Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

1 - 25 von 196
NEU: Paco Rabanne - Invictus vor 11 Jahren
Nun kommt er also doch, nur ein wenig umbenannt ('Invictus' statt 'Victory'); angeblich im Juli.

Die Noten klingen meiner Meinung ja recht interessant, der 'Pokal mit dem Portal'-Flakon schlägt jedoch selbst den Goldbarren in Sachen Hässlichkeit um Längen.

Ob man damit an den Erfolg von One Million anschließen kann?
Mal sehen...

www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/Invictus
vor 11 Jahren
Extravagante Flakons hin oder her, aber der toppt echt alles. So billig...Na vielleicht schafft der Duft ja zu überzeugen. Wink
vor 11 Jahren
Habe ihn gerade erst hier in unsere Datenbank entdeckt und musste mir die Augen reiben ... Shocked

Genau der richtige Flakon für alle Loser, die sich Zuhause auch mal einen Pokal hinstellen wollen!
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Habe ihn gerade erst hier in unsere Datenbank entdeckt und musste mir die Augen reiben ... Shocked

Genau der richtige Flakon für alle Loser, die sich Zuhause auch mal einen Pokal hinstellen wollen!

LaughingLaughingLaughing
+1
vor 11 Jahren
Erinnert mich vom Foto irgendwie an eine Urne. Was will Paco R. da zu Grabe tragen, den guten Duftgeschmack? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Schaut wie ein Pokal aus. Wird sicher ein Sommerduft. Smile
vor 11 Jahren
Meinereiner:
Erinnert mich vom Foto irgendwie an eine Urne. Was will Paco R. da zu Grabe tragen, den guten Duftgeschmack? Rolling Eyes

Du altes Lästermaul! LaughingLaughing Das ist ihm doch mit dem Goldbarren samt Inhalt längst gelungen. Paco Rabanne ist Italiener. Er träumt vom WM-Titel im Wassermanzeitalter. Very Happy
vor 11 Jahren
Flakondesign, das reale Gegenstände interpretiert, finde ich immer etwas merkwürdig bzw. kitschig. Aber anscheinend bin ich eh nicht die Zielgruppe, oda Alda? Laughing
vor 11 Jahren
Ich habe kräftig gelacht. Ich doch lustig, neben den Skeletten, Goldbarren, Hanteln, oder nicht? Very Happy
vor 11 Jahren
Handys, Handtaschen und Wolkenkratzer als Flakons habe ich auch schon irgendwo gesehen ... Confused
vor 11 Jahren
Das ist kein Pokal ... das ist eine Urne! Shocked
vor 11 Jahren
Dieser widerwärtige Flakon ist wirklich der Oberabschuss. Das Paco Rabanne - der immerhin XS pour Homme geschaffen hat - sich eine solche Demütigung zufügt ... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
na mal schauen wie der so ist Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ehemaliges Mitglied:
Paco Rabanne ist Italiener

Nein, isser nicht!
vor 11 Jahren
Ich glaube das wird ein neuer Meilenstein, ohne Scherz.
vor 11 Jahren
Ach die Scheixxe!!! Shocked

Million finde ich als Duft durchaus gelungen, aber wegen diesem prolo-protzigen Flakon stelle ich mir den Flakon nicht ins Regal.

Und das wird bei diesem Henkelpott nicht anders sein.

Es gibt einfach Dinge, die will ich weder in meiner Wohnung, geschweige denn in meiner Duft-Sammlung haben.

Das ist doch einfach nur die pure Über-Kompensation! Ich sehe schon die pubertierenden Ghetto-Freaks und Landeier, wie sie die Henkelpötte über ihre Köpfe strecken und mit stolzgeschwollener Brust laut krakelend aus dem Douglas wanken und sich dabei von ihren Hoodies mit dem iPhone filmen lassen. Muss ich mich mit denen fraternisieren? Nein!
vor 11 Jahren
Chnokfir:
...von ihren Hoodies mit dem iPhone filmen lassen

Hmmmm, ich dachte ein Hoodie wäre ein Kapuzenpulli ... Wink

Paco Rabanne ist für mich eine Art olfaktorisches One-Hit-Wonder. "Paco Rabanne pour Homme" ist geil, der Rest ist zum davonlaufen.

P.S. Und der Flakon von Invictus ist ja mal oberhässlich Cool
vor 11 Jahren
Das ist doch ein Supi-Dupi-Flakon .. für die Zielgruppe. Genau richtig!
Auch hier, "in diesem Expertenforum", wird ja eine "Spicebomb" Splitterhandgranate bei 75% (103 Bewertungen!) gesehen.
Also!
vor 11 Jahren
1 Million hat einen sehr schönen Flakon!
vor 11 Jahren
@Meinereiner: Ich dachte auch sofort an eine Urne! Very Happy
vor 11 Jahren
Noch nicht mal auf den Markt und schon sorgt er für ne Menge Gesprächsstoff!

Wenn er so gut komponiert ist, wie One Million, dann bin ich sehr gespannt!
Der Flakon ist wirklich potthässlich!!!
vor 11 Jahren
Man könnte sagen: der Pokal für den potthässlichsten Pott, geht an die Pokalpott-Urne von PR! Confused
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Man könnte sagen: der Pokal für den potthässlichsten Pott, geht an die Pokalpott-Urne von PR! Confused

LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Stimmt! Meine Großmutter hatte eine schönere Urne!
vor 11 Jahren
Wenn man von der Handgranate "Spicebomb" getroffen wurde, kommt man in diese Urne...
1 - 25 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu