer in Verbindung bringen, ist für jemanden, der an der Küste aufgewachsen ist, schlimm, denn der Geruch erweckt ganz andere Gedanken, wenn man nicht dabei das Urlaubsgefühl hat.

Es riecht nach verwesendem Strandgut bei Ebbe in der Sonne. So alles, was es nicht mit dem ablaufendem Wasser mitgeschafft hat, Muscheln, Fische, Kleingetier usw. kocht, vertrocknet und stirbt in der Sonne, also der übliche Geruch, den man an der Nordsee (oder anderen Küsten) bei Temperaturen über 25 Grad bei Ebbe (oder Steinküsten) wahrnehmen kann.

An sich bei Wind nicht zu sehr störend, aber niemand sprüht sich damit nicht in hochkonzentrierter Form freiwillig ein. Das ist beim Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense schon unangenehm, aber beim MegamareMegamare ist es nur noch widerlich.

vor 1 Monat

@MartinGE 👍verwesendes Strandgut trifft es perfekt. 

vor 1 Monat 1
LeLinne
Coopex

Habe den Megamare nun auch zum ersten mal auf einem Teststreifen riechen können ... Der ist bei mir auch in der absolut untersten Kategorie. Ich nehme fast 100 % alkoholisches Stechen war.

Das Stechen, welches du wahrnimmst, wird warscheinlich der Stoff Ambrocenide sein. Dieser ist in dem Duft in einer aüßerst hohen Konzentration vorhanden. Mann kennt ihn auch von Düften wie Erba PuraErba Pura oder Ombre NomadeOmbre Nomade .

So ist es. Stechendes Kunstholz.

vor 1 Monat
Inedito

@BeatriceA, du hast Recht. Etwas Welpenschutz wäre sicherlich angebracht. 

Aber meine Milde wird bei "Rezessionen [sic!] ist wie Zeitschrift lesen" doch schon getestet.

"Rezessionen" lese ich nicht zum ersten Mal. Deshalb vermute ich, das macht ist die Autokorrektur.

Den Duft habe ich mal gerochen, fand ihn, nett gesagt, unschön.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi -megamare
Gehe zu