Forum durchsuchen

BEENDET! Verschenke Celebrity Duftpaket (Flakon+Abfüllungen)

BEENDET! Verschenke Celebrity Duftpaket (Flakon+Abfüllungen) vor 1 Monat 3

Hallo, ihr Lieben!

Ich würde gerne einen Flakon weiterziehen lassen den ich selbst durch eine Verlosung geschenkt bekommen habe, da er mir leider nicht zusagt.

Bei dem Flakon handelt es sich um...

Purr (Eau de Parfum)Purr Eau de Parfum 99/100 ml mit OVP (wurde nur 2/3x gesprüht)

Dazu je 2 ml Abfüllungen folgender Düfte...

Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum

Darling (Eau de Parfum)Darling Eau de Parfum

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

📌 Den unversicherten Versand im Großbrief innerhalb Österreichs übernehme ich, Teilnehmer aus Deutschland übernehmen bitte die Differenz von € 5. Wer damit einverstanden ist und teilnehmen möchte kommentiert bitte einfach mit "🌟🌟🌟".

Das hier ist KEIN Gewinnspiel bei dem der Zufall entscheidet, ich suche den Gewinner selbst aus!

Ihr habt bis Mittwoch (10.04.2024) um 20 Uhr Zeit euch einzutragen.

Liebe Grüße,
Jas

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 10.04.2024, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

🌟 🌟🌟 Mein Frau würde sich mega freuen 😉

vor 1 Monat

🌟🌟🌟

vor 1 Monat

🌟🌟🌟

vor 1 Monat

🌟🌟🌟

vor 1 Monat

Wie? Nur 

🌟🌟🌟

Und man ist dabei? Ok, dann bin ich dabei 😂. 

Dankeschön, schönen Sonntag 😊

vor 30 Tagen

🌟🌟🌟

vor 30 Tagen

🌟🌟🌟

Purr (Eau de Parfum)Purr Eau de Parfum war einer der Düfte meiner Teenie-Zeit. Das weckt Erinnerungen 😍

Liebe Grüße Maria 🖤

vor 30 Tagen
🌟🌟🌟
Meine Freundin wird sich hundert pro darüber freuen : )
vor 29 Tagen

🌟🌟🌟

vor 29 Tagen
🌟🌟🌟 Hallo. Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen. Der Duft erinnert mich an meine Teenie Jahre und ich würde mich sehr darüber freuen . Lg 🌟🌟🌟
vor 29 Tagen

🌟🌟🌟

vor 27 Tagen

Ich hoffe, es ist nicht allzu unverschämt, wenn ich das Thema selbst nochmal hochpushe, für die letzten ~2 Stunden, falls noch jemand mitmachen möchte 😊

vor 27 Tagen

🌟🌟🌟

vor 27 Tagen

Der Gewinner wurde von mir via Nachricht kontaktiert. Ich danke euch allen für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Verschenke Celebrity Duftpaket (Flakon+Abfüllungen)
Gehe zu