Forum durchsuchen

Die Neuen von Guerlain "Petit Guerlain"

1 - 25 von 37
Die Neuen von Guerlain "Petit Guerlain" vor 10 Jahren


Dufnoten habe ich bisher nur für die Damen finden können.
Mimose, Orangenblüte, Pistazie, Akazienhonig, Moschus

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf's Testen.
vor 10 Jahren
Es ist der gleiche Duft.
Die Labels suggerieren nur weibliche Säuglinge (rosa) und männliche (hellblau).

confirmed by Guerlain.
vor 10 Jahren
gab es nicht schon mal ein Guerlain für kleine Kinder? O.o
vor 10 Jahren
Franfan20:
Es ist der gleiche Duft.
Die Labels suggerieren nur weibliche Säuglinge (rosa) und männliche (hellblau).

confirmed by Guerlain.

ohhh putzige Idee Razz
vor 10 Jahren
DeepRiver:
gab es nicht schon mal ein Guerlain für kleine Kinder? O.o

Petit Guerlain 1994 Wink
Baby Guerlain Wink

>- zweiteres ist von der Grundidee mit dieser Neuauflage hier identisch (nicht der Duft) Wink
vor 10 Jahren
Wie süßSmile. Orangenblüte würde mich natürlich interessieren Wink. Wird es die nur in den Maisons Guerlain geben oder auch ganz normal in freier Wildbahn?
vor 10 Jahren
Franfan20:
DeepRiver:
gab es nicht schon mal ein Guerlain für kleine Kinder? O.o

Petit Guerlain 1994 Wink
Baby Guerlain Wink

>- zweiteres ist von der Grundidee mit dieser Neuauflage hier identisch (nicht der Duft) Wink

Ja genau vor 20 Jahren gab es den Petit. Na ja, mal testen... ein paar Mütter können ja dann ein Sharing machen. *meld* Laughing
vor 10 Jahren
LuanaLouis:
Franfan20:
DeepRiver:
gab es nicht schon mal ein Guerlain für kleine Kinder? O.o

Petit Guerlain 1994 Wink
Baby Guerlain Wink

>- zweiteres ist von der Grundidee mit dieser Neuauflage hier identisch (nicht der Duft) Wink

Ja genau vor 20 Jahren gab es den Petit. Na ja, mal testen... ein paar Mütter können ja dann ein Sharing machen. *meld* Laughing

Wenn ich an ein Flakon komme,mache ich gerne ein Sharing Wink
vor 10 Jahren
Really? Rolling Eyes

#ichkaufdasnicht
vor 10 Jahren
Delidazo87:
LuanaLouis:
Franfan20:
DeepRiver:
gab es nicht schon mal ein Guerlain für kleine Kinder? O.o

Petit Guerlain 1994 Wink
Baby Guerlain Wink

>- zweiteres ist von der Grundidee mit dieser Neuauflage hier identisch (nicht der Duft) Wink

Ja genau vor 20 Jahren gab es den Petit. Na ja, mal testen... ein paar Mütter können ja dann ein Sharing machen. *meld* Laughing

Wenn ich an ein Flakon komme,mache ich gerne ein Sharing Wink

Also mir würd eine Abfüllung reichen. ^^
vor 10 Jahren
Die wird es ganz normal in den Maisons geben...

ich glaube ab März 250ml für 250,-

werde aufjedenfall ein Sharing machen
Zuletzt bearbeitet von Kulturtasche am 28.01.2014, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Wie krank ist das denn bitte...
vor 10 Jahren
Nur zum Verständnis: Ist das tatsächlich so, dass damit kleine Kinder eingedieselt werden, die sich nicht mal dagegen wehren können? Das ist doch die Intention hier oder? Confused
vor 10 Jahren
In rosa und blau? Gut, dass es hier den Uebelkeitssmiley nicht gibt ... die "Zwangsbeglueckung" klingt auch problematisch, aber Saeuglinge/Kleinkinder werden ja auch mit allen meoglichen anderen "duftenden" Pflegeprodukten "beglueckt", da waere ein gut durchkompiniertes Parfum noch nicht das groesste Problem.

