Forum durchsuchen

A taste of Heaven by Kilian absinthe verte

A taste of Heaven by Kilian absinthe verte vor 15 Jahren
Ich kann einfach nicht anders, ich muss einfach einen Thread eröffnen. Hat jemand von euch mal den Herrenduft:
A taste of Heaven by Kilian absinthe verte getestet? Ich finde diesen Duft wirklich himmlisch. Im Vordergrund
stehen wunderbare Lavendelnoten, gemischt mit Vanille und etwas zimtähnlichem. Dieser Duft ist wirklich etwas ganz
besonderes. Jeder der Lavendel mag und auf klassische Düfte steht, sollte dieser Kilian Kreation aufmerksamkeit schenken.

Lavendel vor 14 Jahren
ich habe mir jetzt eine Probe bestellt! Ich liebe Lavendel, ist es denn wohl auch ein Duft für eine Frau?
vor 14 Jahren
och wie schön Kankuro!

Du scheinst den Duft wirklich sehr zu lieben. Ich finde ihn auch sehr gut. Mich hat er zu einem Kauf aber nicht verführen können.

Wünsch dir ganz viel Freude mit dem Duft, denn er ist wirklich was Besonderes Smile
vor 14 Jahren
Hab ihn schon ein paar Tage im Auge und werd demnächst mal eine Probe bestellen.
vor 14 Jahren
A taste of Heaven ist wirklich etwas besonderes, es ist einer der wenigen Düfte die ich nur sehr selten und zu speziellen anlässen trage. Normalerweise spare ich nicht mit meinen Parfums, aber A taste of Heaven ist eine Ausnahme.

@DonnaOrsini: Wenn du Lavendel liebst, dann ist der Duft genau richtig für dich. Durch die zarte Vanillebasis kann er auch von Frauen getragen werden. Und außerdem: Erlaubt ist was gefällt Wink
herrenduft? vor 14 Jahren
zu donnas Frage: nee, ich find nicht, dass das ein herrenduft ist. ist schon berechtigterweise unisex und für mich hat die cremige Süße etwas weibliches.
vor 14 Jahren
Ich empfinde diesen Duft als sehr gut tragbar.Das ist kein spezieller Herrenduft.
Ich liebe ihn ja auch so sehr. Very Happy
vor 14 Jahren
Ihr macht einen echt ganz wuschig mit diesen Kilian-Düften. Very Happy
er ist da vor 14 Jahren
seit heute und ich finde ihn superb, grandios und ja, ich liebe Lavendel, er hält die Skopione fern, sowohl die Einen, als auch die Anderen!
vor 12 Jahren
Ich MUSS dieses Thema nochmal zum Leben erwecken, da A Taste of Heaven alles übertrifft, was ich bisher kennenlernen durfte. Ich bin absolut begeistert von diesem Duft - Wowwwww!!!
Als erstes möchte ich ein großes Dankeschön an unser Mitglied "Shugi" ausrichten, da er mir eine Probe von diesem Meisterwerk gesendet hat.
Viel möchte und kann ich zu diesem Duft nicht sagen, da die Kommentare alles schon sagen.
Ich dachte, dass nach Creed - "Aventus" nichts besseres mehr kommen könnte. Aber A Taste of Heaven stellt sogar Aventus in den Schatten. Ich kann es kaum erwarten, mir dieses Gesamtkunstwerk (Duft, Flakon und dazugehörige Schatulle) zu kaufen.
vor 12 Jahren
Ich finde ihn grauenhaft... Very Happy
vor 12 Jahren
Ich finde ihn gut - bis auf die unverzeihlich banale und nichtssagende Basis.
vor 12 Jahren
Dobrze ist er - ein Kilian, den man sogar im Alltag, aber auch beim Weggehen tragen kann. Cool
vor 12 Jahren
An die Besitzer dieses Kunstwerks: Kann man den Sprühkopf einfach abschrauben? Oder wie will man sonst ein Refill in den Flakon reinbekommen?
vor 12 Jahren
Dachauer85:
An die Besitzer dieses Kunstwerks: Kann man den Sprühkopf einfach abschrauben? Oder wie will man sonst ein Refill in den Flakon reinbekommen?

Ja, man kann den Sprühkopf abschrauben.
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Dachauer85:
An die Besitzer dieses Kunstwerks: Kann man den Sprühkopf einfach abschrauben? Oder wie will man sonst ein Refill in den Flakon reinbekommen?

Ja, man kann den Sprühkopf abschrauben.

Merciii für die Info Wink
vor 12 Jahren
Witzig, dass ich gerade jetzt auf dieses Thema stoße ...

"A taste of heaven" gefällt mir schon länger und er ist neben "Amber Oud" der einzige Kilian geblieben, den ich mir ggf. auch kaufen würde. Nach einem neuerlichen Test am Freitag habe ich mich gefragt: Gibt es evtl. einen Duft, der in ähnlicher Weise Vanille und Lavendel kombiniert, aber mit etwas weniger dominantem Lavendel?

Irgendwo bei Parfumo habe ich gelesen, dass es da sehr gute Alternativen gebe, allerdings wurden keine konkret genannt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
vor 12 Jahren
Meine Favorites sind Jicky EdP, Mouchoir de Monsieur, Caron Pour un Homme oder etwas süsser und nicht unbedingt vanillig - Fourreau Noir oder vielleicht auch noch Centaure. Interessanterweise, mag ich die meisten Lavendeldüfte lieber als splash über meinen Oberkörper verteilt anstatt gesprüht (insbesondere Jicky und Pour un Homme).
vor 12 Jahren
Guerlain ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. Caron geht so. Jedenfalls sind das Düfte, die ich schon kenne.
Trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort!
vor 12 Jahren
Ich habe gestern eine Probe von "Pour un Homme de Caron" bekommen. Hier nochmal ein Danke an unseren lieben Shugi.
Wer teilt mit mir die Meinung, dass Pour un Homme de Caron und A Taste of Heaven Duftzwillinge sind?
Er riecht zwar nicht so intesiv wie A Taste of Heaven, aber doch sehr identisch. Und beide Düfte sind ja grün Laughing
vor 12 Jahren
Finde ich ueberhaupt nicht. Den Kilian mag ich sehr, den Caron finde ich furchtbar. Den Caron finde ich bappig und kuenstlich. Ueberdosis Ethylvanillin
Irgendwie hat der auch was Faekales. Der Kilian ist natuerlicher, krsutiger, komplexer...
vor 12 Jahren
Duftzwillinge würde ich nicht sagen, eher eine Art verfeinerte Kopie.
vor 12 Jahren
Ich stimme Baux zu, wenngleich ich den Caron ebenfalls sehr mag.
Beim Thema Lavendel finde ich allerdings einen richtig grünen und krautigen wie bspw. "Oxford & Cambridge" geeigneter ihn jeden Tag zu tragen. Dieser süße Kram kann doch ziemlich auf die Nerven gehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A taste of Heaven by Kilian absinthe verte
Gehe zu