Forum durchsuchen

Best of: Functional Fragrances

51 - 75 von 169
Re: Dove Limited Edition 2013 vor 11 Jahren
Endorphin:
Klingt auch sehr interessant www.beautyandmoretv.de/?t=1&aID=5367

update: riecht nicht schlecht - mir jetz für den Sommer aber zu seifig, im Winter aber sicher schön kuschelig Exclamation
vor 11 Jahren
Trixie:
Vom Aldi der milchige Allesreiniger riecht auch ganz toll. Den hätte ich am liebsten als Parfüm.

Nord oder Süd? Wink

Ich hab noch was! Heute bei DM mitgenommen und tooootal IN LOVE:
Denkmit Spülbalsam Saphir&Feigenmilch
Muss mir beim nächsten Einkauf unbedingt Vorrat besorgen Cool
vor 11 Jahren
Der grüne Conditioner von Kérastase für strapazierte Haare. Himmlisch Smile
vor 11 Jahren
Das Magnolienduschgel vom Liedl riecht wie Kenzo Flower bzw. "White Petals" von Mecheri.
vor 11 Jahren
Wer, wie ich, auf Mandelduft steht, muss unbedingt einmal die REWE Eigenmarke Today (ehemals Ja!) Mandelmilch-Cremeseife ausprobieren - Ein Träumchen für 0,65€ Very Happy
vor 11 Jahren
noch etwas... bei Penny gabs (gibts?) die Yanao Haarspülung, die unheimlich lecker nach Milchreis riecht... Wer kennt sie und weiß, ob es sie noch gibt??
vor 11 Jahren
Dieses Schauma Shampoo riecht 1:1 wie


Lecker, pflegt gut - und der Duft bleibt lange in den Haaren! Very Happy
vor 11 Jahren
Das Shampoo kenne ich nicht, aber ich hab die Spülung dazu. Riecht wirklich unfassbar gut und lange. Und macht schicke Locken. Wink
vor 11 Jahren
- Der normale Denk Mit Spülbalsam für sensible Haut vom dm riecht wirklich göttlich gut, der Duft erinnert mich total an die Aprikose-Milch-Spülung von Balea (ein Jammer, dass die Serie verändert wurde Sad )

- Das Bübchen Waschgel von Kopf bis Fuß ist auch ein Traum. Das riecht mal wirklich frisch gewaschen und nach Benutzung duftet auch das ganze Bad. Den Duft würde ich auch als Parfum tragen.

- Ajax Fête des Fleurs Maiglöckchen. Toller, langanhaltender Duft. Erinnert mich etwas an J'Adore
vor 11 Jahren
Lavendel Universalreiniger von Frosch. Ich wische den Boden und rieche den Kleiderschrank meiner Oma Very Happy
vor 11 Jahren
Das fresh natural Deospray von Nivea ist total toll Cool
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
AnnaKi:
noch etwas... bei Penny gabs (gibts?) die Yanao Haarspülung, die unheimlich lecker nach Milchreis riecht... Wer kennt sie und weiß, ob es sie noch gibt??

Die war so toll, aber ich habe bei mir schon vor Monaten mehrere Penny Märkte abgesucht und nirgends waren die Yanao Sachen mehr einsortiert. Ich fürchte die Serie gibts nicht mehr Crying or Very sad

Habe leider nur noch eine halbe Flasche der Spülung zuhause, dann ist diese auch leer. Es gab noch das passende Shampoo und die Haarkur dazu, aber an die Spülung kommt im Bezug auf Wirkung und langanhaltender Duft so schnell nichts ran. Smile
vor 11 Jahren
Ich hoffe, dass Alverde diesen Winter wieder die Karamel-Handseife herausbringt. Die roch soooo lecker! Die Farbe und der Duft, man war echt versucht, die als Sirup zum Aromatisieren in den Kaffee zu tun... Wink
vor 11 Jahren
Die LE Bübchen Kids Perlendusche "Mond" duftet himmlisch! Der Duft erinnert mich an "L'Eau d'Hiver" Very Happy und ich muß unbedingt noch zwei oder drei Flaschen bunkern...
Ich heiße Yalla und bin Klebstoffschnüfflerin vor 11 Jahren
Die alte, weiße Grundschulklebepaste von Pelikan, heute im silbernen Topf unter dem Markennamen coccoina erhältlich.
Mandel
Marzipan
Hmmmm!
vor 11 Jahren
Balea Bodylotion Cocos Shea....lecker!!!!
Ausser einer sahnigen Kokosnote noch sowas zuckersüsses...fast wie Zuckerwatte,erinnert mich ein wenig an die tolle Bodycream "Cotton Candy" von Heymountain.
Vorsicht: Aus der Flasche duftet es toll, aber gleich nach dem Auftragen auf die Haut bekam es bei mir kurz eine chemische synthetische Note...nicht verzweifeln, die vergeht wieder, bei mir jedenfalls und es wurde recht langanhaltend leeeecker!!!
Wer auf zuckersüsses gourmandiges steht: mal ausprobieren!
vor 11 Jahren
Diese beiden Limited Editions "Thai Orchidee" und "Frühlingserwachen" riechen kööööööstlich, ich könnte dauernd putzen, wenn ich die rieche



Dann noch: Alverde Duschpeeling "Kokosraspeln Lotusblüte" -hhhhmmmm....

vor 11 Jahren
Ach soo: Das Guhl Ei-Cognac-Shampoo riecht zum Trinken lecker

vor 11 Jahren
Prost! Wink
Bleibt der Duft lange im Haar?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Verflixt. Ich komme einfach nicht darauf an welchen Duft mich mein tolles - dusch das Noire erinnert !?
vor 11 Jahren


Angel Rinse riecht cremig-süß nach Orange & Vanille.
Das Kneipp-Duschgel war limitiert erhältlich, hoffentlich gibts das dieses Jahr im Winter wieder.. Smile
vor 11 Jahren
Sirrpa:
Prost! Wink
Bleibt der Duft lange im Haar?

Ja, doch. Länger jedenfalls als ein durchschnittliches Shampoo.
vor 11 Jahren
Bitte nicht schlagen, aber die hier
riecht für mich sehr nach Shalimar. Embarassed
51 - 75 von 169
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best of: Functional Fragrances
Gehe zu