Forum durchsuchen

Black Opium 2014

1 - 25 von 110
Black Opium 2014 vor 10 Jahren
Ich bin ja schon sehr neugierig auf den Duft...
Weiß schon jemand wann der in die Läden kommen soll?!
Zuletzt bearbeitet von Belakane am 08.10.2014, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
September 2014. Razz
vor 10 Jahren
Ich bin auch mehr als gespannt.
Ich bin grade auf dem Opium Trip.
Meiner Mutter hab ich was vom "Opium (Secret de Parfum)" abgeluchst, obwohl ich früher röcheln musste wenn sie es verwendet hat. Heute kann ich das selbst tragen, und passt besser als gedacht. Grade zum ausgehen.... Things Change !
Mal von genialen "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" ganz abgesehen.
Von mir aus könnte schon September sein LaughingRazz
vor 10 Jahren
Ganz nach meninem Geschmack!
Schwarze Flakon
...Orangenblüten...
...süsse Hölzer...
Und intensiv wird es auch sein,da zweifle ich nicht.
3,...2...,September?Bis dann werde ich mich mit Opium Vapeurs AF beruhigen und gedulden
müssen.
vor 10 Jahren
Ich hoffe nur, daß er nicht in Belle D'Opium Manier daherkommt,... das war Opium mit Beerenmarmelade Sad
vor 10 Jahren
Mir gefällt der Belle d'Opium recht gut, obwohl ich kein Fruchtfan bin. Die Beeren halten sich bei mir sehr zurück. Mich würde auch der Belle d'Opium Éclat interessieren. Der Black Opium steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste.
vor 10 Jahren
Ich befürchte, ich werde entäuscht sein! Ok, negativ denken stimmt mich zum Schluss positiv um! War ja auch bei Belle´d Opium so. Smile
vor 10 Jahren
ab 1.9.14 laut parfumdreams
vor 10 Jahren
Exhale:
ab 1.9.14 laut parfumdreams

Waah, bin schon ganz hibbelig!
vor 10 Jahren
Beef der Wahrsager? Very Happy
vor 10 Jahren
Ich bin auch schon sehr gespannt
vor 10 Jahren
Sferics:
Beef der Wahrsager? Very Happy

Eventuell Blogger, die den Duft vorab zum Testen bekommen haben? Hatte ich auch schon. Very Happy
vor 10 Jahren
Konnte ihn am Samstag testen. Der Duft ist für mich eine Enttäuschung.
vor 10 Jahren
Shocked Ehrlich? Oh nein. Ich setze da gaaaanz viele Hoffnungen rein. Zum Glück ist ja alles Geschmackssache Smile
vor 10 Jahren
Wäre dann hilfreich zu wissen, WARUM es eine Enttäuschung ist.. Wink Vllt mit kleiner Duftbeschreibung oder gar Kommentar wäre da schon nett Wink ( um uns anderen vllt die Hoffnung nicht ganz zu nehmen Wink )
vor 10 Jahren
Dann werde ich mich heute Abend an meiner ersten Duftbeschreibung versuchen Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Die Werbung ist ja mal ein Witz! Wenn ich die Werbungen aus den späten 80er des letzten Jahrhunderts bis 00er von YSL anschaue, dann wundert mich gar nichts mehr!
vor 10 Jahren
Die Werbung ist zum Teil sowas von Dior Addict (2002) geklaut, bis zum geht nicht mehr ! Laughing
vor 10 Jahren
Also mir gefällt die Werbung: der Look der Dame, ihre Augen, dazu die Musik. Ist quasi schon gekauft Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Also mir gefällt die Musik.

mir auch Smile
vor 10 Jahren
MrWhite:
Also mir gefällt die Werbung: der Look der Dame, ihre Augen, dazu die Musik. Ist quasi schon gekauft Laughing

Ja, so seh ich das auch. Und der Flakon, Glitzer Glitzer dunkelfunkel!
Und: "floraler Kaffee mit Schuss Birne" hört sich finde ich lecker an! "The brand describes it as a "floral coffee"; additional notes include pear." (Gelesen auf nowsmellthisperfume)
Der Spot vor 10 Jahren
Die meisten Spots drehen sich immer wieder um Mädchen sucht Jungen und umgekehrt, nichts neues zum Thema. Ihr Look orientiert sich an Hedi Slimanes Saint Laurent Shows, was man vorher schon von Dior kannte. Früher wunderte ich mich über Menschen, die sagten "gab's früher alles schonmal." Heute kann ich das dummerweise auch sagen...ich bin aber noch gar nicht soo alt Confused...und schlecht ist das ja auch alles nicht immer, oft schon, hm?! Die Musik & der Flakon sind ganz cool Very Happy .
vor 10 Jahren
Ich find den Style vom Video ziemlich cool.

Mich lacht das schon an, aber ich schätz, der Duft ist sicher wieder nicht so, wie ich ihn gern hätte^^
vor 10 Jahren
Oh der fixt mich echt an der Spot sowie der Flakon und die Duftbeschreibung CoolLaughing
Werde ich auf jeden testen.
LG Kitty17
1 - 25 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Black Opium 2014
Gehe zu