Forum durchsuchen

Black Opium 2014

101 - 110 von 110
vor 9 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Exhale:
tv spot
www.youtube.com/watch?v=Agg4ESh_8-A

Schrottige Musik, fand den alten Spot viel besser Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Diese einfallslosen Düfte der letzten Zeit haben mit der Marke Yves Saint Laurent von damals nichts aber gar nicht gemeinsam.
vor 8 Jahren
Exhale:
Black Opium Nuit Blanche kommt in 2016

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Blac k_Opium_Nuit_Blanche

parfumdreams Sofort lieferbar´.
vor 8 Jahren
Ich finde den Nuit Blanche richtig schön und kann den normalen Black Opium nicht ab. Aber ich bin eh ein Flanker-Fan. Leider wird mir wie schon bei dem ersten BO übel. Ich weiß noch nicht mal wovon.
Ich mag ihn. Er ist vanilliger, pudriger und der Kaffee kommt besser raus. Leider kann ich ihn wohl nicht tragen Sad . Es geht nach ca. einer Stunde...aber mich durch die durchquälen? Nein!
vor 8 Jahren
Dann muss ich den doch mal testen. Nach dem Blindkauf-Reinfall mit BO EdT geht ohne Test nix.
vor 8 Jahren
Haley74:
Ich finde den Nuit Blanche richtig schön und kann den normalen Black Opium nicht ab. Aber ich bin eh ein Flanker-Fan. Leider wird mir wie schon bei dem ersten BO übel. Ich weiß noch nicht mal wovon.
Ich mag ihn. Er ist vanilliger, pudriger und der Kaffee kommt besser raus. Leider kann ich ihn wohl nicht tragen Sad . Es geht nach ca. einer Stunde...aber mich durch die durchquälen? Nein!

Der Kaffee kommt noch besser raus Shocked
vor 8 Jahren
Hab ihn heut auch getestet. Er ist schon gut aber hat mir zu wenig Ecken und Kanten. Wird sich garantiert gut verkaufen. Ich hätt ihn auch gern aber hinterher ärger ich mich garantiert weil ich mir jetz schon sicher bin dass ihn bald jede Zweite tragen wird.
101 - 110 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Black Opium 2014
Gehe zu