"Ambrette 9" soll ja auch in diese Richtung gehen ...
vor 10 Jahren
Thoddü:
Nur zum Verständnis: Ist das tatsächlich so, dass damit kleine Kinder eingedieselt werden, die sich nicht mal dagegen wehren können? Das ist doch die Intention hier oder? Confused

----

monsieurguerlain2.blogspot.dk/2008/06/news.htm l#petitguerlain
vor 10 Jahren
StellaOscura:
Really? Rolling Eyes

#ichkaufdasnicht

Blumenblut:
Wie krank ist das denn bitte...

+! ... Confused
vor 10 Jahren
Venice:
Wird es die nur in den Maisons Guerlain geben oder auch ganz normal in freier Wildbahn?

In dem Link, den Lilienfeld gepostet hat, steht es.

In accordance with Guerlain’s recent practice of exclusivity, Petit Guerlain is only available at Maison Guerlain, priced at 250 €
vor 10 Jahren
Kulturtasche:
Die wird es ganz normal in den Maisons geben...

ich glaube ab März 250ml für 250,-

werde aufjedenfall ein Sharing machen

Super,dann brauche ich das nicht zu machen Wink
vor 10 Jahren
Franfan20:
Venice:
Wird es die nur in den Maisons Guerlain geben oder auch ganz normal in freier Wildbahn?

In dem Link, den Lilienfeld gepostet hat, steht es.

Danke, Aber ich hatte meine Frage gestellt, bevor Lilienfeld den Link gepostet hat.

Tja, also etwas für Bonzenkinder, der Preis ist ja wieder allerliebst Rolling Eyes.
vor 10 Jahren
Oh, ist ja doof.

Ich hatte ehrlich gesagt mit einem ähnlichen Preislevel wie bei "Eau de Lit" oder "Eau de Lingerie" gerechnet; ich gebe doch nicht 250 € für 1/4 l Babyparfüm aus...?! Shocked

Neugierig darauf bin ich aber trotzdem.
vor 10 Jahren
Dabei riechen Babys ja angeblich so toll... Gibt's nicht alle möglichen Parfums, die den Geruch nachempfinden wollen?
vor 10 Jahren
Ich halte absolut nicht davon, Kleinkinder zu beduften, und über die Farbgebung schweige ich mich besser aus, aber wenigstens wird der Werbetext dieses Parfums ohne das Attribut "sexy" auskommen. Hoffe ich zumindest.
vor 10 Jahren
Pervers. Mütter die das an ihren Kindern testen gehören $§+*#!!?% Evil or Very Mad

Sogar Kinder haben Menschenrechte, auch wenn sie manchmal schreien.
vor 10 Jahren
Venice:
Tja, also etwas für Bonzenkinder, der Preis ist ja wieder allerliebst Rolling Eyes.

Naja, 100 Euro für 100 ml sind nicht soo außergewöhnlich. Nur...was fängt man/frau mit 250 ml an? Dasselbe frage ich mich auch immer bei den Les Royales Exclusives von Creed. 250 ml für Normalge- und -verbraucher, das ist doch Quatsch!
vor 10 Jahren
Venice:

Danke, Aber ich hatte meine Frage gestellt, bevor Lilienfeld den Link gepostet hat.

Ich weiss Wink
Ich hab das ja auch nur als Hinweis gemeint.
Hatte es ja selbst erst durch den Link gesehen.

---

Na ja da wird sicherlich auch kein Alkohol drin sein (wie bei den Bvlgari Kinderdüften)????

Es gibt ja mehrere Marken, die Kinderparfum rausbringen. Die benutzen doch alle nur angeblich Wasser und natürliche Aromen. Ohne es zu wissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bewusst Kleinkinder gefährden würden. Das können se sich nicht leisten.
(Ist ja sowieso alles schädlich heutzutage Wink von daher :p ).
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die Neuen von Guerlain "Petit Guerlain"
Gehe zu