Forum durchsuchen

Aktuell überschätztester TOP 40-Duft

1 - 25 von 68
Aktuell überschätztester TOP 40-Duft vor 13 Jahren
Die Top 40 bei den Herren haben die ein oder andere Überraschung parat, welcher ist für Euch der Ausreißer schlechthin, der in der Liste nichts, aber auch rein gar nichts verloren hat?
Zuletzt bearbeitet von Dannyboy am 07.07.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
sämtliche Mugler... Razz
vor 13 Jahren
hehehe... keine Überraschung Wink Ich würde mal Quasar mit in den Sack schmeißen.
vor 13 Jahren
Hypnôse Homme !!!
Re: Aktuell überschätztester Duft vor 13 Jahren
Stell die Frage doch andersrum:

Welcher Duft außer "Pour Monsieur" gehört überhaupt in diese Liste? Smile
vor 13 Jahren
"überschätztester"....?

Dannyboy...?
vor 13 Jahren
Für mich, Habit Rouge
vor 13 Jahren
Bei mir auch mindestens ein Mugler aus den Top 40

Grüße
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.09.2011, 17:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Louce:
"überschätztester"....?

Dannyboy...?

Klingt komisch, sieht komisch aus, aber:

www.dict.cc/deutsch/überschätzt.html

Oder nicht?
Re: Aktuell überschätztester Duft vor 13 Jahren
TVC15:
Stell die Frage doch andersrum:

Welcher Duft außer "Pour Monsieur" gehört überhaupt in diese Liste? Smile

Nur ein Duft, wenn´s geht. Wink
vor 13 Jahren
Bitte nur Düfte, die sich aktuell in der Top 40 befinden, danke!
vor 13 Jahren
Nasomatto "Absinth"

Der Anfang ist leidlich o.k., aber der Rest ist unterirdisch.
vor 13 Jahren
"Eau Des Baux"
vor 13 Jahren
Denke auch, dass die Mugler -Düfte in der Top 40 total überschätzt sind. Das einzige Mugler mit dem man sich aus den Haus trauen kann ist Ice Men - und das ist leider nicht dabei ...
vor 13 Jahren
Nix gegen Pure Havane, der ist wirklich mal gelungen !
Off Topic - Germansitinnen-Klugschiss vor 13 Jahren
Nur weil es technisch-grammatisch machbar ist, ist es nicht richtig und sinnig, Dannyherz.
Z.B.: "tot", "toter", "Am totesten"

die korrekte Steigerung ist hier:
"am meisten überschätzt"

Smile
vor 13 Jahren
Is´ ja gut Frau Louce. Wink Aber ich bin trotzig und lasse es technisch-grammatisch-machbar stehen, weil´s kürzer ist. Bäh! *Zungerausstreck*
vor 13 Jahren
Ich finde den Thread unsinnig, wer entscheidet den wenn was überschätzt ist? Manche denken hier auch das sie überkompetent seien, aber ich sehe das alles sehr nüchtern. Ich finde jeder Duft hat seine Daseinsberechtigung, kommt immer auf den Konsumenten und den Geschmack an. Ich bin kein Guerlain-Fan zB und finde die meisten einfach schrecklich, trotzdem versuche ich zu respektieren das die den einen oder anderen gefallen könnten.
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ich finde den Thread unsinnig, wer entscheidet den wenn was überschätzt ist? Manche denken hier auch das sie überkompetent seien, aber ich sehe das alles sehr nüchtern. Ich finde jeder Duft hat seine Daseinsberechtigung, kommt immer auf den Konsumenten und den Geschmack an. Ich bin kein Guerlain-Fan zB und finde die meisten einfach schrecklich, trotzdem versuche ich zu respektieren das die den einen oder anderen gefallen könnten.

Der Mit Abstand beste Kommentar in diesem Thread ! Very Happy

Jeder nach seiner Facon sagte schon der "Alte Fritz".
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ich finde den Thread unsinnig, wer entscheidet den wenn was überschätzt ist? Manche denken hier auch das sie überkompetent seien, aber ich sehe das alles sehr nüchtern. Ich finde jeder Duft hat seine Daseinsberechtigung, kommt immer auf den Konsumenten und den Geschmack an. Ich bin kein Guerlain-Fan zB und finde die meisten einfach schrecklich, trotzdem versuche ich zu respektieren das die den einen oder anderen gefallen könnten.

*gähn* Niemand spricht hier irgendeinem Duft seine Daseinsberechtigung ab. Natürlich hat das auch mit dem individuellen Geschmack zu tun. Darin kann ich auch keinen mangelnden Respekt gegenüber anderen Usern erkennen. Es wird doch erlaubt sein, hier seine Meinung zu äußern- in einem gewissen Rahmen natürlich. Kein Grund hier irgendjemanden anzugreifen, von wegen "überkompetent". Wer entscheidet denn, was unsinnig ist?
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Friendchild:
Ich finde den Thread unsinnig, wer entscheidet den wenn was überschätzt ist? Manche denken hier auch das sie überkompetent seien, aber ich sehe das alles sehr nüchtern. Ich finde jeder Duft hat seine Daseinsberechtigung, kommt immer auf den Konsumenten und den Geschmack an. Ich bin kein Guerlain-Fan zB und finde die meisten einfach schrecklich, trotzdem versuche ich zu respektieren das die den einen oder anderen gefallen könnten.

*gähn* Niemand spricht hier irgendeinem Duft seine Daseinsberechtigung ab. Natürlich hat das auch mit dem individuellen Geschmack zu tun. Darin kann ich auch keinen mangelnden Respekt gegenüber anderen Usern erkennen. Es wird doch erlaubt sein, hier seine Meinung zu äußern- in einem gewissen Rahmen natürlich. Kein Grund hier irgendjemanden anzugreifen, von wegen "überkompetent". Wer entscheidet denn, was unsinnig ist?

Mit der überkompetenz hab ich jetzt nicht Leute in diesem Thread gemeint, sondern im Allgemeinen. Ach, ehrlich gesagt ist mir das alles sehr egal, also nicht aufregen!
vor 13 Jahren
Alles gut, Friendchild. Cool

Mit der Nennung von Mugler-Düften hatte ich gerechnet. Die werden oft einigermaßen kontrovers aufgenommen.

Eau des Baux ist ein interessantes Beispiel, der hält sich auch schon ´ne ganze Weile und hat massenhaft gute Bewertungen bekommen, nicht zuletzt auch von den Ladies. Wink
vor 13 Jahren
Das System zur Ermittlung der Charts scheint mir ziemlich sonderbar oder nicht vernünftig durchdacht zu sein, weswegen dadurch ein völlig falsches Bild von einem Scheintrend entsteht.

Aber egal wie ausgefuchst man die Ermittlung nun zurechtbastelt, es ist und bleibt Statistik und subjektiv und hat im Endeffekt keine eindeutige Aussagekraft.

Man kann das höchsens her nehmen als System zur Orientierung an den viel zu vielen Düften, die man vielleicht noch nicht kennt, sich aber mal vornehmen sollte bzw. genau umgekehrt, dass man diese auf jeden Fall meidet Very Happy
vor 13 Jahren
SuiCune:
Für mich, Habit Rouge

Banause! Cool
vor 13 Jahren
Profumo:
Nasomatto "Absinth"

Der Anfang ist leidlich o.k., aber der Rest ist unterirdisch.

Den find ich auch grauenvoll...
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aktuell überschätztester TOP 40-Duft
Gehe zu