Forum durchsuchen

Sale

2876 - 2900 von 4883
vor 8 Jahren
"Amber Star" & "Star Musk" vor 8 Jahren
für 443,80 Eur
www.iparfumerie.de/xerjoff/shooting-stars-ambe r-star-star-musk-geschenkset/

Funktioniert nur vom Laptop/ Pc, auf Handy wird der Normalpreis angezeigt.
vor 8 Jahren
Danke Caprifoi, habe schon zugeschlagen Very Happy
Re: "Amber Star" & "Star Musk" vor 8 Jahren
Caprifoi:
für 443,80 Eur ...

Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher und strenggenommen braucht es mich ja auch nicht zu bekümmern, wenn jemand diese Beträge ausgeben will und kann, aber wenn nach all den Preiserhöhungen bei den Dior Privées und Chanel Exclusives oder nach Düften wie den Lutens'schen Section d'Ors und Konsorten jetzt ein Angebot für über 400 € in der Schnäppchenecke auftaucht, frage ich mich schon, ob es nicht allmählich Zeit wird, dem Parfümzirkus den Rücken kehren ...
vor 8 Jahren
Naja, es sind ja immerhin zwei Flakons Wink
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Trotz allem ist das im - im Vergleich zum Normalpreis - günstig
vor 8 Jahren
SabriNoir:
Naja, es sind ja immerhin zwei Flakons Wink
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Trotz allem ist das im - im Vergleich zum Normalpreis - günstig

2 Fakons a 50 ml, also insgesamt auch nur 100 ml

Ein unverschämter Listenpreis von 600 € macht einen genauso unverschämten Preis von 443 € immer noch nicht "günstig".

Aber es wird genau das erreicht, nämlich eine verzerrte Wahrnehmung. Und die Leute "schlagen zu" und freuen sich auch noch ein Loch in den Bauch über ihr "Schnäppchen"...

Razz

*duckundweg*
vor 8 Jahren
Zum Glück gehört das "Sale" Topic schon im Off-Topic Bereich
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
SabriNoir:
Naja, es sind ja immerhin zwei Flakons Wink
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Trotz allem ist das im - im Vergleich zum Normalpreis - günstig

2 Fakons a 50 ml, also insgesamt auch nur 100 ml

Ein unverschämter Listenpreis von 600 € macht einen genauso unverschämten Preis von 443 € immer noch nicht "günstig".

Aber es wird genau das erreicht, nämlich eine verzerrte Wahrnehmung. Und die Leute "schlagen zu" und freuen sich auch noch ein Loch in den Bauch über ihr "Schnäppchen"...

Razz

*duckundweg*

Ja, ich habe es bestellt und war dabei bei vollem Bewusstsein. Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, genauso wie alle, die das „Schnäppchen“ jetzt mit mir teilen werden.
Mal ehrlich - was sollen denn solche Preisdiskussionen bringen? Die hatten wir schon zuhauf.
Vielleich können wir uns hier wieder den Sales und „Schnäppchen“ widmen. Danke.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
SabriNoir:
Naja, es sind ja immerhin zwei Flakons Wink
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Trotz allem ist das im - im Vergleich zum Normalpreis - günstig

2 Fakons a 50 ml, also insgesamt auch nur 100 ml

Ein unverschämter Listenpreis von 600 € macht einen genauso unverschämten Preis von 443 € immer noch nicht "günstig".

Verglichen zum Normalpreis sind das rund 25% weniger. Ich schrieb nicht, dass der Duft selbst damit günstig sei.

Wer sich dafür interessiert, hat an der Info seine Freude. Ich finde, das Angebot hat hier die gleiche Relevanz wie andere.
Und nein, mich interessiert dieses Produkt nicht Wink
vor 8 Jahren
SabriNoir:

Wer sich dafür interessiert, hat an der Info seine Freude. Ich finde, das Angebot hat hier die gleiche Relevanz wie andere.

Hast ja recht, ich wollte auch niemanden vor den Kopf stossen Wink

Allerdings rollen sich mir bei den Xerjoff-Preisen (genauso wie bei Roja Dove) regelmässig die Fussnägel auf.

Jedenfalls viel Freude mit den Düften, auch wenns falsch rübergekommen ist!
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Allerdings rollen sich mir bei den Xerjoff-Preisen (genauso wie bei Roja Dove) regelmässig die Fussnägel auf.

[Mir auch ... aber wir sind inzwischen so dermassen in diesem menschenverachtenden Konsumsumpf versunken, dass das dann wieder normal ist. Irgendwo müssen wir die Kohle ja hinschaffen, die wir in oft ungesunden und unmenschlich anstrengenden Jobs mühsam verdienen. Brot und Spiele halt. Oder hier: Duft und Spiele ...]

