Forum durchsuchen

Giorgio Armani "Si"

26 - 50 von 56
vor 11 Jahren
Ich habe in einem kleinen Harzer Kurort eine Probe bekommen. Nur soviel: Die Probe teste ich, bis nüscht mehr rauskommt... Wink
Voreilig urteilen möchte ich nicht...der Duft hat etwas!!
vor 11 Jahren
habe ihn heute getestet, für mich hat er etwas von "Hypnôse"; von beiden wird mir schlecht, wenn ich zu lange dran rieche Confused
vor 10 Jahren
Si Intense gibt es bei doug.als probe online.
vor 10 Jahren
Ja, der Duft hat was irgendwie, aber irgendwie fehlt auch was, damit er mir wirklich gefällt.
vor 10 Jahren
Exhale:
Si Intense gibt es bei doug.als probe online.

Hab es auch gesehen. Also dass es jetzt noch ne Intense Variante gibt und dachte mir nur Rolling Eyes es nervt mich momentan schon sehr, dass die Hersteller einfach nur versuchen mit Flankern das schnelle Geld zu machen.
vor 10 Jahren
Ja, an sich schon nervig, aber trotzdem ertappe ich mich dabei, dass ich oft auf Flanker schaue, wenn ich den Urduft nicht mag und aber andererseits gern mögen will - siehe "Alien", "Shalimar" oder auch "Dior Addict (2002)". Nicht vernünftig, is aber so.

Aber zum Thema: Si als Intense - das gibt bestimmt 'nen Zuckerschock Shocked.
vor 10 Jahren
lieferbar Smile
vor 9 Jahren
2015 kommt die EDT version

bit.ly/1HVeYKS
vor 9 Jahren
die EDT version gibt es nun bei doug online.
vor 9 Jahren
Bei Parfumdreams gibt es sie auch. WinkVery Happy
vor 9 Jahren
da ist was drin, was mir nicht gefällt, wahrscheinlich zuviel Johannisbeere
vor 9 Jahren
vor 8 Jahren
Hallo,

ich möchte den Duft gerne kaufen, sehe jetzt bei der Recherche aber das es sowohl ein
EdT als auch ein EdP gibt. Kann mir jemand was zu beiden sagen? Testen kann ich nicht
weil ich ihn bisher nicht gefunden habe, aber ich suche weiter. Wer hat Erfahrungen?
vor 8 Jahren
GreenBay:
Hallo,

ich möchte den Duft gerne kaufen, sehe jetzt bei der Recherche aber das es sowohl ein
EdT als auch ein EdP gibt. Kann mir jemand was zu beiden sagen? Testen kann ich nicht
weil ich ihn bisher nicht gefunden habe, aber ich suche weiter. Wer hat Erfahrungen?

Wenn es dir auf Haltbarkeit und Sillage ankommt, nimm das EdP. Das EdT ist sehr flüchtig. Vom Duft her ist das EdT fruchtiger. Und halt leichter.
vor 8 Jahren
Vielen Dank. Ist ein Geschenk für meine Schwester.
Nun lese ich gerade den Thread in dem steht das In Woman von
La Rive gleich sein soll. Weisst du dazu was?

Evtl. hol ich diesen Duftzwilling, weil: sie hat den Duft Si an
einer Frau gerochen und danach gefragt. Passt wunderbar in den
Offtopic Thread "Leute ansprechen nach Duft". Nicht das er ihr an sich
selbst doch nicht gefällt. Ich glaube morgen statte ich dem Müller
und Rossmann mal einen Besuch ab. Wenn er doch nichts ist ist es nicht
so schlimm (Kosten).

Danke dir!
vor 8 Jahren
Ich kenne den La Rive Duft nicht. So ein Duftzwilling käme für mich persönlich nicht in Frage. Ich bevorzuge das Original. Aber das kommt natürlich auf die persönlichen Ansprüche an. Schenk ihr doch erst mal einen 30 ml Flakon Wink
vor 8 Jahren
Würde ich sogar, nur soll das zuvor mal getestet werden. Ist immer so eine Sache
bei Blindkäufen oder Düften die man an anderen gerochen hat. Oder bei Reformulierungen.

Ich selbst hab da schon teils wirklich schreckliche Erfahrungen gemacht. Seitdem bin
ich sehr vorsichtig. Vor allem weil sie es nur an einer anderen roch, nicht mal an sich selbst.
vor 8 Jahren
Ich kenne den la rive dupe zu si und finde ihn sehr gelungen.
vor 8 Jahren
Wunderbar, vielen Dank an dich.
Das bestärkt mich nur morgen der Sache gleich mal auf den Grund zu gehen.
vor 8 Jahren
Ja, der ist schon sehr ähnlich. Den "Si (Eau de Parfum)" hätte ich mir als Original nie gekauft, weil er für mich eine störende Note hat. Der "In Woman" ist schöner und für den Preis kannst du den mitnehmen. Deine Schwester kann sich anschließend immer noch das Original holen, wenn sie es braucht.
vor 8 Jahren
Auch an dich: mein Dank.

Ich kaufe ihn morgen definitiv. Selbst wenn er nichts ist gehts in Ordnung.
Dann geben wir ihn unserer Mutter. Und das hat mit "schenken gleich entsorgen"
nichts zu tun, denn sie freut sich immer über sowas. Also ist das schonmal geklärt.

Aber wieder was gelernt bzw. bestätigt: Es gibt wie wir alle wissen Unterschiede
zwischen EdT und EdP und jetzt lese ich wieder mal das es was ausmacht. Das
bestärkt mich nur in meinem Denken, nichts blind zu kaufen (höherpreisig) und zuvor
zu testen.
vor 8 Jahren
Mir gefällt ebenfalls der La Rive weitaus besser als der Armani. Der Flakon wirkt auch nicht billig, ich denke, den kannst Du guten Gewissens verschenken...
vor 8 Jahren
Danke auch dir.

So, ich war mit ihr beim Einkaufen, es war sogar ein Tester vorhanden.
Sie hat es getestet, in "der Luft wirken lassen", auf dem Teststreifen als
auch auf der Haut und es war nicht der Duft den sie erwartet hat, auch
nicht nach einer 3/4 Std. Wir haben auch noch eine Freundin getroffen
die damals beim "original Armani Si" dabei war als es eine Frau trug.
Sie sagt ebenfalls (am Handgelenk gerochen mit ca. einer halben Stunde
Wirkzeit) das es nicht der Duft sei, auch nicht ähnlich sondern anders.

Hm, wir haben ihn dann nicht gekauft, auch wenn er günstig ist, bringt
nichts wenn ihr der Duft nicht gefällt. Gut das wir getestet haben. Ich
versuche nun in Parfümerien zu testen, sowohl das EdT als auch das EdP
und evtl. etwas auf einen Teststreifen zu geben oder sogar Proben.

Danke an alle für die Hilfe.
vor 8 Jahren
Si Rose Signature
Mairose, Damaszenerrose, Bergamotte, Mandarinorange, Freesie, schwarze Johannisbeere, Vanille, Herbstduftblüte, Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Ambra und Patschuli.
bit.ly/1KfQ7Dn
vor 8 Jahren
noch ein neues si:-)

"Sì Le Parfum"
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio Armani "Si"
Gehe zu