Forum durchsuchen

Die Flakons von Boadicea und deren Machart + Abfüllung ...

Die Flakons von Boadicea und deren Machart + Abfüllung ... vor 10 Jahren
Hier sieht man wie die Flakons (zumindest die Zinkplatten & die Verschlusskappe) hergestellt werden ...

Alles Handarbeit ... fand das sehr interessant und vielleicht hat ja jemand Interesse daran ...

www.youtube.com/watch?v=3dY6o5BKA_I

Viel Freude Smile

P.s - 11o.ooo Klicks in knapp 1 nem Monat für eine Nischenmarke finde ich beachtlich ^^

EDIT -

Hier kann man auch sehen wie die Düfte abgefüllt und verpackt werden ...

www.youtube.com/watch?v=_sa4l3X2www#t=71https: //www.youtube.com/watch?v=_sa4l3X2www#t=71

... hatte mich schon gewundert das meine Flakons NIE voll gewesen sind, aber anscheinend ist das immer so ... Smile
Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 30.08.2014, 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Klasse, danke DeepRiver ... Wink
vor 10 Jahren
Tolles Video.

Jetzt will ich Deinen "Passionate" doch haben. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Danke, DeepRiver!!!
Um so mehr schätze ich meinen "Delicate" Wink
vor 10 Jahren
MrWhite:
Tolles Video.

Jetzt will ich Deinen "Passionate" doch haben. LaughingLaughing

Die Bunkerflasche hat sich leider verabschiedet ... Wink
vor 10 Jahren
Danke!! Tolles Video. Den Link sollte man jedem ins Mikro stanzen, der meint, sich mal wieder über Preise auslassen zu müssen. Ein Duft ist eben mehr, als nur 50 oder 100ml Flüssigkeit ...
vor 10 Jahren
Naja, es handelt sich um ein Werbe-Video.
Ich zweifle dran, dass jedes Metall-Teil dieser Flacons mit soviel Handarbeit in einem kleinen Handwerksbetrieb hergestellt wird, wie es in dem Video suggeriert werden soll ... Rolling Eyes

Aber so funktioniert eben Werbung
www.youtube.com/watch?v=RFvFQoZfIas
vor 10 Jahren
Laurel:
Naja, es handelt sich um ein Werbe-Video.
Ich zweifle dran, dass jedes Metall-Teil dieser Flacons mit soviel Handarbeit in einem kleinen Handwerksbetrieb hergestellt wird, wie es in dem Video suggeriert werden soll ... Rolling Eyes

Ab und an möchte ich auch mal träumen.
Danke DeepRiver!
vor 10 Jahren
Laurel:
Naja, es handelt sich um ein Werbe-Video.
Ich zweifle dran, dass jedes Metall-Teil dieser Flacons mit soviel Handarbeit in einem kleinen Handwerksbetrieb hergestellt wird, wie es in dem Video suggeriert werden soll

Nee, schon klar, das ist in Wirklichkeit Massenware, millionenfach billig in Korea hergestellt. Angemaltes Plastik, auf alt getrimmt. In Sklavenarbeit, ohne Arbeitsschutzmaßnahmen.
Habe ich ´was vergessen?
Re: Die Flakons von Boadicea und deren Machart + Abfüllung . vor 10 Jahren
DeepRiver:
P.s - 11o.ooo Klicks in knapp 1 nem Monat für eine Nischenmarke finde ich beachtlich ^^

Nicht für die Parfummarke, sondern für die Zinnerzeugnis-Firma A.E. Williams: www.pewtergiftware.com.
vor 10 Jahren
Also die Messingsplatten werden in der Tat von A. E. W. Pewter hergestellt. Und das erste wieder ist auch ein Werbevideo von A. E. W. Pewter und nicht von Boadicea selbst! Muss auch gestehen das ich einmal naiv bin und glaube das Boadicea alles mit ein wenig Liebe und Handarbeit herstellt Wink

Schließlich fängt der billigste Duft in der 5o ml Größe bei 115 Euro an ... Ich meine da kann man schon einen Hauch Luxus erwarten ...

Und man muss auch nicht immer alles schlecht reden ... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
AnneSuse:
Laurel:
Naja, es handelt sich um ein Werbe-Video.
Ich zweifle dran, dass jedes Metall-Teil dieser Flacons mit soviel Handarbeit in einem kleinen Handwerksbetrieb hergestellt wird, wie es in dem Video suggeriert werden soll

Nee, schon klar, das ist in Wirklichkeit Massenware, millionenfach billig in Korea hergestellt. Angemaltes Plastik, auf alt getrimmt. In Sklavenarbeit, ohne Arbeitsschutzmaßnahmen.
Habe ich ´was vergessen?

Ja ... das Material ist GIFTIG! Wink
vor 10 Jahren
Laurel:
Naja, es handelt sich um ein Werbe-Video.
Ich zweifle dran, dass jedes Metall-Teil dieser Flacons mit soviel Handarbeit in einem kleinen Handwerksbetrieb hergestellt wird, wie es in dem Video suggeriert werden soll ... Rolling Eyes

Aber so funktioniert eben Werbung
www.youtube.com/watch?v=RFvFQoZfIas

Wo sollen die sonst gefertigt worden sein?
Und wieso kleiner Handwerksbetrieb?

Ich habe ein Handwerk gelernt und als Tischler gearbeitet. Ich weiß, welchen Output Handwerksbetriebe mit einer gut organisierten und standardisierten Serienfertigung liefern können. Das passt schon.
Wink
vor 10 Jahren
Und nun stelle ich mir im Gegenzug vor, wie die kostbaren Kristalle in den Verschluss der Maître Parfumeur et Gantier-Flakons eingelassen werden ...

Ausausaus, weg mit der Ironie!
vor 10 Jahren
Yalla, BITTTTTE ... das ist Ernst hier (nicht Herrmann!) *bätschätsch*

ps. wieso man die hier gezeigte Herstellung dieser sehr geilen Flacondinger überhaupt hinterfragen will/muss, entzieht sich komplett meiner Vorstellung. Dazu noch ein Hannes-Grundsatz (heute kostenlos): 'Die Welt ist wie du bist' ... Wink
vor 10 Jahren
Und nun mal so gaanz ernst: den Unterschied zwischen Ramsch (ich weiß nicht, weswegen die Maîtres so furchtbar tiefstapeln) und Handwerk ist sicht- und erfühlbar, auch wenn die BtV-Videos arg besinnlich daherkommen.
vor 10 Jahren
Yalla:
Und nun stelle ich mir im Gegenzug vor, wie die kostbaren Kristalle in den Verschluss der Maître Parfumeur et Gantier-Flakons eingelassen werden ...

Von sonntags geborenen Jungfrauen bei Vollmond ...
Aber nur in Schaltjahren.
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Yalla:
Und nun stelle ich mir im Gegenzug vor, wie die kostbaren Kristalle in den Verschluss der Maître Parfumeur et Gantier-Flakons eingelassen werden ...

Von sonntags geborenen Jungfrauen bei Vollmond ...
Aber nur in Schaltjahren.

Wahrscheinlich alle so gefälscht wie das Flakonkrönchen der Meister.
Böse Hexe!

Wollen wir nicht einmal einen kostbaren-Flakon-Thread aufmachen oder gib es den schon? Ich meine nicht "schön", sondern handwerklich anspruchsvoll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Flakons von Boadicea und deren Machart + Abfüllung ...
Gehe zu