Zurück zum Thema: neue Schnäppchen irgendwo? [Mit denen ich mich wieder betäuben darf - irgendwelche 50 ml von € 950,00 auf sagenhafte € 750,00 reduziert?] Twisted Evil
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Lilienfeld:
zwar nicht wirklich günstig:) aber immerhin wissma nun...
er kommt sicher bald in die Läden;)

>-
www.parfuemerie-katz.de/shop/index.php?was=pro dukt&produkt=51610852

Danke für diese Info. Ich warte dann auf den Ausverkauf bei iparfumerie! Very Happy
vor 8 Jahren
Parfumdreams :

11 Prozent mit premium6

und wer den schon genutzt hat :

ebenfalls 11 Prozent mit DiMa11

Very Happy
vor 8 Jahren
Hat jemand was für iparfümerie oder parfum-zentrum? Smile
vor 8 Jahren
Bei Parfümerie Schuback in Bad Schwartau gibt es 15% auf ALLE nicht reduzierten Produkte, also Düfte, Make Up, etc.
Die Aktion geht wohl noch eine Weile, ich weiß aber nicht, ab sie für alle Filialen gilt und wie lange.
Wäre aber denkbar. Das Sortiment der Filialen ist unterschiedlich. Ich konnte heute einen Serge Lutens ergattern, den ich bislang nicht gesehen hatte...
vor 8 Jahren
Kadewe

Über Mainstream und Nischen verteilt Reduzierungen, auf ausgewählte Artikel -30% bzw -50% hinter Korres am Sales Tisch und in den Abteilungen verteilt. Waren relativ viele Artikel, konnte mir nichts Genauers merken

z.B. Sale
Farina Russisch Leder 50% alle Größen
Carven Vetiver (2008) 50% 100ml
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 14.09.2016, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Parfümerie Förster, Oststraße, Düsseldorf: 50-Jahres-Jubiläum - laut Werbung im Schaufenster 20% auf das gesamte Sortiment.
vor 8 Jahren
NUR IM LADENGESCHÄFT:
Meister Parfümerie Hamburg Eppendorf
www.meister-parfumerie.de

20% Spätsommerrabatt vom 16.-24.9.

"Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Einkäufe"
* ausgenommen sind Gutscheine und ausgewählte Marken

Ausgenommene Marken (ohne Garantie auf Vollständigkeit: Byredo, Escentric Molecules, Diptyque, Schwarzlose, Nasomotto, Beautiful Mind Series

PS: Derzeit gibt es dort JHAG Oil Ficition und einige Atelier Cologne (die neuen) für 50%
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 18.09.2016, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Veilchen75:
Meister Parfümerie Hamburg Eppendorf
www.meister-parfumerie.de

20% Spätsommerrabatt vom 16.-24.9.

"Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Einkäufe"
* ausgenommen sind Gutscheine und ausgewählte Marken

Auf der www-Seite gibt es keinen Hinweis zu dem Sale und der Angabe, WELCHE Marken
denn ausgenommen sind. edit: Auf telefonische Nachfrage sind es die üblichen: Byredo, Escentric Molecules, Diptyque, Schwarzlose, Nasomoto, Beautiful Mind Series (ohne Anspruch auf Vollständigkeit Smile

PS: Derzeit gibt es dort JHAG Oil Ficition und einige Atelier Cologne (die neuen) für 50%

Heßt das, online gibt es keinen Rabatt? Und wenn man telefonisch bestellt?
vor 8 Jahren
das soll heißen, dass die genannten Marken immer vom Rabatt ausgeschlossen sind...
das sind imho Firmen, die bei Vertragsabschluss Händler-Firma Vorgaben machen, dass ihre Ware nie rabattiert werden darf...auch bei anderen Websites wie zB EssenzaNobile und ALZD ist zB Escentric Molecule stets von Rabatten ausgeschlossen...
vor 8 Jahren
Aber die Düfte dieser Firma bekommt man ja glücklicherweise schon bei anderen Anbietern um 20% günstiger als zur sonst erzwungenen UVP. Razz
vor 8 Jahren
Meine Frage war ja nicht, welche Marken vom Rabatt ausgeschlossen sind, sondern ob es diesen Rabatt auch online gibt. Wird nämlich im Warenkorb nicht angezeigt. Ich dachte, vielleicht hast Du danach gefragt Wink
vor 8 Jahren
Veilchen75:
NUR IM LADENGESCHÄFT:
Meister Parfümerie Hamburg Eppendorf
www.meister-parfumerie.de

20% Spätsommerrabatt vom 16.-24.9.

"Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Einkäufe"
* ausgenommen sind Gutscheine und ausgewählte Marken

Ausgenommene Marken (ohne Garantie auf Vollständigkeit: Byredo, Escentric Molecules, Diptyque, Schwarzlose, Nasomotto, Beautiful Mind Series

PS: Derzeit gibt es dort JHAG Oil Ficition und einige Atelier Cologne (die neuen) für 50%

geht auch telefonisch, aber nur mit Kreditkartenzahlung! Wink
vor 8 Jahren
Nur IM LADENGESCHÄFT Douglas:
50% Rabatt auf den zweiten Duft.
Bis zum 25.09.2016
2876 - 2900 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu