Forum durchsuchen

Dior Midnight Poison - eingestellt?

Dior Midnight Poison - eingestellt? vor 10 Jahren
Ich weiß nicht ob man den Gerüchten im Netz trauen kann, aber offenbar hat Dior "Midnight Poison" eingestellt. Sehr schade, fande den am besten aus der Poison-Serie...
vor 10 Jahren
Das ist aber der mit dem schlechtesten Umsatz. Leider zählt halt nur noch das.
vor 10 Jahren
Tatsächlich… in sämtlichen großen Online-Parfümerien wurde er rausgenommen und auch sonst ist er auf einmal nirgendswo mehr einfach so zu bekommen. Wie traurig er steht noch auf meiner Wunschliste… Sad
vor 10 Jahren
Auf der Dior Seite ist er aber noch
vor 10 Jahren
Stimmt Confused
vor 10 Jahren
Stimmt, auf deren Homepage wird er noch gezeigt. Habe allerdings in Panik (*g*) bei verschiedenen Parfümerien sowie dem Dior Counter im Breuni angerufen; überall mit derselben Info, dass der Duft rausgeht und nicht mehr verkauft wird…
vor 10 Jahren
Ist schon witzig, das Luca Turin in seinem Buch "Perfumes-The Guide" mit dem Satz "i pray, it flops" Recht hatte. Ich mochte den Duft, auch Eva Green als Werbeträgerin fand ich sehr gelungen.
vor 10 Jahren
Oh wirklich!? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Das ist wirklich richtig schade. Ich mochte ihn echt gern. Sad

Dann muss ich mir noch schnell eins sichern.
vor 10 Jahren
Ich war am Mittwoch in Holland und musste feststellen, dass er dort auch nicht mehr in den Regalen zu finden ist.
Mir wurde gesagt, dass "Midnight Poison" nicht mehr nachbestellt werden kann. Schade! Sad
vor 10 Jahren
Oh nein!!!!!
ist doch kacke, jetzt gibt's 80 Versionen vom hypnotic poison und die anderen verkrümeln sich nach und nach Sad
vor 10 Jahren
Vielleicht gibt es dann auch irgendwann "Hypnotic Poison Midnight" Very Happy oder "Midnight Hypnotic Poison".
vor 10 Jahren 1
eine Schande ist das.
Skandalös.

Ja wirklich traurig.

Ich meine ich verstehe ja irgendwie, dass die Nachfrage zählt.
Aber ich kann mit wirklich nicht vorstellen, dass er sich sooo schlecht verkauft hat.

Und seit dem der Duft discontinued ist, ist eben diese Nachfrage auch wieder gestiegen. (Taktik?)

Ich HOFFE SOOOO SEHR, das es MP bald wieder gibt.

Aber dann bitte nicht wieder zu Lasten der Seele und Charakter der Duftes mit "Hilfe" einer unmöglichen Reformulierung wie beispielsweise bei "Boudoir"!

Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich habe heute in Bad harzburg in zwei Parfümerien Midnight poison gesehen. Einmal in der parfümerie Peter. Den Namen der anderen weiß ich nicht mehr. So viele gibt es da aber wohl nicht.
vor 10 Jahren 1
Ich hab mich schon vor fast einem Jahr damit eingedeckt.
Die Damen in meiner liebsten Parfümerie boten mir einen Stuhl an und verkündeten mir dann die traurige Nachricht.

Aber gut, so ist es doch immer!
Das was nicht die ganze Welt am Körper trägt...das wird angepasst oder entfernt!

So ein Verlust
vor 10 Jahren
es ist wirklich ein toller Duft, finde ich. Wenn also jemand in den Harz reist: zuschlagen Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe noch das Elixir aus dem Jahre 2008 Razz davon!
vor 10 Jahren
Oh nein, ich war gerade in Bad Harzburg. Ist doch nicht zu fassen, dass ich das jetzt erst lese. Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Midnight Poison - eingestellt?
Gehe zu