Forum durchsuchen

Suche Herren-Duft der seine Wirkung nicht verfehlt

1 - 25 von 28
Suche Herren-Duft der seine Wirkung nicht verfehlt vor 10 Jahren
Ich bin auf der Suche nach DEM Herrenduft der besonders bei der Damenwelt zwischen 25 und 35 gut ankommt. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich aber vielleicht gibt es ja doch eine Schnittmenge aus der DER Verführer hervorgeht. Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank!
vor 10 Jahren
Schau doch mal im Forum in die Duftberatung. Da gibt es viele Anfragen dieser Art;-)
vor 10 Jahren
Es gibt eine Schnittmenge gutaussehender Vierzigjähriger, für die sich ein Duft auch noch lohnen würde.
Überleg es dir noch mal, dein Beuteschema etwas zu erweitern.
vor 10 Jahren
Manticore72:
Schau doch mal im Forum in die Duftberatung. Da gibt es viele Anfragen dieser Art;-)

Danke! Stimmt. Bin neu hier und habe mich nicht ausreichend umgesehen, sondern direkt ungeduldig meine Frage gestellt Very Happy
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Es gibt eine Schnittmenge gutaussehender Vierzigjähriger, für die sich ein Duft auch noch lohnen würde.
Überleg es dir noch mal, dein Beuteschema etwas zu erweitern.

Guter Tipp. Allerdings bin ich erst 35. In ein paar Jahren wäre ich dann soweit Very Happy
vor 10 Jahren
Gut gekontert Laughing

Und jetzt geh suchen. Viel Spaß Smile
vor 10 Jahren
Koelner01:
Sonjoschka:
Es gibt eine Schnittmenge gutaussehender Vierzigjähriger, für die sich ein Duft auch noch lohnen würde.
Überleg es dir noch mal, dein Beuteschema etwas zu erweitern.

Guter Tipp. Allerdings bin ich erst 35. In ein paar Jahren wäre ich dann soweit Very Happy

Meine Güte ! Mit 32 habe ich einem 25-Jähriger Mann verheiratet. Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich sehe immer noch junger aus als er. Obwohl DAS sollte auch keine Kriterium sein. Chemie, Chrakter, gemeinsame Intressen - auch ausserhalb den Bettzimmer - macht´s. Wink
Ich denke, egal ob Mann oder Frau, +/-10 Jahre Unterschied kann sich noch gut passen, meist aber erst ab den Zeitpunkt wo der jüngere Partner rund 25-30 ist.

So oder so, DER Verfürherduft auch innerhalb eine Altersgrenze von 25-26 oder 32-33 kannst Du eher vergessen, da die Frauen - sowie Männer - an so verschiedenen Düften stehen, dass den werdest Du nicht finden.
Was Du aber finden kannst, ist DER Duft, was Dich verführerisch fühlen lässt, dann hast Du etwas was Dich sexier anfühlen lässt und wobei Du Dich attraktiv fühlst und damit auch mehr Attraktivität ausstrählst.
Am sonsten, von den Parfumnamen her werde Frederic Malles "French Lover" oder "1725 - Casanova" von Histoires de Parfums passen.
Am bestens, gehe zu eine Parfumerie mit guten Sortiment und lasse Dich da beraten lassen und nimm Dir ruhig viel Zeit um alles ganz in Ruhe und mehrere Mals testen, da werdest Du sicherlich was schönes für Dich finden - aber "Pantydropper-Dufts" sind einfach Mythos, selbst die Pheronome laut dem was ich gehört habe.
Immerhin viel Spaß beim testen, es macht viel Spaß ! Oder frag die Dame deine Intresse mit Dir zusammen zu einem Parfumerie zu gehen und zusammen was testen - das könnte die aller beste Resultate zu Dein Wunsch-Erfüllung geben.
Re: Suche Herren-Duft der seine Wirkung nicht verfehlt vor 10 Jahren
Koelner01:
Ich bin auf der Suche nach DEM Herrenduft der besonders bei der Damenwelt zwischen 25 und 35 gut ankommt. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich aber vielleicht gibt es ja doch eine Schnittmenge aus der DER Verführer hervorgeht. Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank!

Armani Code - der Rest liegt an dir.
vor 10 Jahren
"Fierce"
"Dior Homme Intense"
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Es gibt eine Schnittmenge gutaussehender Vierzigjähriger, für die sich ein Duft auch noch lohnen würde.
Überleg es dir noch mal, dein Beuteschema etwas zu erweitern.

