Forum durchsuchen

Neuer Duft von Amouage - "Journey" - Coming soon..

51 - 75 von 109
vor 10 Jahren
Ha, so lange noch.
Aber passt natürlich zu Weihnachten. Man hat Zeit nach dem Sommerurlaub ihn kenne zu lernen, ihn sich zu wünsche und wenn man Glück hat, dass jemand ihn einem schenkt, hat derjenige auch noch genug Zeit ihn zu kaufen. Das ist schon ein sinnvoller Zeitpunkt.

Ich bin auch neugierig. Smile
vor 10 Jahren
Da bin ich auch gespannt, die letzten beiden waren für mich eine Enttäuschung, obwohl ich Amouage an sich sehr liebe...Jubilation XXV Man bleibt mein liebster Amouage, Dia Man der meistbenutze...
vor 10 Jahren
Laut Auskunft von Amouage sollte er in Deutschland gegen Ende Juni rauskommen:

Dear ...,

Thank you for your interest in Amouage, Journey should be available in your market toward the end of June.

Yours faithfully,
...
vor 10 Jahren
Ende Juni klingt gut, hätte nichts dagegen, den Duft in einem Monat zu testen. Die Duftpyramide klingt auf jeden Fall schon sehr interessant und mir fällt echt schwer, daraus in meinem Kopf ein rundes Gesamtbild zu zaubern. Very Happy Da lasse ich mich doch gerne überraschen, ebenso auch vom weiblichen Pendant.
vor 10 Jahren
Bei parfumerie.nl ist er vorbestellbar. Liefern auch nach Deutschland.

JM
50 ml: 220€
100 ml: 270€

JW
50 ml: 236€
100 ml: 285€
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Kirthi:
www.kafkaesqueblog.com/2014/05/07/amouage-jour ney-woman/

Hier mal etwas ausführlicher.

Das ist ja ein Roman...
Danke für den Link !
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Der wird mir nach dieser Beschreibung mit Sicherheit gefährlich werden...
vor 10 Jahren
Die ersten haben den Duft wohl schon, anscheinend andere Erscheinungsdaten für verschiedene Länder.

vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Schaut gut aus ! Ich löse schonmal meinen Bauspar Vertrag auf...
vor 10 Jahren
Weiß jemand zufällig, wie lange der Probenversand aus Ungarn braucht?
vor 10 Jahren
Vor zwei Jahren habe ich dort einige Düfte (Flakons) bestellt. Das Paket kam innerhalb von einer Woche.
vor 10 Jahren
Schaut tatsächlich sehr schön aus der Flakon, auch der neue Verschluss gefällt mir super (hat mein Jubilation auch)
vor 10 Jahren
Wie meinst Du das mit dem Verschluss? Mein Jubi hat einen weißen Plastik-Verschluss.
vor 10 Jahren
Mmh... ich kanns kaum erwarten den zu testen... echt sehr schick mal wieder der Flakon!
vor 10 Jahren
Ich hatte die Möglichkeit beide Düfte zu testen ... Der Sahling Mitarbeiterin im KaDeWe wurden die Düfte vorgestellt und sie hatte sich ca. 2 - 3 ml abgefüllt ... ich durfte kurz schnuppern ...

Leider kann ich im Nachhinein die Düfte nicht mehr zuordnen ... Einer der beiden war wirklich ganz nett ... sehr würzig, leicht süßlich, satt ... gefiel mir gut ...

Der andere Duft war austauschbar, nichts besonderes ...

Da gefiel mir der neue Opus besser ...
Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 07.06.2014, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Der würzige wird der Herrenduft sein. Der wird von Testern so beschrieben und für toll befunden. Der Damenduft kam nicht sooo gut weg.
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Der würzige wird der Herrenduft sein. Der wird von Testern so beschrieben und für toll befunden. Der Damenduft kam nicht sooo gut weg.

Sollte ich jetzt Glück haben und Geld hier sparen können? Laughing
Re vor 10 Jahren
The overall effect resembles the start of one of my favorite fragrances, the opulent "Alahine" from Téo Cabanel. Journey Man is like a fierier, more piquant, drier and non-floral cousin to my beloved Alahine.


Den "Alahine" fand ich schon immer sehr außergewöhnlich.
Das macht das Ganze noch viel spannender..

Irgendwo las ich noch etwas von einem magnetischen Verschluss.
Ist da etwas dran ?
vor 10 Jahren
Also auf Bildern sieht es so aus als hätte der Journey Man den neuen Magnetischenverschluß den auch mein Jubilation XXV hat.
vor 10 Jahren
Am 05.06.14 die Proben von Amouage Journey bei
www.parfumneroli.hu gekauft.
Heute alles korrekt geliefert bekommen. Da kann Frau nicht meckern.

Ja und wie sind sie nun?
Diese Frage kann ich Euch nach dem ersten Schnuppern noch nicht seriös beantworten. Die Duftgeschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Wegen Journey Woman würde ich jetzt nicht sofort Haus und Hof für einen Flakon verkaufen wollen. Der geht etwas in die Richtung Honour, Reflection, Ciel. Die Herrenversion wäre für mich als Frau zu würzig.
Hochwertig sind sie beide und eine Bewertung von 80% müßte auch drin sein.
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Am 05.06.14 die Proben von Amouage Journey bei
www.parfumneroli.hu gekauft.
Heute alles korrekt geliefert bekommen. Da kann Frau nicht meckern.


Meine waren heute nicht da. Crying or Very sad
Gibt's eigentlich eine Versandbestätigung?
vor 10 Jahren
Ich werde ganz hibbelig! Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Proben! Shocked
51 - 75 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Duft von Amouage - "Journey" - Coming soon..
Gehe zu