Forum durchsuchen

Wo bekommt man hübsche 10 ml Flakons?

Wo bekommt man hübsche 10 ml Flakons? vor 11 Jahren
Hallo Community,

ich bin stolze Besitzerin ein paar Abfüllungen, die ich gerne in schöne Flakons füllen würde, die man aufstellen kann.

Die Flakons sollten schlicht sein und möglichst nicht so teuer Wink

Habt ihr einen Tip?

viele Grüße,
Rickischnak
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
BITTE NICHT ODORIS.DE!!!!!!! Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Schau mal hier, die haben richtig schöne 10, 30, 50 und 100ml Glasflakons:
www.omikron-online.de

Zu finden unter "Zubehör", dann "Zerstäuber und Sprühflaschen"
Der 10ml Flakon heißt Bambino Smile
vor 11 Jahren
Oh, ich habe (ist allerdings schon ne Weile her) einmal bei Odoris bestellt, da war alles ok, nur der Versand hat was länger gedauert.
Was war denn da Callas?

Bei Bella Senza habe ich schon mehrfach bestellt - da war immer alles ok. Die 12ml Taschensprüher mag ich ganz gern.

Bei Omikron habe ich auch schon öfter bestellt, allerdings Laborbedarfe und so Sachen fürs Rühren Smile
vor 11 Jahren
Hallo, Rickischnak,

meine Kleinabfüllungen (10ml) stecken in diesen Zerstäubern. Steht solide, sieht nett aus (finde ich), kostet wenig und passt bei Bedarf ins Reisegepäck oder in die Handtasche.
Größere Abfüllungen habe ich in diesen gläsernen Sprühflaschen verstaut.

Schöne Grüße
Undine
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Was war denn da?

Ich habe wochenlang nicht nur auf die Lieferung, sondern auch auf Antwort gewartet und habe über den Käuferschutz von paypal mein Geld zurückbekommen.
vor 11 Jahren
Danke für die vielen Antworten Smile

Ich finde vor allem den Baccara Zerstäuber auf der Omikron-Seite hübsch. Der ist zwar größer als die meisten Abfüllungen die ich habe, aber auch nicht riiiiiesig.

Ich habe auch beim Googlen den hier gefunden: www.amazon.de/Flakon-Zerst%C3%A4uberpumpe-Kapp e-Silber-Glasbeutel/dp/B007FAFA12/ref=sr_1_4?i e=UTF8&qid=1373876900&sr=8-4&keywords=flakon+f a.ars

Die Form gefällt mir sehr gut, aber ich zögere. Irgendwie sieht der Flakon auf dem Foto etwas billig aus, oder?
vor 11 Jahren
Fa.ars ist prima (hab einige 30er von denen), der Sprühkopf ist aus Metall, was ich gut finde.
vor 11 Jahren
Ich benutze lieber Glas-Fläschchen aus dunklem Glas. Direkte Lichteinwirkung ist für die Düfte ja nicht so gut.Meist Apos aus Braunglas, gibt aber auch welche aus Schwarzglas, die aber teurer sind. Dafür gibt's auch Zerstäuberaufsätze (z.B. auch bei Brennessel).
vor 11 Jahren
Einfache, günstige Schmuckfläschchen gibt es auch hier:

http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schr aubverschluss/Schmuckflasche-10-ml-schwarz-mat tiert.html

Allerdings ohne Sprühaufsatz.
vor 11 Jahren
Hier habe ich schon mal bestellt. Es war sehr gut und die Auswahl ist riesig.
vor 11 Jahren
LanaL:
Hier habe ich schon mal bestellt. Es war sehr gut und die Auswahl ist riesig.

Die sind ja superklasse! Aber der Mindestbestellwert ist 50 USD? Sehe ich das richtg? Oder lassen die auch Ausnahmen zu?
vor 11 Jahren
Rickischnak:
...Aber der Mindestbestellwert ist 50 USD? Sehe ich das richtg?

Kann sein. Damit hatte ich nie Schwierigkeiten Laughing
Vom Preis her schlägt alles (auch noch incl. Fracht & Zoll)
Ich hatte auch noch Glück, dass ich nicht verzollen musste, da das Paket einfach so an die Haustür geliefert wurde.
vor 11 Jahren
Oh, Lieferung aus den USA (und anderen, sog. "Drittländern") versuche ich möglichst zu vermeiden. Erstmal wegen Zoll/Mwst. (kommt so leicht auf 20%), und weil es teilweise extrem lange dauern kann. Hatte letztens auf eine Jacke ca. 6 Wochen warten müssen. Beim Gesamtwert (einschl. Versandgebühren!) bis € 22 fallen keine Zollgebühren an, aber darüber im vollen Umfang. Und dann muß man extra zur Zollstelle hin ..., ist mir zu aufwendig. Ok, bei einer Sammelbestellung kann sich das natürlich wieder lohnen.
vor 11 Jahren
Laurel:
Und dann muß man extra zur Zollstelle hin ..., ist mir zu aufwendig.

Genau das ist auch mein Problem. Deshalb bestell nicht nix über 21 Euro.

Lieferzeiten sind mir egal und selbst bei 20 % Aufschlag wärs noch gnstig, bei einer Sammelbestellung wäre ich daher auch dabei. Aber ohne Auto zur Zollstelle ist selbst hier in Berlin schon sch...
vor 11 Jahren
Laurel:
Oh, Lieferung aus den USA (und anderen, sog. "Drittländern") ...

Ooooh, Voooorsicht! Der Freund liest mit ...
vor 11 Jahren
Rickischnak:
Aber ohne Auto zur Zollstelle ist selbst hier in Berlin schon sch...

Ja, wie in Münster. Die Zollstelle liegt äußerst ungünstig und die Öffnungszeiten sind auch sehr eingeschränkt. Nach 16 Uhr geht da gar nichts mehr.
vor 11 Jahren
Ich habe von einem User hier sehr, sehr schöne 10ml Flakons für 1€ bekommen können.

Vielleicht kann der ja mal eine Sammelbestellung aufnehmen *lol*
oder hier vor 11 Jahren
Re: oder hier vor 11 Jahren
AngelinBlack:
www.oriental-style.de/index.php/de/Parfuemflak ons-Parfuem/l-PARFUMFLAKONS

Oh ja, die Kristallflakons sind wunderschön und wirklich nicht teuer. Aber sie sind ohne Sprüher, oder? Hätte ich dazuschreiben sollen, für mich müssen die Flakons mit Zerstäubern kommen.

Ich habe jetzt mal die Flakons bei Fa'ars bestellt. Ich berichte euch näheres, sobald sie angekommen sind Smile
vor 11 Jahren
Die bestellten Flakons sind vor ein paar Tagen eingetroffen und jetzt habe ich sie endlich auch einmal getestet.

Sie sind schlicht, sehen wirklich gut aus, stehen fest und der Metallsprüher ist wirklich praktisch.

Auf dem Foto sahen die Sprüher ja schon sehr ramschig aus, fand ich, aber live ist da wirklich nichts daran auszusetzen. Würde sie (und werde sie irgendwann) wieder kaufen Smile
vor 11 Jahren
Laurel:
Und dann muß man extra zur Zollstelle hin ..., ist mir zu aufwendig.

Man muß nicht zur Zollstelle hin, wenn der Versender die nötigen Daten (also auch Kaufpreis und Porto) AUF den Karton schreibt. Dann kassiert das der Postbote.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekommt man hübsche 10 ml Flakons?
Gehe zu