Forum durchsuchen

Narciso...? Der Neue?!

26 - 50 von 70
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Sogar unser "Dorf-Douglas" hat ihn schon da und ich konnte ihn nun endlich testen.
Ich finde ihn schön, aber ich glaube nicht, dass ich ihn kaufen werde.
Er ist auf meiner Haut nicht sehr blumig, entwickelt auch eine schöne warme Note, aber mir fehlt etwas.......!
Vielleicht muß es auch ein wenig kälter werden, damit er richtig rauskommt.
Werde ihn auf jeden Fall noch einmal testen, eine Chance hat er noch verdient! Laughing
vor 10 Jahren
Sogar unser "Dorf-Douglas" hat ihn schon da und ich konnte ihn nun endlich testen.
Bei mir gibt's nicht mal einen Dorf-Douglas.Wink Nur einen Dorf-Müller!
Aber, ich kann warten, irgendwann kann ich den sicher auch noch testen.
Online scheint es ihn aber immer noch nicht zu geben, weder Douglas noch Parfumdreams haben ihn bis jetzt.....
vor 10 Jahren
Ich konnte ihn heute auch testen und finde ihn ganz wunderbar. Weich und pudrig zu beginn, dann zunehmend holzig mit einem guten Schuss Vetiver. Die Basis wird dann wieder eher anschiegsam. Sehr toll. Leider hatten sie nur den Tester da, kaufen konnte man ihn noch nicht.
vor 10 Jahren
..aber online ist der noch nicht irgendwo zu sehen, oder bin ich blind?!? Ich komm leider nicht in die Stadt um den zu testen, also soll der bitteschön endlich bestellbar sein Laughing Denn den kauf ich ausnahmsweise auch blind Wink
vor 10 Jahren
Das hab ich auch vor, Delicious Wink
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute getestet und bin auch etwas enttäuscht. Der Duft an sich riecht schon gut, aber man erwartet von NR irgendwie was außergewöhnliches, etwas mehr aufregendes, etwas stärkeres. Für mich ist der Duft von Anfang an sanft und ich muss sagen, der Flakon passt sowas von perfekt zu dem Duft, das finde ich großartig. Diese cremige Farbe - genauso ist der Duft für mich, cremig. Ein lieber Kuschelduft mit großartiger Haltbarkeit, an meinem Handgelenk duftet er jetzt nach 5 Std. immer noch sehr gut, fast wie eben aufgesprüht. Vielleicht kaufe ich ihn mir doch, der Duft ist echt schön, aber ich hatte eben was anderes erwartet.
vor 10 Jahren
Mir gefällt er auch gut, hab aber nur eine Probe davon. Er erinnert mich irgendwie an Bvlgari pour femme nur viel pudriger... Kann es auch kaum erwarten ihn zu kaufen. Hält auch sehr lange
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
Ich bin auch neugierig auf diesen Duft und wenn ich mir dies hier durchlese

www.gofeminin.de/pflege/narciso-rodriguez-laun cht-narciso-eau-de-parfum-s546342.html

Frage ich mich auch.....woher haben die paar Leute hier diesen Duft schon? Shocked

Das frage ich mich immer bei den ganz neuen düften, die es eigentlich noch nicht gibt!
vor 10 Jahren
Auf der Douglas-Website gibt's den Duft jetzt auch.

Kann mir jemand von euch verraten, was man direkt nach dem Aufsprühen riecht? Es ist kein Alkohol, wie bei manch anderem Parfum. An mir riecht Narciso nach wenigen Minuten sehr angenehm, ein bisschen Richtung vanillig, aber nicht zu süß, cremig, hölzern. Aber die Komponente, die man direkt beim Aufsprühen riecht, ist mir völlig fremd. Ich würde gerne wissen. was das ist!
vor 10 Jahren
parfumdreams auch Smile
vor 10 Jahren
Hat schon jemand die Musc Oil Version davon testen können?
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 09.10.2014, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Igli:
Chrissy1409:
Ich bin auch neugierig auf diesen Duft und wenn ich mir dies hier durchlese

www.gofeminin.de/pflege/narciso-rodriguez-laun cht-narciso-eau-de-parfum-s546342.html

Frage ich mich auch.....woher haben die paar Leute hier diesen Duft schon? Shocked

Das frage ich mich immer bei den ganz neuen düften, die es eigentlich noch nicht gibt!