Dann müßte aber auch das Parfumspektrum erweitert werden.
vor 10 Jahren
Ganz klare Antwort, damit geht immer was Laughing
"Musc Ravageur"
vor 10 Jahren
Als ich den Führerschein hatte, hatte ich 3 Fortbewegungsmittel zur Auswahl: einen Porsche, eine Ente (2 CV) und einen Roller aus den 60ern ... je nachdem, welche weibliche Spezie ich locken wollte, habe ich mein Fortbewegungsmittel gewählt. Die eine, die übriggeblieben ist und dann später freiwillig mit mir den Weg vor den Popen angetreten ist, ist gerne in die Ente eingestiegen. Sie fand den schwäbischen Protzkarren zum Gähnen ... ich auch!

Ach ja, ich trug damals Givenchy | Gentelman ...

Noch Fragen? Cool
vor 10 Jahren
1. Invasion Barbare von MDCI (Der beste moderne Duft überhaupt neben M meiner Meinung nach)
2. Aventus von Creed
3. Millesime Imperial von Creed
4. L´homme Nuit von YSL
5. Allure Serien von Chanel
6. Persönlich kriege ich Komplimente von Frauen, wenn ich an warmen/heißen Tagen Kouros (die neueste Version) von YSL trage
7. Black Aoud von Montale
8. Lumiere Noire pour Homme von MFK
9. Molecule 01 von Geza Schön
10. APOM von MFK
Dank euch allen!!! vor 10 Jahren
Dank euch allen!!! Super!!! Dann werde ich mich jetzt mal durch eure Tipps schnüffeln...
vor 10 Jahren
Also was bei mir an Herrendüfte sicher gar nicht das Ziel verfehlt: Cool Water, Joop Homme, Fahrenheit, Body Korous und Aqua Di Gio!

Wenn jemand diese Düfte trägt dann werde ich gefährlich!
vor 10 Jahren
Guenni:
1. Invasion Barbare von MDCI (Der beste moderne Duft überhaupt neben M meiner Meinung nach)
2. Aventus von Creed
3. Millesime Imperial von Creed
4. L´homme Nuit von YSL
5. Allure Serien von Chanel
6. Persönlich kriege ich Komplimente von Frauen, wenn ich an warmen/heißen Tagen Kouros (die neueste Version) von YSL trage
7. Black Aoud von Montale
8. Lumiere Noire pour Homme von MFK
9. Molecule 01 von Geza Schön
10. APOM von MFK

Schöne Liste! Wink
vor 10 Jahren
Loreta:
Also was bei mir an Herrendüfte sicher gar nicht das Ziel verfehlt: Cool Water, Joop Homme, Fahrenheit, Body Korous und Aqua Di Gio!

Wenn jemand diese Düfte trägt dann werde ich gefährlich!

Aber nur bei deinem eigenen Mann? Wink
vor 10 Jahren
Aber nur bei deinem eigenen Mann? Wink]

Kommt drauf an Smile
vor 10 Jahren
Was für eine Wirkung denn eigentlich genau?
vor 10 Jahren
Siebter:
Was für eine Wirkung denn eigentlich genau?

Ohnmacht!
vor 10 Jahren
ChaiTee:
Siebter:
Was für eine Wirkung denn eigentlich genau?

Ohnmacht!

Ich sage mal einfach wieder: Duldungsstarre.
vor 10 Jahren
JoHannes:
Die eine, die übriggeblieben ist und dann später freiwillig mit mir den Weg vor den Popen angetreten ist, ist gerne in die Ente eingestiegen. Sie fand den schwäbischen Protzkarren zum Gähnen ... ich auch!

Ach ja, ich trug damals Givenchy | Gentelman ...

Noch Fragen? Cool

Bravo!
vor 10 Jahren
Lscoste, dieses weiße.. mein freund hat solche und mir gefällt sehr Laughing

____________________
Testen Sie mfirma.de
vor 10 Jahren
Also ich könnte Pontaccio 21 von Ferre beisteuern, oder Heritage EdP.
vor 10 Jahren
Am sinnlichsten finde ich an einem Mann "Musc Ravageur", aber ganz ehrlich: Ein zehn Jahre älterer Mann könnte den unglaublichsten Duft der Welt tragen und es würde mich kalt lassen. Ein anziehender Duft ist ein netter Bonus, aber wenn ich mein Gegenüber aus welchen Gründen auch immer nicht attraktiv finde, ist seine Beduftung nicht weiter von Bedeutung. Umgekehrt schreckt mich ein nicht unbedingt favorisierter Duft nicht unbedingt ab, vorausgesetzt, besagter Mann hat nicht darin gebadet und übertüncht damit nicht mangelnde Körperpflege. Ich mag einige der hier aufgelisteten Parfums nicht, aber wenn mir der Mann gefällt und wir uns annähern, würde ich ihn einfach bitten, sie in meiner Gegenwart nicht zu tragen.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Herren-Duft der seine Wirkung nicht verfehlt
Gehe zu