Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1226 - 1250 von 7880
vor 10 Jahren
Mörchen:

Genau zu diesem Duft fragte mein Mann letztens abfällig: womit hast du dich denn schon wieder eingesprüht?? Das riecht ja nach alter Frau - so alt bist du doch gar nicht.

Das sagte mein Freund vor kurzem wortwörtlich, als ich "Poison" aufgesprüht hatte Sad
vor 10 Jahren
Heute auf der Arbeit habe ich ein sehr, sehr liebes Kompliment von einer Kollegin bekommen.

Sie ging durch das Büro, lief an mir und zwei Kollegen vorbei und fragte: "Wer riecht denn hier so gut?"

Dann kam sie zu mir und meinte: "Ahh, ich glaube ich bleibe heute bei dir."

Hat mich sehr gefreut.

Duft: L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
vor 10 Jahren
Ja, der Stoff ist extrem genial! Wink
vor 10 Jahren
oh ja Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Muttern vorhin zu "Reflection Man":
"Was stinkt denn hier so?!"

Rolling Eyes
vor 10 Jahren
0lfak:
Laughing Hatte mich auch schon gefreut. Smile
vor 10 Jahren
Porcelain:
Ja, der Stoff ist extrem genial! Wink

Meintest du jetzt den Guerlain? Smile
vor 10 Jahren
Ja. Nur den. Idea
vor 10 Jahren
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich war meinem Liebsten ernsthaft böse, als er zwischen den Jahren meinte, mein "Jean-Louis Scherrer" röche nach altem Weib! Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Ich trage heute Mon Jasmin Noir

Meine Kollegin kam vorhin rein und meinte: "Hier riecht es wie neue Möbelstücke"

seufz... Wink
vor 10 Jahren
DURO --- sie sagt: "riecht nach gewürzen"
vor 10 Jahren
Was ja mal so generell nicht schlecht sein muß Wink
vor 10 Jahren
Meine beste Freundin, beim Spaziergang im Wald. "Was ist das denn heute schon wieder für ein Scheiss den du da trägst"? Man beachte die Worte "schon wieder" Evil or Very Mad ! Der Scheiss war Prada "Amber".
vor 10 Jahren
Shocked
vor 10 Jahren
Kikisonne:
Meine beste Freundin, beim Spaziergang im Wald. "Was ist das denn heute schon wieder für ein Scheiss den du da trägst"? Man beachte die Worte "schon wieder" Evil or Very Mad ! Der Scheiss war Prada "Amber".

Über das "wieder" hätte ich mich womöglich etwas beleidigt gefühlt.
vor 10 Jahren
Nein, bin nicht wirklich beleidigt. Ihr Lieblingsduft, und es ist ihr einziger, ist True Religion. Soviel gegenseitige Toleranz muss eine Freundschaft aushalten Wink .
vor 10 Jahren
@Kikisonne: dann gehst du also mit einem Eisbonbon in den Wald...erfrischend Laughing
vor 10 Jahren
Zwei Kollegen sprachen mich gestern sehr positiv auf "Nu" von YSL 2011 an.

Und vor Wochen war es "Cèdre" von Serge Lutens Wink
vor 10 Jahren
Hachz... ich bin immer wieder total fasziniert, wie unterschiedlich die Nasen funktionieren Smile

Herrlich!
vor 10 Jahren
Im Bus eine Dame beim Aussteigen:
"Sie riechen so gut. Habe noch nie so einen tollen Duft gerochen!"

Ich trug: D&G feminine (das in der runden länglichen)
vor 10 Jahren
Eine Bekannte gestern zu "Spicebomb": "Hast du gerade einen Big Red Kaugummi gegessen, du riechst so nach Zimt!?"
vor 10 Jahren
Eireann82:
phaenomenal:
Der merkwürdigste Kommentar war mal "du riechst so wunderbar wie eine gute, deutsche frau!"

Hmm ... das ist wirklich merkwürdig. Was soll denn das bedeuten?
Das hat ein Deutscher gesagt?

Eine deutsche Freundin, mit afrikanischem Vater. Ich konnte es auch nicht so recht einordnen...
vor 10 Jahren
Gestern meinte eine französische Kollegin, ob ich ein neues Parfum hätte. Es wäre ihr schon gestern aufgefallen und es würde sehr lecker riechen. Ich meinte dann, dass ich gestern aber etwas anderes an mir gehabt hätte. Sie wollte dann beide wissen.

Terre D'Hermes Parfum
L'Instant de Guerlain Eau Extreme
vor 10 Jahren
Ich hatte vorkurzen anstatt der bei mir sonst üblichen 1-2 Sprüher 3 aufgetragen. mein bruder fragte ob ich Parfüm trage , als ich sagte ich trage jeden Parfüm meinte er er mag das Parfüm nicht. Dabei trage ich den Duft sehr oft von daher müsste er ihn kennen.
Es war Tresor Midnight Rose von Lancome
1226 - 1250 von 7880
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu