Forum durchsuchen

Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste

176 - 200 von 330
vor 9 Jahren
Na, wenn das mal nicht ein Nivea-Duft ist: "Nivea (2015)"
vor 9 Jahren
Na, wenn das mal nicht ein Nivea-Duft ist: "Nivea (2015):3f692fe669]
Auf den bin ich sehr gespannt! Very Happy
vor 9 Jahren
Es gab ja schon mal einen Nivea-Duft. Warum sind die Duftnoten unterschiedlich?

www.parfumo.de/Parfums/Nivea/Nivea

Maiglöckchen, Rose, Veilchen, Flieder, Lavendel, Orange, Zitrone

www.parfumo.de/Parfums/Nivea/Nivea_2015

Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Freesie, Rose, Bergamotte, Mandarine, Lavendel, Sandelholz, holzige Noten
vor 9 Jahren
Hoffentlich riecht er auch nach Nivea!
vor 9 Jahren
Ich habe auf der NIVEA Seite nichts darüber gefunden, hat jemand nähere Infos wann das erscheinen soll? Confused:
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Der würde mich auch echt interessieren. Aber als Blindkauf schicken lassen? Möglicherweise ist man dann enttäuscht, weil der doch nicht wie die Creme riecht. Blumenblut hatte es ja schon angesprochen, daß Nivea ja schon 2011 mal einen Duft herausgebracht hat und da die Duftstoffe ganz anders zusammengesetzt waren. Dasselbe habe ich mich nämlich auch gefragt, welche der beiden Varianten denn nun, wenn überhaupt, der Volltreffer ist.

Vielleicht besinnt sich Nivea ja noch und verkauft den Duft auch im Laden. Wenn sich dann beim Testen herausstellt, daß der Duft wirklich wie Creme riecht könnten, die damit einen guten Umsatz machen. Viele werden das gar nicht mitkriegen, daß es davon einen Duft gibt, aber würden ihn kaufen. Treiben sich ja nun nicht alle auf Parfumo herum.
vor 9 Jahren
ich würde noch Moringa von The Bodyshop vorschlagen. Der riecht total wie frisch gewaschene Wäsche Smile
vor 8 Jahren
Mein neuer Duschgelduftfavorit: "Oriental Essences - Fleurs de L'Himalaya"
saubärig vor 8 Jahren
Frisch verliebt in "adr_ett"
vor 8 Jahren
Splendor von Elizabeth Arden riecht total nach Seife oder Waschmittel !! www.parfumo.de/Parfums/Elizabeth_Arden/Splendo r
Auch wenn die Duftpyramide es nicht erahnen lässt, aber für Saubären ist das echt was feines
vor 8 Jahren
Saubären wo seid ihr ?
Wir brauchen noch vieeeel mehr Vorschläge Smile
vor 8 Jahren
"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc"

100% Frisch gewaschene Wäsche.
Schöner sauberer Weichspüler. Sehr gute Haltbarkeit. Perfekt für den Sommer.
vor 8 Jahren
Collection Originale - Musc Blanc. Gibt es in handtaschenfreundlicher Größe für 2,99 Euro bei Rossmann und ist ein netter, seifiger Cremeduft.
vor 8 Jahren
"Eight & Bob" riecht etwas nach seife Very Happy
vor 8 Jahren
J von Jennifer Aniston riecht ganz zart nach Creme und Vanille, sehr Nobel und schlicht

I Fancy You von Jessica Simpson riecht nach Seife
vor 8 Jahren
Das "Cotton"-Bodyspray von Douglas Beauty System. Wie Wäsche, die gerade aus dem Trockner kommt.

Ich seh gerade, automatisch verlinkt wird "Cotton" von Marc Jabobs. Das auch, heute geschnuppert. Very Happy
vor 8 Jahren
"Jour d'Hermès Absolu"

"Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena"

.. wurden aber wahrscheinlich schon genannt. Laughing
vor 8 Jahren
Nach ewigem Mitlesen in diesem Thema, hab ich mich endlich angemeldet und bekenne mich hiermit auch zur Saubärin Cool

Tatsächlich hab ich auch noch einen, den ich glaub ich noch nicht gelesen habe "Infusion de Fleur d'Oranger" von Prada. Wie alle Infusionen sehr sauber, pudrig und seifig.
vor 8 Jahren
Der muss auch dabei sein:

"Le Parfum Solaire"
vor 8 Jahren
hab jetzt nicht alles durchgeblättert, aber hat wer schon den "Sport Water for Women" Jil Sander erwähnt, fand den zunächst eher langweilig, aber ich greife im Alltag doch immer wieder zu dem, da er so schön gefällig ist und einfach frisch und sauber riecht...
vor 8 Jahren
oh und nicht zu vergessen "Selection Women (Eau de Toilette)" Und "Scent 79 for Women", das sind diiee Sauber-Düfte für mich persönlich ...
vor 8 Jahren
"Curious" riecht wie leicht ! blumiges Waschmittel
vor 8 Jahren
"Replica - Flower Market" von Maison Martin Margiela muss hier auch unbedingt rein! Riecht wunderbar nach frisch gewaschener, in der Sonne luftgetrockneter Wäsche!
Duftzwilling des ECOVER Weichspülers 'Unter der Sonne' vor 8 Jahren
Liebe Saubären und Saubärinnen Wink,

wer kennt es, ein Parfum, welches dem ECOVER Weichspüler 'Unter der Sonne' nahe kommt.
Der duftet herrlich blumenwiesenfrisch ohne allzu synthetisch anzumuten.

Herzlich grüßt das Waldvögelchen!
Zuletzt bearbeitet von Waldvogel am 06.10.2016, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
176 - 200 von 330
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste
Gehe zu