Forum durchsuchen

Rosenduft wie die Rose aus Chloe Signature edp

Rosenduft wie die Rose aus Chloe Signature edp vor 11 Tagen

Ich finde die saftig, frische ,minimal warm und leicht seifig/Weichspüler ausstrahlende rosige Herzphase im Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum mega schön.

Leider nehme ich diese Phase nur etwa 1-2 Stunden wahr. Die Kopf- und Basisnote ist mir zu Litschilastig (mag ich gar nicht) und auch eigenartig kühl distanziert. Ich finde dass die Rose hier kurz Litschi verdrängt und dieser dann aber in der Basis wiederkommt.

Delina und all ihre Flankers mag ich gar nicht. Alle Rosenflanker von Chloe haben mMn leider auch nicht diese Rosennote.

Fällt euch ein Rosenduft ein der so eine ähnliche Rose hat?

vor 11 Tagen 1

Kennst du schon Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum......finde den sehr ähnlich zum Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum, aber ohne Litschi!

vor 11 Tagen 1

Oud Fool RosesOud Fool Roses ist eine frische weiche roseduft, ein bisschen zitrisch und würzig.haltbarkeit ist top

vor 11 Tagen 1
Lilau

Kennst du schon Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum......finde den sehr ähnlich zum Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum, aber ohne Litschi!

Der liest sich gut! Ich werde ihn testen. Danke:)

vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rosenduft wie die Rose aus Chloe Signature edp
Gehe zu