Forum durchsuchen

Parfums die es nur in Italien gibt!

Parfums die es nur in Italien gibt! vor 10 Tagen 1

Hallo liebe Community!

Meine  Freundin  und Ich sind in Rom. Sie ist auf der Suche nach Parfums die es nur in Italien gibt sprich auch Rom. Falls ihr etwas welche spezielle Parfums wisst, bitte gerne Bescheid geben.
Danke im Voraus! 

Mfg Mile  

vor 10 Tagen 2

Da fällt mir doch spontan die Marke L‘erbolario ein. Sie haben einige sehr gute Düfte zu sehr vernünftigen Preisen.

Gibt es zwar vereinzelt in D. auch, aber in Italien sind sie günstiger. Verkauft werden die Düfte eher in Reformhäuser oder Geschäften mit Naturkosmetik. Euch wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Rom.

vor 10 Tagen
Duftzauber

Da fällt mir doch spontan die Marke L‘erbolario ein. Sie haben einige sehr gute Düfte zu sehr vernünftigen Preisen.

Gibt es zwar vereinzelt in D. auch, aber in Italien sind sie günstiger. Verkauft werden die Düfte eher in Reformhäuser oder Geschäften mit Naturkosmetik. Euch wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Rom.

Oh ja. Vor allem gibt es in Italien kleine Geschäfte von denen, mit Kosmetik und Düften. Zumindest an der toskanischen Küste bin ich fündig geworden:).

Rom ist so schön! Mein Freund und ich haben heute Abend noch drüber gesprochen.... Eine schöne Zeit euch!

vor 10 Tagen 1
Helan 
zum Beispiel
vor 10 Tagen 1

Eventuell die Düfte von Antonio Maretti.

vor 10 Tagen 3

Essenzialmente Laura, Via dei Coronari, 57, 00186 Roma: https://www.essenzialmentelaur...

vor 9 Tagen 1
Ronin

Essenzialmente Laura, Via dei Coronari, 57, 00186 Roma: https://www.essenzialmentelaur...

Da hätte ich dich jetzt auch hingeschickt, aber @Ronin war schneller. Unbedingt nebenan noch ein Eis essen, Gelateria del teatro, eine der besten in Rom. 

Ansonsten lohnt sich manchmal noch YouParfume, das sind zwei Brüder die u.a. Restposten verkaufen. Wenn man Glück hat findet man da noch Exemplare von längst eingestellten Düften zu vernünftigen Preisen. Stadtteil Monti bei der Basilica Santa Maria Maggiore. In Monti kann man auch gut Mittagessen.

Für den etwas größeren Geldbeutel empfehle ich noch die Ecke um das Kaufhaus Rinascente, Via Tritone. Da gibt's zwar nichts, was man nicht auch sonstwo findet, aber die haben eine ganze Etage mit Parfum, jede Menge Nische und alle Exclusive Linien von z.B. Chanel, Dior, YSL, Luis Vuitton usw., die man problemlos und ohne Kaufdruck testen kann. Flankiert wird das Kaufhaus von der Traditionsparfümerie Muzio (Nische, Seifen, Kämme, Rasierutensilien u.v.m.) und einer modernen Nischenparfümerie am Seiteneingang.

Außerdem empfehlenswert: Die ganze Via Babuino, ganz in der Nähe gibt es auch tolle Restaurants in der Via Margutta (Osteria Segreta und Il Margutta). Viel Spaß!

vor 9 Tagen
Ronin

Essenzialmente Laura, Via dei Coronari, 57, 00186 Roma: https://www.essenzialmentelaur...

Die gesamte Straße macht zum Schlendern auch sehr viel Spaß.

Es gibt ein COIN Exclesior in der Via Cola di Rienzo, 173, da gibt es zwar auch nichts wirklich anderes, aber das Kaufhaus selbst ist sehr schön...und nur ein paar Meter weiter Hausnr. 196/198 gibt es das Caffé Castroni, ein riesig großer Lebensmittelfeinkosthändler mit natürlich Caffé im Stehen.

L'Erbolario hat auch eigene Geschäfte.

vor 9 Tagen

Diese Marke ist hier eher selten zu bekommen: Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze
Aber in Italien gibt es sie in einem eigenen Geschäft, und viel preiswerter als hier. Ich mag viele Düfte dieser Reihe sehr gern *hach* bring mir was mit 😅
Ich wünsche euch eine schöne Reise, es wird sicher fantastisch im Frühling dort Smile

vor 9 Tagen 1

Ich würde auf jeden Fall zu Profumum Roma gehen Smile
Die haben mehrere Läden in Rom soweit ich weiss. Die Düfte gibt es mittlerweile ja auch in Deutschland, ich würde mir das Einkaufserlebnis vor Ort aber trotzdem nicht entgehen lassen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums die es nur in Italien gibt!
Gehe zu