Ich habe ihn am 20.09. im KaDeWe in Berlin gekauft und hatte ihn schon vorher bei Goldkopf in Köln getestet.
vor 10 Jahren
Evita:
Der Duft: wunderschön!
Weiße Blüten, mit zarten holzigen Unterton vom Zeder und Vetiver, jedoch seeehr weiblich.Genauer, Weiße Gardenie mit frischen kühlen Hölzern.
Moschus ist kaum bis überhaupt nicht wahrnehmbar.
Haltbarkeit: + - 3 Stunden.
Sillage und Aura: miserable.
Preis: ok, 30ml cca 50 Euro...

also: Haltbarkeit schlecht !? sillage: no
so what, für 50€/30ml
vor 10 Jahren
42,95 €/30ml
vor 10 Jahren
Ich konnte jetzt endlich "Narciso" auch testen. Smile
Schöner Hautduft, leider hat er es bei mir nicht lange ausgehalten und wurde zum Ende hin immer herber.
Werde ihn aber sicher noch nachtesten, er gefiel mir ja schon (und gegenüber anderen Neuerscheinungen eine Wohltat für die Nase), aber bis jetzt kein Haben-Muss!
vor 10 Jahren
ich muss mich hier, so wie auch bei allen anderen düften, von den hormonen leiten lassen. mal gefällt er mir total und dann fühl ich mich wieder, als würde ich nach schweiß riechen. komisch

hab beobachtet: eine woche "davor" hat er mir gefallen, eine woche "danach" nicht so... Laughing
vor 10 Jahren
Vielleicht ist ja dann die Haltbarkeit bei dem "Narciso Musc (Oil Parfum / Huile Parfum)" von Narciso Rodriguez besser?
Ich konnte mich immer noch nicht so recht entscheiden,das normale "Narciso" konnte ich schon testen,sehr schön cremig und es hält bei mir ca. 5 Stunden,womit ich bei einem so cremigen Duft schon zufrieden bin aber ich habe hier auch eine Duftnote die mich manchmal stört.Ich weiß nicht was das ist,manchmal ist es einige Momente etwas stechend und dann wieder ein ganz leichter cremiger Duft.

Vielleicht sollte ich erst mal versuchen eine größere Abfüllung zu bekommen um den genauer zu testen Wink
vor 10 Jahren
Als ich den "Narciso" jetzt nochmal getestet habe, (von der Parfümerie hab ich noch eine Probe mitbekommen), fand ich die Haltbarkeit gar nicht mehr so schlecht, eigentlich ganz gut!
Nur, mich hat auch eine Note drin gestört, ich denke, den kann ich nicht jeden Tag tragen. Confused Ansonsten duftet er doch sehr fein und cremig.
Unbedingt diesen Duft auf der Haut testen, er entwickelt sich bei jedem wohl ein wenig anders.....
vor 10 Jahren
mir gefällt er gut. Von allen getesteten NR-Düften mag ich bisher am liebsten.
vor 10 Jahren
Mir gefällt er auch sehr gut, der beste neue Duft meiner Nase nach.

Classique Intense oder Dahlia Divin, Black Opium können da in keinster Weise mithalten, beide ersteren sind überhaupt nicht meins.
vor 10 Jahren
Holz und Vetiver nehme ich leider nicht wahr, nur uebermaechtige weisse Blueten. Nichts fuer mich.
vor 10 Jahren
Ich bin zunehemnd begeistert von den Duft und trage ihn momentan fast täglich.
Hat schon jemand das Musc Oil testen können?
vor 10 Jahren
Ich liebe diesen Duft! Das Musc Oil würde mich auch sehr interessieren Very Happy
vor 10 Jahren
Der "neue" von Narciso ist gar nicht meins, dabei mag ich sein "For Her" ziemlich gern und habe mir auch jüngst erst sein Amber Musc zugelegt.

"Narciso" wird an mir irgendwie stechend und riecht eher wie etwas, das man unkundig mit einem Chemiebaukasten zusammengepanscht hat. Oder wie billiges Reinigungsmittel...wie auch immer...für mich ein totaler Flop.
26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso...? Der Neue?!
Gehe zu