Forum durchsuchen

Chanel Chance Taschenzerstäuber?

Chanel Chance Taschenzerstäuber? vor 13 Jahren
Hab von einer Freudin einen Taschenzerstäuber (Original) mit einer halb vollen Chanel Chance Füllung geschenkt bekommen,... nun meine Frage: Passen die Nachfüller von anderen Chaneldüften (Coco Mademoiselle) auch in den Zerstäuber? Es sind so eine Art Patronen im Dreierpack. Würd mir die Nämlich gerne zum Muttertag wünschen,... blöd aber wenn ich den Nachfüller dann habe und er passt nicht in den Zerstäuber,....

Oder sind die nicht kompartibel?
vor 13 Jahren
ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz Confused:
vor 13 Jahren
Also ich habe es kapiert Wink

Die Frage war, ob alle "Nachfüll" Röhrchen von Chanel kompatibel mit allen Taschensprays sind... Very Happy
vor 13 Jahren
Also am sichersten bist du wahrscheinlich dran, wenn du direkt bei Chanel nachfragst ob das geht.
vor 13 Jahren
Genau! Aber auf meinen Taschenspray steht Chance drauf! Jetzt stellt sich die Frage, ob die Coco Mademoiselle Nachfüllpatronen da auch reinpassen,...
vor 13 Jahren
Ich gestehe, ich weiss das auch nicht genau, meine aber die müssten passen. Vorsichtshalber frag wirklich mal bei Chanel nach. Geh auf www.chanel.com/
Unter Kundenservice kannst Du Deine Anfrage senden. Die werden auch ganz sicher anworten, der Kundenservice von Chanel ist super.
vor 13 Jahren
Habe den Kundenservice genutzt,...warte jetzt auf Antwort,...
Geht nicht! vor 13 Jahren
Sind nicht kompartibel! Manche rund, manche eckig,... Bei jedem Zerstäuberset passen nur die jeweiligen Patronen,... Also muss man schön brav den passenden Zerstäuber dazu KAUFEN!
vor 13 Jahren
Danke für die Info
vor 13 Jahren
Das Dreierpack hat doch den Zerstäuber dabei.
vor 13 Jahren
Tja, aber wenn die drei verbraucht sind und man Lust auf einen anderen Chanelduft für die Handtasche hat? Dann muss man wieder einen Zerstäuber mitkaufen.
vor 13 Jahren
Und wenn es anders wäre, heulen die Leute, weil sie ausversehen das Refill in den falschen Zerstäuber gepackt haben und der Duft dann ruiniert ist. Wie man’s macht ...
vor 13 Jahren
Turandot:
Tja, aber wenn die drei verbraucht sind und man Lust auf einen anderen Chanelduft für die Handtasche hat? Dann muss man wieder einen Zerstäuber mitkaufen.
Also eines muß man dem Hause Chanel lassen: Sie sind wirklich geschäftstüchtig... Rolling Eyes
Chance-Düfte für die Tasche vor 10 Jahren
Aber zumindest sind die drei Chance-Düfte kompatibel.
Ich finde die Idee aber prinzipiell sehr gut, dass man Nachfüller kaufen kann (gibt es ja auch als Nachfüller ohne Aluminiumhülle). Und ich muss nicht die schöne Flasche in der Tasche rumfliegen lassen.

Und die Coco-Familie ist auch kompatibel: Coco, Coco Mademoiselle und No5 hat die gleiche Kartuschengröße. Zumindest die EdTs...uups ich hab grad bei Douglas gesehen, dass es bei dem refill-system es einiges an Nachwuchs gab. Das muss ich erst genauer studieren Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ja.... aber Chanel hat sich sicher auch was dabei gedacht. Wink
Wenn ihr Coco Mademoiselle in einen Chance-Zerstäuber füllen würdet, das würde doch gar nicht gut duften. So ein Gemisch aus beiden zusammen.
Ansonsten find ich die Idee mit dem Nachfüllen auch toll. Aber, ich würd da auch immer nur den Duft nachfüllen, der schon drin war.
vor 10 Jahren
Die Nachfüllkartuschen haben zwar die gleiche Form, aber der Chance-Sprühkopf ist rund und Coco-Mademoiselle-(und auch No.5-)Taschenzerstäuber haben einen viereckigen Sprühkopf, den man nicht nach dem Twist-and-spray-Prinzip im Chance-Zerstäuber würde versenken können. Vielleicht könnte man den Chance-Sprühkopf auf den Mademoiselle-Zerstäuber usw... Aber das kann zu unerwünschten Duft-Mixturen führen. Leg einfach die 10 Euro drauf für den originalen Zerstäuber, es ist ein schönes Design-Objekt, über das sich vielleicht noch Deine Enkel freuen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Chance Taschenzerstäuber?
Gehe zu